Gemini 8
Enthusiast
driften = volles radhaus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NUr wie bekomme ich das bei zweistelligen Minusgraden wieder weg??
http://img269.imageshack.us/img269/2462/unbenanntbhy.png
Ich wohne aktuell in der 6 kältesten Stadt Deutschlands ... wunderbar.
NUr wie bekomme ich das bei zweistelligen Minusgraden wieder weg??
Hat hier irgendjemand den VI GTI?? Ich such grad n Wagen um die 25k und irgendwie find ich den GTI recht gut. Zurzeit fahr ich mitn A3 Sportback 2.0TDI 170PS (von Mammi) rum, und der neue sollte auch in der klasse sein, gibs da alternativen?? kann auch n benziner sein da ich eh net so viel km mach.
Ich nehm da immer den hochdruckreiniger, stell den wagen danach aber in die garage, mit angenehmen +12°
Hat hier irgendjemand den VI GTI?? Ich such grad n Wagen um die 25k und irgendwie find ich den GTI recht gut. Zurzeit fahr ich mitn A3 Sportback 2.0TDI 170PS (von Mammi) rum, und der neue sollte auch in der klasse sein, gibs da alternativen?? kann auch n benziner sein da ich eh net so viel km mach.
das wär mir neu...
der alte 1.8T warn säufer vorm herrn,
das wär mir neu...
der alte 1.8T warn säufer vorm herrn
Fahr ihn mal Probe, ich fand den saugeil!
Das Höchste was ich hatte waren 11L da hatte ich aber auch über 200 drauf .
Normal habe ich so 7-8,5L drauf.
mein kollege hat den 1.8T 150ps im skoda oktavia I und der fährt den NIE unter 10l. seine eltern haben den 1.8T im sharan und dort auch nie unter 10l.
und wer nen GTI mit unter 10l bewegt, hat sich das falsche autu gekauft
mein kollege hat den 1.8T 150ps im skoda oktavia I und der fährt den NIE unter 10l. seine eltern haben den 1.8T im sharan und dort auch nie unter 10l.
und wer nen GTI mit unter 10l bewegt, hat sich das falsche auto gekauft
und wer nen GTI mit unter 10l bewegt, hat sich das falsche auto gekauft
na ja ich bin mal den 2.o TFSI gefahren, als ersatzwagen für meinen Fabia 1.9 TDI
kann ja sein das ich durch die 4,6 Liter meines Fabias verwöhnt bin, aber wenn ich mit dem octi so sportlich fahre wie mit meinem fabia, dann gehts nur schwer unter die 10... und etwas entäuscht hat er mich auch.......bin wohl verwöhnt vom Dieseldrehmoment....
und gefühlt geht sogar der 325ci vom paps besser mit "nur" 193 PS
na ja ich bin mal den 2.o TFSI gefahren, als ersatzwagen für meinen Fabia 1.9 TDI
kann ja sein das ich durch die 4,6 Liter meines Fabias verwöhnt bin, aber wenn ich mit dem octi so sportlich fahre wie mit meinem fabia, dann gehts nur schwer unter die 10... und etwas entäuscht hat er mich auch.......bin wohl verwöhnt vom Dieseldrehmoment....
und gefühlt geht sogar der 325ci vom paps besser mit "nur" 193 PS
Keine chance. Der TDI mit 170PS ist ca. so schnell wie der 1,4TSI mit 160PS.Ist bei mir auch so, mit dem A3 TDI kann ich locker mit den GTI's mithalten