XCream-Shake
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Oder "einfach" den Motor aus dem 328i einbauen
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Naja, was willst da groß machen? Bissel Software, AGA, Nocken ... und bald haste nochmal den Kaufpreis reingesteckt und bist statt 170 bei ... was, 200 wenn's hochkommt? Das lohnt doch alles net ...
Aber hey, es ist ja nicht so, dass ein S54 nicht reinpassen würde. Ansonsten, ab zu Kelleners (oder so), Geld in die Hand drücken, machn lassen.
schon klar...ich meinte auch eher so wie beim 28er einfach die 25er ansaugbrücke drauf...obs halt sowas auch beim 23er gibt
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:36 ----------
Kelleners will 3k für glaub 30ps
Hab heute 200.000 Schallmauer mit dem Primera durchbrochen. Damit hat er 33% seines Lebens schon hinter sich
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Kelleners machen auf Wunsch aber alles was irgendwie geht, so gesehen ... Ein Schweizer Zettifahrer hat einen Kelleners Sport auf M52-B28 Basis und macht damit jeden M Roadster nass ...
*e* Der hat aber auch einiges machen lassen, da ist glaub ich inklusive Hubraumerweiterung alles dabei was man an so einem Sauger so tun kann. Von Airbox bzw. Alpha N mal abgesehen ...
Hab heute 200.000 Schallmauer mit dem Primera durchbrochen. Damit hat er 33% seines Lebens schon hinter sich
Ist doch völlig egal, du wirst ihn sicher nicht noch 300TKM (oder 200 oder 100) fahren. So wie du Autos "verbrauchst".
Was kann man am M52 so alles machen? Haben den im 528i (E39). Wäre mal interessant zu wissen^^
Ja gut die 1.6er sind mit 300k aber schon ziemlich am Ende. Die 2L Motoren machen oft 400k bis 450k ohne Probleme. Da ich aber noch die entschärfte Version habe (wenige PS, keine scharfe Nockenwelle wie der DE) dürfte meiner mit etwas Glück sogar 500k machen. Problem ist nur das ich nicht glaube, dass die Karosserie solange noch lebt.
kaum zu glauben...aber der hatte null rost
war glaub 14 jahre alt oder so...und wirklich top und das obwohl mein vadder mal überhaupt nicht gut mit den autos umgeht....
Nimms mir nicht übel, aber ihr kennt vielleicht die Schwachstellen nicht 100%ig. Es war doch der N14 oder? Der hat die gleiche Bodengruppe wie mein NX und ich würde bei dem N14 von euch Rost finden. Ok der Vergleich ist etwas unfair, da ich bestimmt schon 10 NX komplett auseinander gebaut habe und die Karosserie mittlerweile besser kenne als das Fahrgestell meiner Verlobten. Es gibt keinen N14, B13 oder P10 der nach 10 Jahren kein Rost hat. Nissan war/ist unfähig gute Karosserien zu bauen, leider.
Honda Karosserie + Nissan Motor das wäre ein extrem gutes Gerät. Meiner Meinung nach sind Honda Karosserien die besten aus Japan (mal von den aktuellen Lexus abgesehen) und Nissan baut die besten (solidesten) Motoren. Leider leidet die Leistung unter der Solidität. Honda Motoren gehen mit gleicher Leistung meistens besser als Nissan Motoren.
Hm, Softwareanpassung könnte man mal machen...
Gelaufen ist der 215.000 km, Temperatur war schon 4 mal im roten Bereich, dennoch ist der Motor (und das Getriebe) komplett trocken, zieht sauber hoch und erreicht immer noch seine Topspeed
Edit: Achja, Öl und Wasserverbrauch ist nicht Messbar. Der TÜV Prüfer wollte den sehr guten Abgastest erst gar nicht glauben (bei einem 12 Jahre altem Auto)^^
Mir ist gerade so eine Frage aufgekommen. Ich habe zu 1.1 meine Versicherung gekündigt. Was wäre in dem Fall wenn ich jetzt keine neue Abschließe? Ich bin ja an sich dann ohne Versicherungschutz. Erlischt die Zulassung oder bekomm ich Stress mit der Zulassungsstelle?
Nicht schlecht kommt ja fast an meinem dran den ich damals hatte .Ich hatte ja auch einen Individual Compact aber noch mit M-Paket und sonstiges Extras.
Ach ich vermisse die Kiste War ein wirklich schönes Auto .
Aber als nächstes würde mir gerne einen E46 325 Compact kaufen
ja, ///M-Paket wäre die krönung....aber hat ja wenigstens das M-Lenkrad...das reicht mir eig schon.
der E46 compact sieht richtig richtig kacke aus mMn...ausser....in Blau oder Schwarz mit M-Paket...dann sieht auch der klasse aus.
aber das is nen auto, was ich niemals ohne M-Paket nehmen würde.
war nen Y10...halt der Kombi mit dem 1,6er motor
ich kenn den nicht im detail...aber an den normalen und einsehbaren stellen hatte er kein rost.