*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ansolut nicht, die TFSI sind klasse motoren und in keiner weise säufer.

wir reden hier nicht vom 1.8TFSI, sondern vom 1.8T ohne direkteinspritzung ;)
aus der generation golf IV.
da kannich halt nur sagen, dass den mein kumpl hat und sogut wie nie unter 10l fährt, aber er is auch definitiv kein schleicher. er würd mein golf sicher auch über 6l bewegen. aber seine eltern haben den 1.8T auch im sharan und da braucht er auch um/über 10l. is halt luftwiderstandstechnisch voll die schrankwand.

Zuletzt bearbeitet:
die rücklichter sind einfach nur genial!!

und wer kennt denn von euch den GTI STREET?

der innenraum ist einfach GODLIKE!! so extrem geil

Zuletzt bearbeitet:
jo der war genauso kein säufer. klar, die TFSI und TSI brauchen weniger aber ein säufer war das nicht.

Der VR6, der hat gesoffen! :d

Es gibt den VR6 auch im Sharan. Wenn der 1,8T da schon 10l nimmt, dann ist beim VR6 alles vorbei :d

wir reden hier nicht vom 1.8TFSI, sondern vom 1.8T ohne direkteinspritzung ;)
aus der generation golf IV.
da kannich halt nur sagen, dass den mein kumpl hat und sogut wie nie unter 10l fährt, aber er is auch definitiv kein schleicher. er würd mein golf sicher auch über 6l bewegen. aber seine eltern haben den 1.8T auch im sharan und da braucht er auch um/über 10l. is halt luftwiderstandstechnisch voll die schrankwand.

auch der is kein säufer :wink:

Danke, hab die Dinger mal im Konfigurator gesehen aber nirgends n Bild zu.

und noch ne schnelle Frage, ist das n neuer Golf (GTI irgendwas edition) oder n Prototyp??

Der Popo ist echt nice von dem Wagen.

€ habs in google gefunden, ist leider n unikat, aber vllt gibs ja die teile irgendwann zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist glaub ich einer der für den Wörthersee gebaut wurde. So zu bestellen gibts den imho nicht.

genau, der stand am wörthersee!!

aber ich kann dir sagen, wenns den so zu kaufen geben würde, dann würde ich ihn jetzt gerade bestellen haha, denn der is einfach zu geil, schau dir mal den innenraum an!!
also erlich, für den innenraum lass ich jedes andere auto stehen!!

€: der hat übrigens auch etwas mehr leistung.... 301ps

http://www.abload.de/image.php?img=339635267d853ac84674aex5iu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So gerade noch ein wenig Öl bei mir nachgeschüttet.
8000km 750ml genial.

Mein Motor steht gut im Futter :)

naja, das finde ich mega heftig :fresse:

hab bei meinem nach 23tkm 750ml nachgefüllt...d.h. er hat ca. 250ml verbracuht (weil er bei kauf genau auf der hälfte vom stab stand...und von min bis max = 1l)

mh also ich habe nach den ersten ca. 10.000km bei meinem 1.9 tdi 500ml nachgefüllt...... und seit dem NIE wieder und jetzt hat er fast 70.000km auf der uhr
es reicht immer bis zum nächsten ölwechsel (15er intervall)

so, meiner bekommt am montag sein neues thermostat (endlich) und ne Inspektion....hab zwar noch 15tkm guthaben....aber beim verkauf machts sich besser wenn die neu ist.

45.000KM Umbau/ 84.000KM alter/neuer Motor zusammen --> 0,00 Ölverbrauch....:xmas:

lg chris

genau, der stand am wörthersee!!

aber ich kann dir sagen, wenns den so zu kaufen geben würde, dann würde ich ihn jetzt gerade bestellen haha, denn der is einfach zu geil, schau dir mal den innenraum an!!
also erlich, für den innenraum lass ich jedes andere auto stehen!!

€: der hat übrigens auch etwas mehr leistung.... 301ps

http://www.abload.de/image.php?img=339635267d853ac84674aex5iu.jpg

Das Bild soll der GTI Street sein? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die Veränderungen im Innenraum find ich auch banane.

schon wieder verkaufen ? was kommt denn als nachfolger ?

ja, verkauft wird er auf jeden fall.

was kommt....tja...eig wollte ich nen E39, aber das was gescheites zu finden is sehr schwer und dann teurer als ich eig ausgeben will....

jetzt bin ich wieder beim E36 gelandet...einfach als günstiges ding, bis ende meiner ausbildung und dann nen E39....

der E36 323Ti Compact den ich gestern geposetet habe....wenn der so darsteht wie auf den bildern usw....dann könnte dass echt meiner werden.

oder halt nen 323CI oder 328CI.

mal schaun was sich so findet.

@daniel, ja das is de GTI STREET,
du ganz erlich, finds ruhig banane... ich finds absolut geil!!

bei mir alle ~ 8.000 km ca. 0,5 liter muss ich öl nachfüllen, damit kann ich leben :)

ja, verkauft wird er auf jeden fall.

was kommt....tja...eig wollte ich nen E39, aber das was gescheites zu finden is sehr schwer und dann teurer als ich eig ausgeben will....

jetzt bin ich wieder beim E36 gelandet...einfach als günstiges ding, bis ende meiner ausbildung und dann nen E39....

der E36 323Ti Compact den ich gestern geposetet habe....wenn der so darsteht wie auf den bildern usw....dann könnte dass echt meiner werden.

oder halt nen 323CI oder 328CI.

mal schaun was sich so findet.

hach ja, der E39 als M5 ist für mich noch immer der schönste :eek:

warum kommt der Diesel weg ? warste mit ihm zufrieden ?
mich würde der 123d reizen aber es scheitert wohl an der größe bzw. platzangebot

naja, das finde ich mega heftig :fresse:

hab bei meinem nach 23tkm 750ml nachgefüllt...d.h. er hat ca. 250ml verbracuht (weil er bei kauf genau auf der hälfte vom stab stand...und von min bis max = 1l)

Du meiner ist aber ein HDZ ;)

Fahre ja nie unter 2500-3000rpm.
Ran nehmen tue ich ihn ja auch öfters :)

Meiner ist mit einem Liter auf 1000km angeben, daher finde ich das schon mega gut.

hach ja, der E39 als M5 ist für mich noch immer der schönste :eek:

warum kommt der Diesel weg ? warste mit ihm zufrieden ?
mich würde der 123d reizen aber es scheitert wohl an der größe bzw. platzangebot

ich brauch ihn nicht mehr fahre max noch so 15tkm im jahr....wäre 1. schade fürs auto...2. schade ums geld wegen wertverlust usw 3. ich hab ihn nun 1 jahr....wird zeit für was neues :d

ich war super zufrieden mit meinem kleinen, bis aufs thermostat und die auf der rechten seite leicht einseitig abgefahrenen reifen (scheint nen prob beim 1er zu sein....) hab ich keinerlei beanstandungen.
war mir immer treu und zuverlässig.

als 130i würde ich ihn sofort wieder nehmen :d

und der E39 M5 is einfach nur mega :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:55 ----------

Du meiner ist aber ein HDZ ;)

Fahre ja nie unter 2500-3000rpm.
Ran nehmen tue ich ihn ja auch öfters :)

Meiner ist mit einem Liter auf 1000km angeben, daher finde ich das schon mega gut.

naja, die meisten autos sind mit 1l/1000km angegeben....meiner garantiert auch...is einfach so die standard angabe.

Zuletzt bearbeitet:
mh also ich habe nach den ersten ca. 10.000km bei meinem 1.9 tdi 500ml nachgefüllt...... und seit dem NIE wieder und jetzt hat er fast 70.000km auf der uhr
es reicht immer bis zum nächsten ölwechsel (15er intervall)

hab noch nie (fahr meinen schon seit 25000km) öl nachfüllen müssen. vorm ölwechsel immer knapp unter max und seit ölwechsel immer schön in der mitte.
mein vadda füllt auch nie öl nach bei seinem passat. nur in mazda haben wir mal was nachgekippt, weils knapp unter mitte war.

hum, ich hatte gestern auf Seite 48 ein Bild von meinem Audi gepostet, jetzt ist der ganze Beitrag verschwunden, danach sind noch 2 Antworten die darauf Bezug nehmen aber meiner ist weg. Auch keine PM das ich gegen irgendwas verstoßen habe ?! Habe nur ein Bild embedded, ist das hier verboten ? Seltsam.

max 900x900px und max 400kb

war das bild vom schwarzen A4 oder??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh