*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZOMG :

3069441100_e1b478f51d_x03l.jpg

3069441518_7cf0370d9b_805y.jpg

3069441954_63b99b0d1a_t0im.jpg

BMW Individual ;)

Ich poste später mal ganz andere Individual Fahrzeuge .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du scheiße!
Lenkrad is zwar auf der Idiotenseite, aber... der will net zufällig mit einem einwandfreien, top zuverlässigen A5 tauschen? :fresse:

ich hasse leder, aber zu dem 7er würd ich definitiv nicht nein sagen.....perfekt als daily

als dayly :stupid:
das teil würd ich nur bei strahlendem sonnenschein und >15°C rausholen.
und ich würd mir erstmal fußmatten für besorgen ;)

So gerade noch ein wenig Öl bei mir nachgeschüttet.
8000km 750ml genial.

Mein Motor steht gut im Futter :)

DAs kannste aber laut sagen. Ich muss zwischen den Ölwechsel keinen Gramm nachschütten ;)

ja, verkauft wird er auf jeden fall.

was kommt....tja...eig wollte ich nen E39, aber das was gescheites zu finden is sehr schwer und dann teurer als ich eig ausgeben will....

jetzt bin ich wieder beim E36 gelandet...einfach als günstiges ding, bis ende meiner ausbildung und dann nen E39....

der E36 323Ti Compact den ich gestern geposetet habe....wenn der so darsteht wie auf den bildern usw....dann könnte dass echt meiner werden.

oder halt nen 323CI oder 328CI.

mal schaun was sich so findet.

Na Du kannst Dich aber auch nicht entscheiden oder?

Obwohl ein 323ti und dann Umbau mit dem 5 Liter V8, das hätte was.

ich hasse leder, aber zu dem 7er würd ich definitiv nicht nein sagen.....perfekt als daily

Ja, ist er, wenn man ihn sich leisten kann. Und ich meine jetzt nicht das Kaufen.

'cuda

War gerade mal kurz in der Firma.

Die haben heute Nacht den 1. neuen C3 reinbekommen. Live macht der echt was her, vor allem im Innenraum und da er etwas bulliger geworden ist.

mauqti5t.jpg

Dann habe ich mir noch das nächste Schnäppchen meines Vater angeguckt.

2500€ + ca. 1700€ Ersatzteile.

Citroen C4 VTR Plus (2.0l 136PS), 70tkm gelaufen.

q4u2x5r6.jpg

822uf5fq.jpg

so jungs, ich geh jetzt mal fein feierabend machen und fahr driften

(mit firmenwagen versteht sich muahahah schauma mal wie sich da der 525er duart)

als dayly :stupid:
das teil würd ich nur bei strahlendem sonnenschein und >15°C rausholen.
und ich würd mir erstmal fußmatten für besorgen ;)

ich könnte mir echt "krasseres" vorstellen als nen 7er als schön wetter karre

der 7er ist einfach entspannt...wenn man ihn unterhalten kann, warum nicht als daily?

Ja, ist er, wenn man ihn sich leisten kann. Und ich meine jetzt nicht das Kaufen.
'cuda

So ist es. Man bekommt die Dinger ja hinterhergeschmissen, aber der Unterhalt ist halt extrem denn der V12 säuft ordentlich und alt ist das Auto auch und die Reperaturen gehen gleich mal ins Geld.

Als Daily Driver also nur für monetär schmerzbefreite (Die kaufen sich aber meistens einen neuen) oder Liebhaber empfehlbar.

würde ich nicht täglich allein 100km in die arbeit fahren hätte ich längst einen 540i, E500 oä. (der 7er wär mir zu groß)

ich könnte mir echt "krasseres" vorstellen als nen 7er als schön wetter karre

der 7er ist einfach entspannt...wenn man ihn unterhalten kann, warum nicht als daily?

im winter die kiste fahren? :stupid:
mal abgesehn von den enormen unterhaltskosten wär mirs auto dafür zu schade.

hab was neues von meinem ex clankollegen:
http://www.youtube.com/watch?v=_UrC_6UumTQ
http://s2.directupload.net/images/091217/ypotkxfr.jpg
http://s2.directupload.net/images/091211/doujgb75.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Ice: Naja komm. Der Rote, wo ich kaufen wollte, hat 280.000 km auf der Uhr und wurde in den letzten 12 Jahren jeden Winter gefahren, also absolutes Alltagsauto. Als wir den Motor gewechselt haben, haben wir für keine einzige Schraube WD40 oder sonstwas gebraucht, normale Nuss dran, fertig.

@Azi: Das Problem ist das Alter, sehe ich bei meinem auch. Wenn man es richtig machen will, dann holt man den ganzen Antriebsstrang raus, zerlegt es, reinigt es, dichtet es neu ab und baut es wieder ein. Mit den ganzen Schläuchen und Buchsen verfährt man genau so, sie werden ersetzt. Dann hat man Ruhe für die nächsten 10 Jahre. Aber, es kostet Zeit und Geld.

'cuda

ist doch genau richtig fürn winter. hat bestimmt allen schnick schnack von sitzheitzung bis standheizung usw usw

schön wetter auto muss in meinen augen spass machen und schnell sein. aber das definiert ja jeder anders.....

so jungs, ich geh jetzt mal fein feierabend machen und fahr driften

(mit firmenwagen versteht sich muahahah schauma mal wie sich da der 525er duart)

Und dein Chef der dir die Karre stellt findet das in Ordnung wenn du sie unnötig und verstärkt verschleißt?

grüsse Peter

THIS IS FIRMENLEASING.

Der Chef wirds a) nicht wissen und b) wirds ihm egal sein.

Und ein bisschen rumglühen hat noch keinem Auto geschadet.

kennt hie rnoch jemand diganose/anzeige software für vag fahrzeuge ausser vagcom?

habe jetzt endlich alles beisammen obd kabel+läppi und vagcom allein ist irgendwie langweilig

@Ice,

entstehende Querkräfte gehen sehr wohl auf Lager und Aufhängung, diese sind eben nicht auf axiale Belastung ausgelegt, da diese unter normalen Fahrbedinungen nur selten auftritt. Gerade über Reifen und Felge als Hebel wirken da schon ordentlich Kräfte. Klar ist dadurch das Fahrwerk nicht von heute auf morgen kaputt aber es ist unnötig und es bei fremdem Eigentum zu machen eigentlich schon eine Frechheit. Sollte er doch froh sein, mit 21 Jahren nen vollen 525d Individual hingestellt zu bekommen, das stellt schon irgendwo einen Vertrauensbeweis des Chefs dar. Klar wird er es wohl nie erfahren, aber danach sollte man doch nicht agieren.

grüsse Peter

ich würds auchmal probieren.
aber nicht gleich beim ersten oder zweiten mal, wenn ich son firmenauto bekomm. und dann auch nur iwo auf nem LKW wendeplatz oder so.

naja, man kanns auch wirklich übertreiben....und die belastung ist durch den extrem geringen reibwert, damit sehr geringe kräfte, sehr gering

da macht ne schnelle kurvenfahrt mehr.

@Peter: Sehe ich genau so. Wenn ich sowas mache, dann bitte mit meinem eigenen Auto.

'cuda

ich würds auchmal probieren.
aber nicht gleich beim ersten oder zweiten mal, wenn ich son firmenauto bekomm. und dann auch nur iwo auf nem LKW wendeplatz oder so.

ich bin der meinung das man es auf jeden fall machen sollte, allein schon um zu sehen und zu erfahren wie sich das auto da verhält, dass man dann nicht irgendwann mal überrascht wird.

aber natürlich nur auf nem großen parkplatz oder so.

ich lass dieses jahr meine mum auch mal....wenn wir denn endlich mal schnee hier bekommen.
die hat näm mega panik vor sowas....soll se einfach mal machen, dann geht das auch weg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh