*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für alle fwd hasser, hier sieht man wie man mit einen frontkratzer mit 305 ps einen m3 e92 und audi r8 mit jeweils über 100 ps mehr auf der ns in den boden stampft (der m6 sieht noch weniger land :d)

http://www.evo-cars.com/tuning/news/345-ford-focus-rs-von-raeder

fwd muss also nicht immer scheiße sein

Bei trockener Straße behauptet das auch kaum einer.

Trotzdem hinkt der Vergleich stark.

Ein bis ans Limit geschraubtes Gewinde + Semislicks sind halt nicht wirklich vergleichbar mit Serienwagen und deren Fahrwerken + Straßenreifen.

Die Zeit ist im Hinblick auf die Motorleistung trotzdem nett anzusehen.

Den M6 darf man auch nicht zu nem Sportwagen zählen :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Bei trockener Straße behauptet das auch kaum einer.

Trotzdem hinkt der Vergleich stark.

Ein bis ans Limit geschraubtes Gewinde + Semislicks sind halt nicht wirklich vergleichbar mit Serienwagen und deren Fahrwerken + Straßenreifen.

Die Zeit ist im Hinblick auf die Motorleistung trotzdem nett anzusehen.

Den M6 darf man auch nicht zu nem Sportwagen zählen :xmas:

klar, der m6 ist einfach nur ein dickschiff, da hast du schon recht.

ich find`s auf jedenfall trotzdem beeindruckend was möglich ist mit fwd, vor allem wollen die das ding ja noch auf 380 ps aufblasen, bin gespannt wenn er dann noch futtert :)

Iceman, du schaust schon ne Weile. Fällt dir an dem 3er den ich gepostet habe irgendwas in's Auge?

bis auf das polster (was wirklich obergrausam ist) scheint er mir ganz in ordnung....ist aber selbst für nen 320ci sehr günstig....aber das muss nix schlechtes heißen...

manchmal gibts einfach so hammer angebote

der 530i den ich mir angeschaut hatte is ja auch so eins...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

warte mal bis sich ulu zu wort meldet... (ist ja nicht der einzige kandidat der immer drüber herzieht)

mal ganz ehrlich....das FWD von RS hat mit nem normales FWD ungefähr so viel gemeinsam wie der Haldex-quattro-schrott mit nem richtigen AWD

Naja, das Polster ist schon gruselig, jau. Dieser "Flauschestoff" den's im E36 auch gab ist aber noch 1000x schlimmer - und bei nem Winterauto wäre mir's eh egal. ;)

mal ganz ehrlich....das FWD von RS hat mit nem normales FWD ungefähr so viel gemeinsam wie der Haldex-quattro-schrott mit nem richtigen AWD

natürlich, aber man sieht ja was damit möglich ist mit entsprechender technik bzw. modifikation, aber das kapieren die fwd hasser ja nicht ;)

Naja, das Polster ist schon gruselig, jau. Dieser "Flauschestoff" den's im E36 auch gab ist aber noch 1000x schlimmer - und bei nem Winterauto wäre mir's eh egal. ;)

is halt dieses komische sitz-velours....bin eig nen absoluter sitzbezüge hasser...aber da würde ich welche drüber machen.

ansosnten halt vollkommen i.o für nen winterauto.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:01 ----------

natürlich, aber man sieht ja was damit möglich ist mit entsprechender technik bzw. modifikation, aber das kapieren die fwd hasser ja nicht ;)

ja, das stimmt.

ich würd den RS gern mal fahren....bin den motor (in der kleinen ausbaustufe...also mit 230ps) ja schon im C30 gefahren....geht echt gut...aber der fwd is mega überfordert.

würde da gern mal den vergleich erfahren :)

ich bin ihn noch nicht selber gefahren aber ein bekannter und der hat nur gemeint, daß das ging brachial geht, einen hammer sound hat und sich trotz fwd ohne einflüsse perfekt lenkt.

Der RS hat doch nur eine Sperre vorn drin, sonst ist da doch nicht viel besonderes.
Dazu MC Pherson Aufhängung....

Ohhhhhh ja der RS.. Finde den Rattenscharf :)

Die Optik ist einfach nur geil. Dazu noch in Gift-Grün *yay*

ich find den rs auch hammer!! leider etwas teuer hier in aut, sonst wär das mein neuer!!
in blau oder in weiß is der einfach godlike!!

für unsere reiskocherfahrer: :lol:
ricecitations2h0.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:20 ----------

Mein Favorit ist übrigends: "Not possessing the minimal IQ (70) to operate moving vehicle

heyho.. mir geht mein funzellicht meines Polo 9N ziemlich aufn Sack.. auf der Autobahn hab ich Abends das Gefühl einfach vor ne schwarze Wand zu fahren o_O

Würd gern irgendwie meine Scheinwerfer verstärken.. als Laie dachte ich direkt an Xenon.
Außerdem würd ich den Polo gern per Funk öffnen können.. Schlüssel immer ins Schliss nervt :fresse:
Gibts da irgendwelche Vorschläge eurerseits? ^^

bei mir ist heute einer der forderen scheibenwischen abgekratzt - er ist noch dran, reagiert aber nicht mehr auf betätigung.

hat jemand ne fixe lösung oder muss ich ne werkstatt aufsuchen :confused:

Ist doch keine Kunst bei der Leistung ;)

das ding ist schief und steht viel zu weit raus, finde ich total unpassend, aber die geschmäcker sind verschieden
glaube man muss den in echt gesehen haben.
der schaut nichtmal über die stoßstange hinaus.
Außerdem macht das Ding nen netten Sound, vorallem nicht zu laut.

Hab mal nen Video hochgeladen
http://www.youtube.com/watch?v=VDPmLpGR_kA

gibts nen E34 535i auch ohne V8/Fl niere? :hmm:
aufm studentenparkplatz steht nen E34 mitm kennzeichen TBB-xx 535, aber der hat nur die schmale niere :hmm:

vor 1994 hatten alle E34 ohne V8 ne schmale Niere, somit auch der 535.

Andere sind eben kein Porsche :bigok: Der RT12 von RUF ist nochmal ein wenig schneller, hat 650PS.

Das andere dafür 800PS brauchen Zeugt ja nich grade von Effizienz - welche meinst du zum Beispiel?

R35 zum Beispiel, der ist zwar mit 800PS 1s schneller auf 300 oder so, aber hey das sind 170PS Differenz.

heyho.. mir geht mein funzellicht meines Polo 9N ziemlich aufn Sack.. auf der Autobahn hab ich Abends das Gefühl einfach vor ne schwarze Wand zu fahren o_O

Würd gern irgendwie meine Scheinwerfer verstärken.. als Laie dachte ich direkt an Xenon.
Xenon kannst du vergessen. Für den 9N gab es ab Werk keins, wenn du legal Xenonscheinwerfer willst kaufst du dir für das Geld lieber ein Auto, was welche hat.
Außerdem würd ich den Polo gern per Funk öffnen können.. Schlüssel immer ins Schliss nervt :fresse:
Gibts da irgendwelche Vorschläge eurerseits? ^^
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das müsste recht problemlos gehen, entweder aus dem Zubehör oder eventuell sogar original von VW.

Hmm das mit dem xenon hab ich grad auch im inet gelesen.. schade
Gibts denn irgendwie extra Helle Lampen, die für den Polo zugelassen sind? Find die Scheinwerfer bei Nacht echt ne Zumutung.. versteh gar nicht wie andere das so einfach hinnehmen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh