Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Cuda, hast du Zuckungen? Ein Smiley hätte gereicht, du gibst hier ne schwache Show...
Du solltest dich mal am Riemen reißen, aber du bist ja was besseres. Du brauchst ja das nicht zu tun, oder?
Scarface, also du fährst immer schön brav deinen Firmenwagen? Bitte, dass kannst du deiner Mutter erzählen. Das glaub ich dir überhaupt nicht, dass du deinen Firmenwagen mit Samthandschuhen fährst. Vertreter/Firmen-autos werden meistens schlecht behandelt. Das wäre ja nicht das erste Mal dass ich so einen Typen begegne.
Scarface, also du fährst immer schön brav deinen Firmenwagen? Bitte, dass kannst du deiner Mutter erzählen. Das glaub ich dir überhaupt nicht, dass du deinen Firmenwagen mit Samthandschuhen fährst. Vertreter/Firmen-autos werden meistens schlecht behandelt.
Das wäre ja nicht das erste Mal dass ich so einen Typen begegne.
Gibts die Civic White Edition nicht nur in Japan? http://www.honda.at/images/news/head/354/Civic_Type_R_Championship_White_Edition_rd.jpg
Könnte schwörn das ich heute genau den gesehn hab
wird halt nen importierter, oder (wahrscheinlicher) umlackiert sein
Mit was ist er denn Vorbelastet?
Und ich spiele mal wieder Schneepflug dank Tieferlegung.
ja und was is an der einstellung jetzt bitte falsch?
oh fux du bringst mich heut so oft zum kopfschütteln ;-/
Jaja, hätt ich jetzt auch gesagt.
Vielleicht kannst auch einfach nicht Auto fahren??
Oder dein tolles Auto ist nicht so toll...
Herrlich... da kommt der mit der weißen Klapperkiste wieder aus seinem Loch gekrochen und basht wieder rum. Dabei wird diesmal wieder die "FWD ist scheisse Karte" gezogen und gleichzeitig rumgemeckert, wenn einer einen Hecktriebler mal in einem Bereich nutzt wo er Vorteile gegenüber dem Frontkratzer hat.
Und Ycon... was die Autobehandlung betrifft, solltest du vielleicht auch mal ein wenig kürzer treten. Wenn man dem glauben schenken kann, was du so erzählst, dann behandelst du deinen Audi doch auch wie ein Stück scheisse...war der nicht auch geleast?
Gibts die Civic White Edition nicht nur in Japan? http://www.honda.at/images/news/head/354/Civic_Type_R_Championship_White_Edition_rd.jpg
Könnte schwörn das ich heute genau den gesehn hab
Scarface, schlussendlich hast DU keine Ahnung. Kennst du den netten Spruch?
Wie definierst Du "neu aufbauen"?
'cuda
Scarface, schlussendlich hast DU keine Ahnung. Kennst du den netten Spruch?
Mein Verwandter war Versicherungsvertreter, der hatte seinem Geschäftswagen nichts geschenkt.