*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überschreiben ist schön und gut, du kannst aber nur soviel überschrieben bekommen wie du dir selber hättest erfahren können. Ich habe auch 35%, kann aber nur 55% (2009) und 50% (2010) nutzen da ich seit 2003 meinen Führerschein habe. Sprich aktuell SF7 (6 Jahre Führerschein) und nächstes Jahr SF8.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben, ausser Möcky hatte ein Mofa/Moped dann geht das schon. Weil er dann schon länger einen Führerschein hat.

@cuda:

du wolltest ja mal nen Bild vom Motorraum.

Hier:
13122009760qrhb.jpg

13122009761pt8l.jpg

13122009762isfv.jpg

Ansonsten:
Heute angemeldet :bigok:

Nochmal Bilder vom Auspuff:
131220097589szm.jpg

13122009759ptvv.jpg

@eraser:
ausschau halten nach nem schwarzen 7er mit PB-FP 1990 als Kennzeichen ;)

Achja:
Heute in Oerlinghausen vor mir :fresse:
14122009763upjr.jpg

Sag bloß:d

Joar warum?

D34th_0f_4LL das ist doch ein 730i, dachte das wäre ein V8.

Oha hatte den 730i eigentlich viel schneller in Erinnerung als die Daten aussagen. Ok damals bin ich einen 75PS Clio gefahren, da sieht man mal wie schnell man sich an Geschwindigkeit gewöhnt.

Oha hatte den 730i eigentlich viel schneller in Erinnerung als die Daten aussagen. Ok damals bin ich einen 75PS Clio gefahren, da sieht man mal wie schnell man sich an Geschwindigkeit gewöhnt.

Naja, besser als mein 525iA geht er allemal und zwischen 220 und 230 Spitze reichen mir :d

Aber natürlich gibts schnelleres ;)

Viel Unterschied ist zwischem dem 5er und dem 7ner aber nicht oder? Endlich mal realistische VMax Werte :bigok:

Sofern der Tag und Monat im Profil stimmen, wurden wir am selben Tag geboren.. naja dann haben wir zumindest eines gemeinsam :d

Joar die stimmen, auch 87?

Hey wir mögen Autos, dass haben wir noch gemeinsam ;)

Zum 730i ach so ist das, verrückte Sache.
Aber der geht ja gar nicht so schlecht, ist aber bestimmt auch recht leicht oder?

Zuletzt bearbeitet:
Joa...wie gesagt, am selben Tage geboren ;) Du magst Ricer... das sind doch keine Autos :p

Ach so, ja^^

Ich mag keine Ricer....

:xmas: Aber naja widmen wir uns wieder den Reiskochern, dem Wolfsburger Barock und was es sonst noch so alles gibt.

Btw. hat einer zufällig mal in die neue Autobild geguckt? Da ist ein kurzer Bericht über den TH2 Bulli, die waren damit in Nardo. Topspeed 311km/h :d:bigok:

Viel Unterschied ist zwischem dem 5er und dem 7ner aber nicht oder? Endlich mal realistische VMax Werte :bigok:

man merkt den unterschied stärker als man meinen mag.
Die 4 Gang Automatik im 5er hat eigtl. beschleunigungstechnisch alles vermasselt.
Endgeschwindigkeit ist aber kein großer UNterschied.
220 im 5er und ca 230 im 7er.

:bigok:

Läst sich aber auch sehr "schaltfaul" fahren der 7er. 50-60 im 5ten bei 1200U ist kein Problem.

Kommt halt aufs Getriebe an, den Primera kann ich mit 50km/h im 5ten Gang bei 1300U/min fahren kein Ruckeln kein Stottern nichts. Den NX kann ich im 5ten erst ab 60km/h fahren davor knurrt er wie bekloppt. Mit dem MX3 konnte ich sogar mit 30km/h im 5ten durch den Kreisel tuckern. Bei Vollgas kam nur gar nichts, ca 10 Sekunden um auf 50km/h zu kommen. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh