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Ycon
Guest
Es schneit... son Scheiß, jetzt muss ich doch noch meine Winterräder rausholen *grrrrr*
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(zumal die sommerreifen eh 10 jahre alt sind , aber die winterreifen bleiben jetzt wohl auch erstmal drauf, da hoffentlich bald sommer- und winterauto vorhanden)
die die meisten kunden wenn man sie vor die wahl stellt einen 1.8er mit 160 ps, 7,5 liter verbrauch und 170 g co2 und damit dementsprechender steuer, oder einen 1.4er mit gleicher leistung, 6,8 liter verbrauch und 145 g co2 und damit niedrigerer steuer (natürlich alles nur fiktive werte als beispiel) zu kaufen, den 1.4er nehmen.
Naja, nicht schlecht Herr Specht.
Den Rekord hält aber immer noch Intel-Freak mit 14 Jahre alten Reifen^^
Edit: Eine Frage, bei unserem E46 Coupé ist das Lenkrad etwas schief (etwas zu weit links gedreht). Also wenn man das Lenkrad gerade macht fährt man leicht nach rechts. Nach TÜV ist alles ok, dürfte also nur die Befestigung vom Lenkrad an der Lenkstange sein. Kann man das selbst richten (Drehmomentschlüssel und alles mögliche an Werkzeug ist vorhanden)?
Danke schon mal für eine hilfreiche Antwort^^
Naja, nicht schlecht Herr Specht.
Den Rekord hält aber immer noch Intel-Freak mit 14 Jahre alten Reifen^^
Edit: Eine Frage, bei unserem E46 Coupé ist das Lenkrad etwas schief (etwas zu weit links gedreht). Also wenn man das Lenkrad gerade macht fährt man leicht nach rechts. Nach TÜV ist alles ok, dürfte also nur die Befestigung vom Lenkrad an der Lenkstange sein. Kann man das selbst richten (Drehmomentschlüssel und alles mögliche an Werkzeug ist vorhanden)?
Danke schon mal für eine hilfreiche Antwort^^
Danke schon mal für die Antwort McGizmo.
Kann man eine verstellte Spur selbst schon sehen/bemerken oder muss man dafür extra in eine Werkstatt (oder wo muss man zum Messen hin?)
Danke nochmal^^
Danke schon mal für die Antwort McGizmo.
Kann man eine verstellte Spur selbst schon sehen/bemerken oder muss man dafür extra in eine Werkstatt (oder wo muss man zum Messen hin?)
Danke nochmal^^
*e* Zumal mir der Werkstattheini mal gesagt hat, das sollte man bei akutellen Autos sowieso gar nicht mehr machen, weil das in's ESP pfuschen kann (wegen Lenkwinkelsensor)
Hm. Aber wenn man jetzt, um geradeaus zu fahren immer ein Stück eingeschlagen hat, dann -muss- das doch in die EPS Rechnung mit eingehen, sonst macht das System ja keinen Sinn?!
Das meine ich aber nicht, das mag schon sein. Aber wenn das Lenkrad nicht gerade steht muss man ja immer etwas eingelenkt fahren - obwohl das Lenkrad dann gerade steht. Das kann ja in der ESP Rechnung so nicht gedacht sein?
Ob's jetzt im Endeffekt was ausmacht oder nicht ist ja wurscht ...
Es schneit... son Scheiß, jetzt muss ich doch noch meine Winterräder rausholen *grrrrr*
wenn du mich fragst is da foto von nem spiel haha
ne lufteinlass auf der falschen seite, der wird einen v8 haben ;-)