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ich bin der meinung das man es auf jeden fall machen sollte, allein schon um zu sehen und zu erfahren wie sich das auto da verhält, dass man dann nicht irgendwann mal überrascht wird.
Bringt dir genau was? Wenn was passiert regelt zumindest im 5er das ESP, welches ja auch an sein sollte und wenn das regelt ist es Jacke wie Hose wie du auf Gas oder Bremse stehst dann macht es eh das, was es für richtig hält.
Jeder kann driften soviel er mag, solange er damit nicht andere gefährdet, oder fremdes Eigentum ohne das Einverständnis des Eigentümers so behandelt.
Auch vernachlässigst du, dass beim Drehen des Fahrzeugs um die Hochachse hohe Torrosionskräfte in der Wandlerturbine auftreten, der Wandler kuppelt zwar i.d.R. aus sobald man im Vorwärtsgang Gas gibt, es aber trotzdem rückwärts geht, aber das macht er erst kurz vor Absterben des Motors. Nicht umsonst soll man auch nicht in D auf der Bremse stehen und gleichzeitig Gas geben.
grüsse Peter
DAs kannste aber laut sagen. Ich muss zwischen den Ölwechsel keinen Gramm nachschütten
'cuda
Der Vater von einem aus meiner Schulklasse hat so einen SL in schwarz, tiefergelegt mit diesen Lorinser 20" Felgen drauf. Der sieht richtig gut aus, nur zum Mercedes standard silber passen die meiner Meinung nach nicht.felgen passen mMn nicht. und müsst auch vllt noch stück tiefer. und ne andere farbe.
Was gibts da so?
2x Wasserpume kaputt, 1x Viskorad abgefallen (bei 160 auf der Autobahn) -> hat die Wasserpumpe mitgerissen, 1x Wasserbehälterdeckel (Gewinde gerissen und ist dann in die Motorhaube geschossen...)wie bekommt man nen auto bitte 4x zum überhitzen?
im winter die kiste fahren?
mal abgesehn von den enormen unterhaltskosten wär mirs auto dafür zu schade.
hab was neues von meinem ex clankollegen:
http://www.youtube.com/watch?v=_UrC_6UumTQ
http://s2.directupload.net/images/091217/ypotkxfr.jpg
http://s2.directupload.net/images/091211/doujgb75.jpg
2x Wasserpume kaputt, 1x Viskorad abgefallen (bei 160 auf der Autobahn) -> hat die Wasserpumpe mitgerissen, 1x Wasserbehälterdeckel (Gewinde gerissen und ist dann in die Motorhaube geschossen...)
Bin den übrigens heute zum ersten mal gefahren. SAU geil sag ich nur, Leistung in jedem Gang, einfach nur cool =)
Oh, er verbraucht kein Wasser und kein Öl, hat super Abgaswerte und läuft sauber, also alles primaok....garnicht gut
Naja, für einen Fahranfänger der seit einer Woche den Führerschein hat geht der schon sehr sehr gutich bin ja den 530i gefahren...ja geht schon gut....aber vom hockergehaun hat er mich jetzt nicht...und der hat ja noch 40ps mehr...
Hat jemand einen Tipp wie man das einfrieren der Scheiben bestmöglich verhindern kann??
Heute morgen bekam ich es bei -12°C so gut wie nicht mehr ab. Hab dann ordentlich Enteiserspray draufgesprüht und mir ist danach innen alles beschlagen, obwohl ich den Motor hab laufen hatte und vollen Luftstrom auf die Frontschribe hatte.
Oh, er verbraucht kein Wasser und kein Öl, hat super Abgaswerte und läuft sauber, also alles prima
Naja, für einen Fahranfänger der seit einer Woche den Führerschein hat geht der schon sehr sehr gut
Hat jemand einen Tipp wie man das einfrieren der Scheiben bestmöglich verhindern kann??
Heute morgen bekam ich es bei -12°C so gut wie nicht mehr ab. Hab dann ordentlich Enteiserspray draufgesprüht und mir ist danach innen alles beschlagen, obwohl ich den Motor hab laufen hatte und vollen Luftstrom auf die Frontschribe hatte.
» Die Straßenverkehrsordnung (StVO) § 30 besagt: "Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnötiges Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden."
» Die Straßenverkehrsordnung (StVO) § 49 besagt: „Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig gegen eine Vorschrift über den Umweltschutz nach § 30 StVO verstößt.“
Aber schon rein logisch würde ich mein Auto nicht laufen lassen. Es quält sich mit den kalten temperaturen und hat dabei null nutzwert. Wenn deine scheiben beschlagen, mach die klima an, die entfeuchtet, oder mach nen spalt die scheiben auf und sorge für nen temperaturausgleich *warm anziehen net vergessen xD*
einfach ne pappe auf die scheibe....simpel aber wirksam.
da du bei -12°C schon probleme hattest...kannste dir ja vorstellen wies mir bei -27,5°C ging....natürlich (wie immer wenn ich zur arbeit fahre) nur mit T-Shirt bekleidet
Aber schon rein logisch würde ich mein Auto nicht laufen lassen. Es quält sich mit den kalten temperaturen und hat dabei null nutzwert.
Da gibt so eine "Plane", die kostet garantiert weniger als das Enteiserspray und ist Effektiver
und wie willste fahren ohne den motor anzumachen? meinste die bude quält sich nicht wenn du dazu noch gas gibst?