Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
handbremse....
Wer von euch wohnt Nord-Östlich von Köln ? Möchte wissen was hier noch so an Schnee kommen wird. Möchte driften^^ Wie geht das überhaupt richtig mit einem FWD. Keine Diskussion über mit FWD kann man nicht driften.
nö driften ist nur mit allrad oder rwd wirklich lustig
aber dann ohne ESP. Mit einem W203 kann man nicht driften.
naja...ansatzweise...solange bis das ausgeschaltete esp doch wieder eingreift
naja...ansatzweise...solange bis das ausgeschaltete esp doch wieder eingreift
Hier herrscht das total Schneechaos ... man kommt auf Nebenstraßen wirklich nur noch mit Allrad durch. Und ich spiele mal wieder Schneepflug dank Tieferlegung.
Wenn ich hier wohnen bleibe kaufe ich mir wirklich als nächstes nen Auto mit Allrad.
@Fox: Sorry, wenn ich es jetzt so sage, aber Du hast einen weg.
'cuda
Hier herrscht das total Schneechaos ... man kommt auf Nebenstraßen wirklich nur noch mit Allrad durch. Und ich spiele mal wieder Schneepflug dank Tieferlegung.
Wenn ich hier wohnen bleibe kaufe ich mir wirklich als nächstes nen Auto mit Allrad.
Das ESP bekommt man doch garnicht bei MB deaktiviert ?
Du meinst jetzt bei Benz?
Bei BMW heisst ja "aus" auch wirklich "aus" und nicht "halb-aus". Aber auch nur dann, wenn man lange auf dem Knopf drauf bleibt.
'cuda
Wenn ich schon gerade beim Thema driften bin...letztes Jahr hat die Handbremsleuchte nach dem driften ununterbrochen bzw Phasenweise geleuchtet. Hab dann Bremsflüssigkeit nachgekippt und es war weg. Ist das normal ?