*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also von vorne und der seite ist der echt schön

aber von hinten einfach nur *igitt*

die felgen sind aber aufjedenfall geil und das leder auch!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine versicherungstechnische Frage. Wenn man zwei Autos hat, jeweils mit Saisonkennzeichen und ohne Überschneidung (also klassisch Sommer- und Winterauto) - wie ist dann z.B. das Winterauto zu versichern. Als Zweitwagen oder als "Hauptwagen" - weil es sind ja nie beide gleichzeitig zu versichern.

Frag' ich mich gerade ...

*e* Ich kann doch sicher davon ausgehen, dass beide jeweils als "Erstwagen" laufen, oder? Wäre ja scheiße sonst .... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Intel Freak
sag mal meinst nicht das spachteln am ventildeckel ne doofe idee ist?
könnte mir vorstellen das spachtel die grossen temp schwankungen nicht so sehr mag
 
Mal eine versicherungstechnische Frage. Wenn man zwei Autos hat, jeweils mit Saisonkennzeichen und ohne Überschneidung (also klassisch Sommer- und Winterauto) - wie ist dann z.B. das Winterauto zu versichern. Als Zweitwagen oder als "Hauptwagen" - weil es sind ja nie beide gleichzeitig zu versichern.

Frag' ich mich gerade ...

*e* Ich kann doch sicher davon ausgehen, dass beide jeweils als "Erstwagen" laufen, oder? Wäre ja scheiße sonst .... ;)

Beide laufen als Erstwagen.

'cuda
 
Gut, sehr gut. Ich war bei der Haftpflicht für einen E36 erst dezent schockiert, aber als Erstwagen im Saisonzeitraum ist das dann mit guten 100 statt knapp 1300€ doch im Rahmen. :d

Mal schauen, vll wird's ja doch noch was. ;)
 
Nein von einem Kumpel, wie ich geschrieben habe.
Aber die Anschaffung werde ich auch mal tätigen :)

Warum fragst du?
 
Achso, dachte schon du bist jetzt unter die Autopfleger gegangen. Zum Glück kann ich da keinen Sonax&Nigrin Schrott erkennen. Chemical Guys seh ich, Polierpads(nur zwei Stk?) und Polituren sind ja keine abgebildet. :)

grüsse Peter
 
Sind doch mehr von den runden Dingern da, aber er hat sonst einen Extender.
Politur liegt da auch irgend wo herum, sein Kumpel hat einen Lader der nur solche Produkte anbietet.
Nächstes Jahr werde ich mir da auch mal ein Paket kommen lassen.
 
ich hab mich heute morgen leicht verarscht gefühlt... bin zu meinem auto gegangen, scheiben etc alles frei... fahr los... mach scheibenwishcer an, weil da a weng dreck auf der scheibe war... und wie sie sehn, sie sehn nix... hatte ich noch nie, dass die scheibe glasklar zugefroren war... musste ich erstmal rechts ran und scheibe kratzen -.-
 
Irgendwie hats hier seit 3 Tagen Minusgrade und ich hab noch nicht einmal Kratzen müssen ... :hmm:
 
Yay :bigok:

citroenzxzdcc.jpg
 
ee klar, der killer civic schlecht hin.... damn

So unrecht hat er nicht. Was gibts schon schnelleres? Golf 1 - 3 allesamt keine Chance, Golf 4 nur V6 204PS und der R32. Beim 5er und 6er sieht es nicht viel anders aus, er macht schon ziemlich alles was VW beim Golf anbietet nass ausser eben R32 und die aktuellen (5 und 6) GTI´s.

Vor allen Sonax....

Sonax ist qualitativ der letzte Mist. Bekommt man z.B. bei ATU hinterher geschmissen. Ich benutze nur Meguiar´s Produkte. Da weiß man das es Qualität hat. Bei Politur nehme ich noch die von 3M, alles andere kommt mir an kein Auto dran. :bigok:

Spassauto:
Nissan 200sx (wax auf dem Bild is Meguiars #16)

Nette Kiste, was hat der aktuell an Leistung oder ist der Serie?
 
So unrecht hat er nicht. Was gibts schon schnelleres? Golf 1 - 3 allesamt keine Chance, Golf 4 nur V6 204PS und der R32. Beim 5er und 6er sieht es nicht viel anders aus, er macht schon ziemlich alles was VW beim Golf anbietet nass ausser eben R32 und die aktuellen (5 und 6) GTI´s.

Den Golf II G60 gibt es , den Golf III VR6 2.8,2.9 und den 1.8T im IVer .
Ich bin mal auf der AB gegen den Crx Del Sol vti mit 160Ps gefahren .Klar weg bekamm ich ihn nicht aber über meine Spitze konnte er auch nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Golf II G60 gibt es , den Golf III VR6 2.8,2.9 und den 1.8T im IVer .
Ich bin mal auf der AB gegen den Crx Del Sol vti mit 160Ps gefahren .Klar weg bekamm ich ihn nicht aber über meine Spitze konnte er auch nicht .

G60 sollte kein Problem sein, genau so die VR6. Vorallem der 2.8er ist eigentlich ziemlich langsam für seine 174PS. Der 2.9er wird denke ich schwer aber trotzdem machbar.

CRX Del Sol =! EG6 dazwischen liegt nochmal ein kleiner Unterschied. Einen CRX lass ich recht leicht stehen, ein EG6 ist fast so schnell wie meiner. Haben zwar beide 160PS und in etwa das gleiche Gewicht, der EG6 geht aber besser als hätte er 20PS - 30PS mehr.
 
0-100 in 6s, ja ne is klar

der 160 ps civic vti ist mit 7,3-7,8s angegeben

Jopp träumen wird man wohl noch dürfen. 7.8Sek sind Herstellerangaben, weniger packt er dann auch meistens nicht. Die besten schaffen glaube ich 7,5Sek. Für 7Sek braucht man schon um die 180PS und für 6 Sekunden mindestens 230PS (beim Civic oder Vergleichbares).
 
ja, nachdems die woche kein tg gab :(

aber aufn lexus LFA freu ich mich auch. is zwar übelst überteuert das teil, aba finds troztem kewl.
 
So eine Sch**sse, ich habe eine Reise nach Birmingham "gewonnen", zu Jaguar LandRover (geschäftlich) und habe so viel Bock drauf, wie auf Fusspilz.

'cuda
 
Nee, nicht wirklich. Die Reise bedeutet 18 Stunden am Tag arbeiten, ich weiss nicht, was daran so geil ist :(

'cuda
 
Wollen wir tauschen ich hab Urlaub ;)


bzgl TG

Ich bin ja mal gespannt wie der Insignia VXR geht ^^
 
Naja, nach England würde ich weder lebendig, noch tot gehen (außer wenn mein Sarg voller Sprengstoff ist ^^), aber Jaguar, Land Rover... hört sich gut an! Kommt aber auch darauf an, WAS man dort tun soll => in deinem Fall hört sich das aber leider eher nach Knochenschinderei an ;) Musste halt durch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh