*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab nen dienstwagen und der wird gepflegt...ob innen oder außen. schließlich präsentiert man damit auch seine firma...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scarface, was machst du eigentlich beruflich wenn man fragen darf? gern auch per pm :)

@ topic

schnee macht spaaaaß :)

gtfo-take-failsbwr.jpg

@ Cuda, hast du Zuckungen? Ein Smiley hätte gereicht, du gibst hier ne schwache Show...
Du solltest dich mal am Riemen reißen, aber du bist ja was besseres. Du brauchst ja das nicht zu tun, oder?

Scarface, also du fährst immer schön brav deinen Firmenwagen? Bitte, dass kannst du deiner Mutter erzählen. Das glaub ich dir überhaupt nicht, dass du deinen Firmenwagen mit Samthandschuhen fährst. Vertreter/Firmen-autos werden meistens schlecht behandelt. Das wäre ja nicht das erste Mal dass ich so einen Typen begegne.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Du bist so genial, von nix nen Plan aber immer wieder das ..... aufreisen.
Wie sieht es eigentlich mit deinem Porsche aus, hast ihn schon durch den Winter gebracht?

Scarface, also du fährst immer schön brav deinen Firmenwagen? Bitte, dass kannst du deiner Mutter erzählen. Das glaub ich dir überhaupt nicht, dass du deinen Firmenwagen mit Samthandschuhen fährst. Vertreter/Firmen-autos werden meistens schlecht behandelt.

Sagmal ist grad Ritalin Engpass, weil die Pharmakonzerne so viel Impfstoff gegen die Schweinegrippe herstellen müssen, oder ist dein Bauernkaff so weit vom Rest der Welt abgeschnitten dass ihr nur alle 6 Monate per Flugzeug mit Medikamenten versorgt werdet?

Das wäre ja nicht das erste Mal dass ich so einen Typen begegne.

Wo begegnen? Auf der Straße bzw. in einem Auto wirst du dich wohl kaum aufhalten mangels Fahrerlaubnis.
:rolleyes:

grüsse Peter

Mit was ist er denn Vorbelastet? :hmm:

Naja er hatte die Idee, sich als erstes Auto mit 17 Jahren einen Porsche 944 zu kaufen. Dafür hat er hier in dem Thread berechtigte Kritik und viel Spott geerntet. Schlussendlich hat er ihn dann doch nicht gekauft und wird dafür nun aufgezogen und provoziert im Umkehrschluss alles und jeden hier von Zeit zu Zeit.

grüsse Peter

@cope

:banana: :lol:

@daniel

Ok, glaube MöCkY hat mal sowas in der Richtung erwähnt. Dachte daher der wär Japan Exclusiv.

Und ich spiele mal wieder Schneepflug dank Tieferlegung.

Fahren bei euch nur LKW´s und Traktoren oder wie kommt das?

ja und was is an der einstellung jetzt bitte falsch?

Ähm... fast ein Unfall haben und darüber lachen? Entweder spielst du uns was vor oder du bist einfach nur grenzenlos..... ich sags mal "Unreif".

oh fux du bringst mich heut so oft zum kopfschütteln ;-/

Mich auch, hab glaube ich schon ein Schleudertrauma.

Jaja, hätt ich jetzt auch gesagt.

Vielleicht kannst auch einfach nicht Auto fahren??
Oder dein tolles Auto ist nicht so toll...

Kauf gibts etwas zu meckern ist Payne da. Du musst echt ernsthafte Probleme haben, dass du deinen Geltungstrieb hier so zur Schau stellen musst. Herzliches Beileid.

Herrlich... da kommt der mit der weißen Klapperkiste wieder aus seinem Loch gekrochen und basht wieder rum. Dabei wird diesmal wieder die "FWD ist scheisse Karte" gezogen und gleichzeitig rumgemeckert, wenn einer einen Hecktriebler mal in einem Bereich nutzt wo er Vorteile gegenüber dem Frontkratzer hat.
Und Ycon... was die Autobehandlung betrifft, solltest du vielleicht auch mal ein wenig kürzer treten. Wenn man dem glauben schenken kann, was du so erzählst, dann behandelst du deinen Audi doch auch wie ein Stück scheisse...war der nicht auch geleast?

Dem kann man nicht mehr viel hinzufügen. :bigok:

Dann auch mit Weißen Felgen?

Hab doch gewusst das ich mal sowas gelesen hab :)

Sieht aber echt Nice aus der Wagen.

Ja der Champion White hat weiße Felgen.

Ich finde das UFO übrigens hässlich.

Geschmackssache :d Fand ihn Anfangs auch ziemlich hässlich, aber mittlerweile gefällt er.

Gut das ist Geschmackssache, aber Ausstattung, Gewicht und zu wenig Power haben in einem R nix zu suchen. :)

Der Japan R also FD2 ist noch ein richtiger R sowie der Integra DC5.

Scarface, schlussendlich hast DU keine Ahnung. Kennst du den netten Spruch?
Mein Verwandter war Versicherungsvertreter, der hatte seinem Geschäftswagen nichts geschenkt.

Ich hätte mal eine spontane Frage die mir jetzt im Kopf gekommen ist .

Gibt es ein gutes Buch oder kennt ihr welche , wo einem quasi beigebracht wird, wo man lernt einen Motor wieder neu aufzubauen ?

Oder muss man schon dafür eine richtige KFZ Ausbildung haben ?

Mir wäre da nichts bekannt, vielleicht weiss Ice etwas.

Ansonsten, wenn man die Maschine komplett zerlegt hat, nimmt man sich als erstes den Block. Hier misst man zum einen den Verschleiss (Durchmesser der Bohrung) und dann die "Ovalität" also einmal in der X-Achse und einmal in der Y auf der unterschiedlichen Höhe.

Dann nimmt man ein Haarlineal und schaut ob die Fläche zum Kopf hin noch plan ist, dringt zwischen dem Lineal und Block Licht durch, muss man den Block planen. Ansonsten kontrolliert man ob die Wasserkanäle irgendwelche Risse haben.

Dann Block rumdrehen und die Hauptlager messen, ob da noch alles okay ist.

Beim Kopf ist es genau so, zuerst mit dem Haarlineal die Fläche prüfen, ob es den Kopf nicht verzogen hat. Dann misst man das Spiel zwischen Ventil und dessen Führung.

Die Teile wie Spannrollen, Kettenspanner, Lagerschalen, Ringe, Ventilschaftdichtungen und etc. macht man grundsätzlich neu.

'cuda

Scarface, schlussendlich hast DU keine Ahnung. Kennst du den netten Spruch?
Mein Verwandter war Versicherungsvertreter, der hatte seinem Geschäftswagen nichts geschenkt.

Oh der war gut.
Jungs ich glaub wir sollten das lassen.
Irgendwie ist er doch schlauer als wir angenommen haben.

Uahh... Gerade zum 1. mal bei Neuschnee gefahren. War schon ungewohnt. Jedoch heile nach Hause gekommen mit 3 Punkten im Gepäck, was will man mehr. Anfahren bei Schnee am Berg war echt lustig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh