*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XCream-Shake so in etwa ist das bei mir auch, ab 60km/h in den 6. da bin ich dann bei ca. 2000rpm.

Roach13 er hat ihn doch erst seit Samstag :rolleyes:

Warum ist Intel Freak noch nicht gesperrt? :hmm:
Doch nicht weil er "VW" fährt :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meintest aber du würdest so nicht herum fahren.
Darum habe ich das geschrieben.

Ich finde den optisch gar nicht so schlecht, nur ein wenig krum.

@D34th_0f_4LL

da gehört noch farbe in den motorraum :bigok:

Farbe? So in etwa wie mit der Spraydose rot lackierte Bremssättel? :fresse:

Sieht doch so aus, wie es in einem normalen unaufgemotzen Sauger auszusehen hat! :)

imgp7364b4rz.jpg

sieht schön gepflegt aus... aber plastikpflege solltest ne andere nehmen die nicht so flecke macht ;-) BlackWOW z.B.

Du meintest aber du würdest so nicht herum fahren.
Darum habe ich das geschrieben.

Ich finde den optisch gar nicht so schlecht, nur ein wenig krum.

das ding ist schief und steht viel zu weit raus, finde ich total unpassend, aber die geschmäcker sind verschieden

gibts nen E34 535i auch ohne V8/Fl niere? :hmm:
aufm studentenparkplatz steht nen E34 mitm kennzeichen TBB-xx 535, aber der hat nur die schmale niere :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen hab den Corrado auch mal herrausgefordert :) Den Civic sollte ich eigentlich packen.

So, das erste mal Schnee auf den Straßen diesen Winter. Und was passiert natürlich!?

Genau, nix.

Dafür war die Scheiß Wischanlage leer und ich hab auf den letzten 5 Kilometern nix mehr gesehen ... :fresse:

Warum ist Intel Freak noch nicht gesperrt? :hmm:
Doch nicht weil er "VW" fährt :lol:

Weil ich was besseres bin schon vergessen :rolleyes:

Mal im ernst, So wie sich manche echt und damit beziehe ich mich auch mit ein, bräuchten wir mal ne niveaurigulierung.

die woche gehts weiter mit dem ventildeckel.

@ funkflix, schicker 6ender ;) Audi 80 V6 2.8 oder 2.6 ?

also wenn ichs selber mach, dann meistens mit produkten von sonax (glaub ich jetzt mal)
ansonsten stell ich ihn in die halle und lass ihn komplett putzen, also innen+außen für 80€
(da is er aber dann echt wie neu)

also wenn ichs selber mach, dann meistens mit produkten von sonax (glaub ich jetzt mal)
ansonsten stell ich ihn in die halle und lass ihn komplett putzen, also innen+außen für 80€
(da is er aber dann echt wie neu)

womit pflegt/versiegelt/waxt ihr euren lack?

also ich wasche meinen Polo sowie meinen Volvo von hand, mit dem Ganz normalen autoshampoo von Sonax.

Danach benutz ich Meguiars Deep Crystal Polish zum polieren.

Danach benutz ich noch Meguiars NXT Tech Wax 2.0

danach strahlt das auto wieder als wäre es neu.

Für die stoßstangen habe ich einen speziellen kunststoffreiniger aus der fabrik von meinem Onkel bekommen, das zeug is übelst geil.

Meine autos werden nur von hand gewaschen.

Dein Putzmittel war also teurer als deine Reifen?

klar... man muss Prioritäten setzen :d

:rolleyes: halt doch einfach mal den rand wennde sticheln willst geh zu deiner frau... Er hat gefragt und ich habe geantwortet.

@ FoxDeluxx kann die meguairs Produkte nur wärmstens empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh