das geilste was ich bis jetzt hatte war einer....der meinte, dass man mit Alufelgen nicht in die türkei fahren kann....weil durch die ganzen bergen und das gebremse die felgen schmelzen würden
wir ham uns alle mega weggepisst
das hat der vor der ganzen klasse bei nem referat gebracht
ich finds auch immer wieder lustig...(wir haben da so nen paar spezies) die einem das blaue vom himmel her erzählen wollen und einen auf dicke hosen machen, was sie letztins gemacht haben und wie geil das doch war und ich die dann eiskalt auflaufen lasse
schönes beispiel: einer erzählt ellen lang was er bei nem 7er E38 gemacht hat....motor auseinder genommen uns weil der
zahnriehmen gerissen war usw usw und was er alles machen musste...und hat er alles allein gemacht usw usw.
ich...der spielverderber "schön....nur gut, dass der motor ne kette hat
"
berufsschule is voll fürn arsch....is echt wie urlaub...wenn nur das frühe aufstehn net wäre
klassenbester versteht sich von allein...aber das is bei den spacken auch keine kunst....gibt noch 4 weitere in der klasse die gut sind...und das wars...2 davon kommen noch aus der gleichen firma wie ich...is die oben angesprochene und noch nen typ...
mündlich steh ich überall auf eins...nur schriftlich is nicht ganz mein ding...aber schlechter als zwei schreib ich da auch nie.