sagmal vpower von wo hast du die ganzen fetten bilder her?
gibts da irgendwo ein nest
die meisten hab ich ausm hondapower, link die schönen einfach weiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagmal vpower von wo hast du die ganzen fetten bilder her?
gibts da irgendwo ein nest
Wobei ich es hier umso gefährlicher halte, auch wenn es keine Hänge gibt. Denn kaum sehen die Leute drei Schneeflocken, drehen die total am Rad und schleichen durch die Gegend als ob es Blitzeis wäre.
nein, weil die handbremse arbeitet über einen seilzug und nicht hydraulisch.
aber dann ohne ESP. Mit einem W203 kann man nicht driften.
@vpower
Ich bleib bei sowas ja normal ganz ruhig aber an dem Morgen hab ich so gebrüllt da die Leute im Auto neber mit rübergeschaut haben
zum glück sind die schnee batzen die den normalen autos aus den radkästen fallen noch nicht gefrohren^^
ich merk erst jetz wie tief mein auto eigentlich ist alle 10-15 meter 2 dumpfe schläge "lippe + fahrwerksstrebe"
manchmal auch nur einer wenn der klumpen nicht groß genug war
Du musst die positiven Seiten sehen, ich hier im hohen Norden würde mich über etwas mehr Schnee freuen.
Wobei ich es hier umso gefährlicher halte, auch wenn es keine Hänge gibt. Denn kaum sehen die Leute drei Schneeflocken, drehen die total am Rad und schleichen durch die Gegend als ob es Blitzeis wäre. 5cm Schnee kommen einen Schneechaos gleich.
, ich wünschte wir hätten hier so viel Schnee, manno mitten in den Alpen und kein Schnee, nur eisige Temps von -15 und mehr.
hmm.. und Schneketten??
Ich muss heut zum Glück keinen Meter mehr fahren. Hab ich grade beschlossen ...
Mal ne Frage an alle Golffahrer, hab ihr eigentlich auch dieses Problem wie in diesem Thread beschrieben wird??
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=83447
THX
Das ESP bekommt man doch garnicht bei MB deaktiviert ?
Wenn ich hier wohnen bleibe kaufe ich mir wirklich als nächstes nen Auto mit Allrad.
Im schönen Italien bekommst man da n Hupkonzert da die Leute hier zu faul sind zu brüllen, ausnahme n paar heftige schimpfwörter
Schneeketten wären eine Idee, was kosten die denn für 205/55 R16 und was ist da zu empfehlen??
ööhhmm das is nich ganz richtig, bei vw leuchtet die kontrolleuchte für die handbremse wenn zu wenig flüssigkeit vorhanden is.
handbremse....
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:50 ----------
ansonsten...wirkliches driften (d.h mit drehenden hinterrädern über die querachse kontrolliert rutschen) geht nicht mit FWD.
ich konnts mir nicht verkneifen
doch das gehalt.... wenn das nichtmal für nen normalen neuen reicht....Den Reiz verliert es nicht unbedingt, aber man kann es in so einer Position auch jeden Tag genießen, obwohl es ein anderer bezahlt. Gibt keinen Grund, dann selber auch 300.000 € hinzulegen ^^
Wenn ich schon gerade beim Thema driften bin...letztes Jahr hat die Handbremsleuchte nach dem driften ununterbrochen bzw Phasenweise geleuchtet. Hab dann Bremsflüssigkeit nachgekippt und es war weg. Ist das normal ?
@cuda, und warum genau hab ich einen weg??
ja, ich mein den benz
bei bmw isses ja so, kurz drücken traktionskontrolle aus und ESP auf "lange leine" gestellt...lang drücken alles komplett aus.
dann gibts noch ne funktion, da kann man sogar das ABS ausschalten...aber wie genau das geht, hab ich vergessen
haben der pirelli und den edition 30 den selben motor?
beide 230ps TSI?