*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar das zeug ist teurer als das ganze Auto.
Trotzdem noch billig zeuch.
Vor allen Sonax....

01241.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich auch alles ;-) bis auf das Collinite ;-) und noch einiges mehr... man kommt auch garnicht dazu alles aufzubrauchen ;-)
von DODO Juice bin ich auf Victoria Wax Concourse gegangen, kommt einfach besser bei schwarz...

hast auch bilder von deinem gepflegten auto?

Meiner ist nicht gepflegt, dass ist das zeug vom Kumpel ;)

Aber meiner ist auf der ersten Seite im ersten Post.

Kollege von mir arbeitet in einer Werkstatt und die haben nur Sonax... er bekommt das etwas billiger und daher hab ich auch nur Sonax :-) Kann aber nix dagegen sagen bin sehr zufrieden.

Hab für meinen Scirocco eine eigene Politur für weiße Autos gekauft die ist wirklich 1A.

womit pflegt/versiegelt/waxt ihr euren lack?

liquid glass ftw.
hab meinem dicken im juli ne komplettbehandlung gegeben (waschen, kneten, polieren, lg precleaner, 5schichten lg) und es perlt immernoch, wenn er sauber ist. wenns voll salz ist natürlich nicht ;(
im märz dann werd ich ne nochmal sone komplettbehandlung geben, aber vor der versiegelung werd ich ihn mit füllpolitur behandeln. zumindest an den türgriffen, der heckklappe und son paar andere kleine stellen. aber da kann ich ihn auch ganz machen ;)

zu geil!!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
liquid glass hatte ich auch mal. versiegelt supper.... aber glanz gegenüber nem etwas teureren wax is nicht so der hit...

momentan fahr ich so
Alltagsauto - 3 Schichten Chemical Guys Jet Sealent 109 + 2 Schichten DodoJuice Purple haze (hält supper, nach jeder wäsche wieder schön geschmeidig und glänzend)
Sommer/spass auto - Victoria Wax Conourse (glänzt wie sau mein schwarzer spiegel)

Was hast du eigentlich für Autos?

und, falls Ulukay mal reinschaut:

Ist der Unterschied zwischen MX5 126 und 160PS sehr deutlich?

liquid glass hatte ich auch mal. versiegelt supper.... aber glanz gegenüber nem etwas teureren wax is nicht so der hit...

jo, der glanz is bei lg nich so toll wie bei wachs. is eher son kalter glanz und nicht so warmer glanz wie beim sonax wachs, was ich davor hatte.
aber die standzeit is halt deutlich höher als bei wachs. und der abperleffekt is auch megageil. nach jeder wäsche wieder wie frisch versiegelt.. und das schon seit 5monaten :drool:

Was hast du eigentlich für Autos?

Daily Driver:
Smart CDI
normal_smarti.JPG

Spassauto:
Nissan 200sx (wax auf dem Bild is Meguiars #16)
normal_nikella-totale.jpg

und noch 2 bilder von meinem heiß geliebten Victoria Wax:
normal_final2.JPG

normal__CIMG0052.JPG

ja stimmt die standzeit von LG ist fast ungeschlagen, fand das verarbeiten beim smart mit dem JetSealent aber deutlich angenehmer daher hab ich das genommen... ich glaub mein 5 Jahre altes LG ist schon zu wasser geworden... muss mal guggen und vorallem schnuppern, das zeug riecht so geil ;-)

Du wohnst nicht zufällig in der nähe Bodensee und willst mal polierend und versiegelnd aktiv werden hier? Die ganzen anderen Putzwahnsinnigen hier wollen nicht und ich hab auf was anderes als Waschanlage keine Lust ...

:fresse:

Du wohnst nicht zufällig in der nähe Bodensee und willst mal polierend und versiegelnd aktiv werden hier? Die ganzen anderen Putzwahnsinnigen hier wollen nicht und ich hab auf was anderes als Waschanlage keine Lust ...

:fresse:

Reutlingen (bei Stuttgart) is zwar keine weltreise aber zum putzen eher nicht ;-)
gibt nen richtig geilen professionellen aufbereiter bei dir in der nähe, wenn du interesse hast kann ich mal die email adresse von ihm raussuchen

@ fabianod30, sieht ganz gut aus, ich hab nurn foto wo ich meinen Polo inner waschbox von hand gewaschen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
wtf? 1.8 haste dafür nur bezahlt?

ich kauf ihn dir sofort für nen 3er ab!!

bei euch deutschen sind die preise echt der hammer

hab die felgen schon oft auf verschiedenen autos gesehn... find die iwie nirgens wirklich passend :hmm:

Finde die vllt. etwas zu überdimensioniert. :d Sonst ist an dem Wagen nichts auszusetzen, wie ich finde. Vor allem hat er diesen Mini-Spoiler hinten weggemacht und den vom 1.6er VTS drangeschraubt. Sieht besser und dezenter aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh