fabianod30
Neuling
sagtmal TopSecret bzw somkey nagata is doch so 2jz verliebt der baut die motoren in jedes auto ein,,
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wenn die spur verstellt ist...dann stehen die räder schief.
damit du gerade aus fahren kannst, müssen die räder aber ja gerade stehen....dafür musst du dann das lenkrad leicht einschlagen, damit die räder dann wieder gerade sind.
der sensor bekommt dann also das signal, das die räder gerade sind.
McGizmo, noch eine Frage hab ich^^ (auch an andere)
Wenn man alle 4 Stoßdämpfer tauscht, muss man da nicht sowieso Spureinstellen und eine Achsvermessung durchführen? Weil die Stoßdämpfer sind eh fertig und müssten demnächst getauscht werden (sind noch die 1.; Auto ist von 10/2000).
Welche Stoßdämpfer sind empfehlenswert? Denn die original BMW sind ja schweine teuer...
gestern habe ich mir in Wien nen Lancia Delta HF Integrale angesehen
- BJ 1989
- 160.000km
- 180ps
- Nachrüstung G- Kat
ein bisschen was ist zu machen, aber sonst guter Zusand.
was für ein geiles auto, nur der Preis gefällt mir noch nicht
der da sein sollte ?
McGizmo, noch eine Frage hab ich^^ (auch an andere)
Wenn man alle 4 Stoßdämpfer tauscht, muss man da nicht sowieso Spureinstellen und eine Achsvermessung durchführen? Weil die Stoßdämpfer sind eh fertig und müssten demnächst getauscht werden (sind noch die 1.; Auto ist von 10/2000).
Welche Stoßdämpfer sind empfehlenswert? Denn die original BMW sind ja schweine teuer...
Laut diversen Googleseiten sitzt der Lenkwinkelsensor aber an der Lenksäule. Aber egal, du bist der KFZ'ler, vll. versteh ich ja nur was falsch.
Ich bin ja der von Leuten wie Intel Freak so verhasste Typ, der lieber die Werkstattarbeiter werkeln lässt.
Mein Lenkrad steht auch nicht mehr 100% gerade...
Aber meine Spur wurde nachgestellt und versucht das Lenkrad so gerade wie möglich auszurichten.
naja 170ps auf 1600kg sind nicht gerade hammer
Aaach ... finde den E36 Compact eigentlich noch ganz schick. Wirklich hässlich wirds dann erst beim E46 Compact - keine Ahnung was die sich bei den Scheinwerfern & Rückleuchten gedacht habenIiiiihh Compact *Finger kreuz*
Ice also sollte das 100% gerade sein?
99% sind nicht gerade.
Ich bin so perfektionistisch.
Also steht vielleicht 1-2mm nicht gerade.
Iiiiihh Compact *Finger kreuz*
Such doch einen roten, vll. kannst' fookies Compact abgreifen, den Lambokiller.
Wow schick. Der würde mir auch gefallen
Hatte mir damals nen 318i Compact angeguckt ... hätte den auch fast genommen, wenn der erste Gang nicht bei der Probefahrt andauernd rausgeflogen wäre ... okay und ich wollte keine Klischeés bedienen mit dem 3er E36 BMW
Kumpel von mir hatte auch nen Open Air - schon zieeemlich geil im Sommer (kommt fast Cabriofeeling auf)
Sinn für Proportionen.weiß gar nicht was ihr habt.
Es sollen wenn nur die Stoßdämpfer neu gemacht werden, das Fahrwerk (M Sportfahrwerk) reicht schon^^enn du eh neue dämpfer brauchst...dann würde ich direkt nen neuen sportfahrwerk einbaun...kostet so viel wie die o.bmw dämpfer und du hast noch ne tieferlegung usw dabie
Aus "fahrtechnischer" Sicht gibt's da nix zu mäkeln, klar, aber die Optik ist m.E. ganz klar love it or hate it.
Aber ice ich seh schon, dir geht's ähnlich wie mir. Man will doch immer wieder ein Auto wie das erste.
Bei mir kommt als Winterauto eigentlich auch nur ein E36 in Frage, auch wenn's vll. nicht die klügste Wahl ist. Aber ich vermiss die alte Gammelkiste teilweise doch, war halt einfach's erste Auto ...
Es sollen wenn nur die Stoßdämpfer neu gemacht werden, das Fahrwerk (M Sportfahrwerk) reicht schon^^