Iceman88
Enthusiast
bis auf das haubenkondom muss ich ja zugeben....der sieht echt klasse aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also beide mit steuerkette und turbo vom S3.
also kann man bei den tunern auch einen pirelli mit nem remapp vom ED30 bespielen lassen? weil das gelb macht schon einiges her und die abgedunkelten rückleuchten. und die felgen find ich auch schicker als die gelochdingsten ^^
Kann es eigentlich sein das ein ein Turbodiesel den Winterdiesel "nicht verträgt"? Meiner riecht egal ob warm oder kalt nach Pommesbude und ruckelt recht eklig bis er mal seine 85° C hat.
Kauf dich mal anständige Reifen, dann kommts Heck nicht so oft.Also ich fahre auch langsam, wir haben ca. 15cm Schnee -12°C, dauernd kommt das Heck, war auch einer der langsamsten.
Lieber sicher am und heil am Ziel, dafür langsamer.
Gewalt gegen KFZ sollte bestraft werden...Diese Einstellung geht mir gewaltig gegen den Strich. Ist ja nicht meins, also kann ich es auch verheizen. Vor allem das Unterstrichene ist schon ein Armutszeugnis.
Kauf dich mal anständige Reifen, dann kommts Heck nicht so oft.
'nen Hecktriebler hast wohl kaum, oder??
Was bedeutet, dass du in ner Müllhalde wohnst, denn die Wohnung ist nicht deine eigene und eine neue gibt es ohnehin irgendwann, daher brauchst du nicht für Ordnung sorgen.grad weil es nicht meiner is, scherts mich nicht, weil ich den ee nicht lange habe...
spätestens im september kommt ein neuer... ich geh den weder putzen noch schau ich öl nach oder whatever!!
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin! Er ermutigt dich sogar noch dazu, sein Geld an den Pfosten zu setzen! Am Tag darauf wird er dich sogar noch weiter anstacheln, immer größere Driftwinkel zu bringen!und mein chef hat nichts dagegen wenn ich driften geh
Tja, leider zeugt auch diese Aussage von verminderter und obendrein noch schlecht genutzter Hirnkapazität. Wenn du einen Unfall verursachst, erhöht sich der zu zahlende Versicherungsbeitrag - für ALLE Fahrzeuge der Flotte. Dann natürlich noch die Extrakosten, die durch das Fehlen des Fahrzeuges entstehen wie z.B. Mietwagenkosten (wird nur für wenige Tage vom Versicherer übernommen), ~2 Werktage Leistungsausfall (Abgabe und Wiederannahme des eigenen Fahrzeuges an die und von der Reparatur), etc.und der bmw is ganz normal vollkassko versichert auf die firma, also is es auch egal wann, wie ich nen unfall baue, da gibts keine sonder regelungen
Jaja, hätt ich jetzt auch gesagt.Meine Reifen sind schon gut
[...]JANZ[...]