XCream-Shake
Banned
- Mitglied seit
- 28.09.2009
- Beiträge
- 99
Langsam wundert es mich nicht mehr das dein A5 ständig kaputt ist. Deine Fahrweise scheint ganz exelent zu sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Halbgaragen haben doch Gummibänder mit Haken die man am Radkasten einhängt. Klappt super und das Auto ist immer frei.
Wobei ein schönes Carport sowieso am besten ist. Die Kratzerei und Sprüherei letzten Winter hat mir gereicht
€dith: Mir fällt gerade auf, dass die Nummernschildbeleuchtung letztes Jahr auch schon defekt war. Nuja, solange alle anderen Beleuchtungseinrichtungen funktionieren...
Lieber bei beiden Fahrzeugen der gleiche Fahrer als ein Nichtskönner im Porsche und ein Profi im Bus. Da würde das Ergebnis bei diesen Streckenverhältnissen eindeutig zu Gunsten des Transporters ausfallen.übel, der Bus.. aber bei dem Fahrer kein Wunder...
THX, für die schnellen AW. Bin ja auch n Autofreak aber ich glaub ich bleib beim Golf oder halt n S3 aber ist halt sau teuer. Bei den von euch vorgeschlagenen Wagen hab ich überall irgendetwas was mir net passt/gefällt, einzig der S3 oder der Leon kommen da noch in frage, der Octavia ist auch nice aber zu groß.
Zum Thema spritfressen, der A3 hat zurzeit n Durchschnittsverbrauch von 6.8L/100km, ihr werdet nun denken das sei viel, aber ich fahr nur bergstraßen hier, also isses akzeptabel, der 5er GTI hat um die 11L/100km, der 6er GTI sollte auch so was in der Richtung haben, bisher kenn ich nur niemanden der ihn hat.
Meiner Meinung nach hängt das von der Definition von "Autofreak" ab.Warum?
Der Golf ist das häufigste Fahrzeug auf deutschen Straßen. Für mich nichts Besonderes, kein Reiz. Auch wenn er einen schönen Motor hat bleibt es ein Allerweltsauto. Und dafür braucht man nicht Freak sein.
free
Als ob man nur Autonarr (Autofreak) sein dürfte, wenn man weiß-Gott-was für ein Auto fahren würde. Das eine hat mit dem anderen doch mal überhaupt nix zu tun ...
Für mich schon. pvt hat es ganz gut ausgedrückt.
Wenn ich Computerfreak bin, hab ich auch kein Aldirechner.
free
also bist du auch kein autofreak weil du den am häufigsten gebaute "sportwagen" ever der usa hast
Bist du dir da sicher, dass es der häufigste ist?
Wie gesagt, der Golf ist für mich nichts besonderes. Es hatte sich bei ihm so rausgehört...da er ja auch ein Autonarr sei, werde er beim Golf bleiben. Mainstream halt.
free
Der Golf ist das häufigste Fahrzeug auf deutschen Straßen. Für mich nichts Besonderes, kein Reiz. Auch wenn er einen schönen Motor hat bleibt es ein Allerweltsauto. Und dafür braucht man nicht Freak sein.
free
in meinen augen ist ein auto freak jemand der selbst was am auto macht....wenn einer zum wischwasser auffüllen in die werkstatt fährt (sei die kiste noch so schön und einzigartig) ist mMn kein auto freak
aber wie immer ist das ja ansichts sache
Auch vernachlässigst du, dass beim Drehen des Fahrzeugs um die Hochachse hohe Torrosionskräfte in der Wandlerturbine auftreten, der Wandler kuppelt zwar i.d.R. aus sobald man im Vorwärtsgang Gas gibt, es aber trotzdem rückwärts geht, aber das macht er erst kurz vor Absterben des Motors. Nicht umsonst soll man auch nicht in D auf der Bremse stehen und gleichzeitig Gas geben.
grüsse Peter
Wie meinst du das jetzt?
Und da sieht man wieder, dass es auf die persönlichen Belange ankommt.Fällt mir grad der Cheftestfahrer von Lamborghini bzw. Ferarri ein, - weiss nimma genau, war mal vor Monaten in der AMS - der fuhr privat einen Fiat Punto oder dergl.!
Und da sieht man wieder, dass es auf die persönlichen Belange ankommt.
Warum sollte ich mir ein Auto für einen 6-stelligen Betrag kaufen, wenn ich so etwas tagtäglich fahre?
Mir geht es da ähnlich (ohne jetzt hochtrabend wirken zu wollen). Mein Auto ist ein West-Trabbi (Fiat Panda) und ich habe was VAG betrifft schon alles incl. Bentley gefahren. Es verliert mit der Zeit einfach seinen Reiz.
Dass der zu viel Öl frisst, finde ich.
'cuda