XCream-Shake
Banned
fährt golf 3 und is noch nie bmw gefahren...
Mein Beileid, sag ihr wenn sie mal was richtiges fahren will soll sie bei mir vorbei kommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fährt golf 3 und is noch nie bmw gefahren...
Mein Beileid, sag ihr wenn sie mal was richtiges fahren will soll sie bei mir vorbei kommen...
hehe^^
ja, fährt sich nicht gut...bin ich letzte woche mittwoch gefahren...garnicht mein ding.
aber für die 75ps die er hat, is er garnicht unflott....
aussage von ihr, als sie meinen gefahren ist "schon geil wenn bei 160 noch echt was kommt"
Lässt du deinen Neffen auch mal fahren?cuda wenn die aus Sachsen sind könnte das sein, hab echt keine Ahnung.
2x80mm ist der ESD, eigentlich das einzige was ich weiß.
Mein Auto will zum Glück niemand fahren, außer mein Neffe.
Eine Freundin ist meinen mal gefahren, sagte nur jetzt weiß ich warum du keine Ausstattung brauchst.
Lässt du deinen Neffen auch fahren?
Mein Onkel hat mich mit seinem A4 1.8T Avant bisher einmal fahren lassen. Tolles, wendiges Auto passt wie ein Handschuh.
Würde mir auch noch gefallen, dann aber als Quattro und nicht FWD.
Der Golf 3 ist irgendwie auch eine schreckliche Kiste, gefällt mir weder von außen noch von innen und wirklich Interessante Motoren gabs auch nicht wirklich.
@Ice
Wenn man eine Frau sein Auto fahren lässt (wenn es nicht gerade die Mutter ist) dann hat da meistens was zu bedeuten
Nö der macht begleitendes fahren, der ist er 17.
Aber auch so lasse ich den nicht fahren, hat ja so gut wie 0 Erfahrung.
Kumpel habe ich auch mal fahren lassen, aber der hat auch einen Benz mit ordentlichen Dampf und hat seine Fleppen auch schon länger.
da darf der doch auch garnicht mit dir fahren....der "beifahrer" muss doch glaub min 30 oder so sein....
da hast du recht...
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:02 ----------
da darf der doch auch garnicht mit dir fahren....der "beifahrer" muss doch glaub min 30 oder so sein....
Ich bin egoistisch, meine Autos dürfen nur 2 Leute ausser mir fahren. Meine Verlobte und mein bester Freund. Letzteres wohnt in Amerika, dass kommt also selten vor.
Würde ich in dem Fall auch nicht machen...Nö der macht begleitendes fahren, der ist er 17.
Aber auch so lasse ich den nicht fahren, hat ja so gut wie 0 Erfahrung.
Kumpel habe ich auch mal fahren lassen, aber der hat auch einen Benz mit ordentlichen Dampf und hat seine Fleppen auch schon länger.
Wenn man eine Frau sein Auto fahren lässt (wenn es nicht gerade die Mutter ist) dann hat da meistens was zu bedeuten
9L für 115PS finde ich schon echt heftig ...
Ich bin egoistisch, meine Autos dürfen nur 2 Leute ausser mir fahren. Meine Verlobte und mein bester Freund. Letzteres wohnt in Amerika, dass kommt also selten vor.
was willste von soner alten kiste anderes erwarten?
damals war spritverbrauch noch eher nebensache. der vectra, den wir vor unserm mazda hatten (schon 7jahre her) hat sich für seine 136ps auch 8-9l super bei normaler fahrweise gegönnt.
was man beim autokauf spart, muss man beim sprit drauflegen.
bei mir darf kein anderer ans steuer. außer papi und mami. aber alles andere is in der versicherung zu teuer. wenn ich noch paar mitfahrer unter 23 jahre hätte. muss so schon >1100€ HP+VK zahlen
9l = dauertempomat mit tacho 180-190... da darf aber nichts los sein auf der AB. jedes bremsen oder ausrollen versaut dann den schnitt
finde 1100euro krass, ich habe bei meiner versicherung wegen dem gt3 angefragt, mich würde er VK 1300euro im jahr kosten
nur als vergleich