*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Auto(Motor) verschlingt so richtig das Geld.

Bis jetzt getauscht.

verklebte Einspritzdüse
kaputte Spannrolle
Wasserpumpe
ZMS
Kupplung

und kein Ende in Sicht...

Bei einem metallischen Geräusch aus dem Motorraum sollten die Alarmglöckchen anfangen zu klingen ;)

Yeah.. schönes kaltes Wetter... SRA und SWA komplett eingefroren. Auf der Fahrerseite der Bobbel ist rausgefahren und da jetzt auch geblieben. Da muss ich wohl mal einen Heizlüfter vors Auto stellen..grr

Yeah.. schönes kaltes Wetter... SRA und SWA komplett eingefroren. Auf der Fahrerseite der Bobbel ist rausgefahren und da jetzt auch geblieben. Da muss ich wohl mal einen Heizlüfter vors Auto stellen..grr

:lol:

bei meiner mutter is der knopf der heckklappenverriegelung eingefroren :fresse:...also der schalter der frei gibt...

das tolle...nissan hat natürlich keinen knopf dafür an der fb :fresse:

Nö, das Auto gehört eigentlich meinem Vater, und der hat den als Neuwagen gekauft.

Azi, was meinste damit ?

Also meiner ist wieder sofort an.
-16°C Schlüssel herum, sofort war er da. :bigok:

bei mir waren es -12, ist auch problemlos angesprungen ohne große anstrengungen.

vorher landstraße gefahren, mit 30 sachen weil so ein ar****** in einem smart gemeint hat, er müsste obwohl 4 o. 5 autos hinter im fahren mit 30 auf der landstraße schleichen wegen bisschen schnee, hatte bestimmt noch sommerreifen drauf, saß eh so ein langhaariger mongo am steuer, da hätte ich am liebsten ein drive-by-shooting gemacht beim überholen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
gestern ist mein abs ausgefallen (ist scheinbar nicht klar gekommen mit HA steht und VA dreht :fresse:)

war schon beängstigend^^ motor aus paar sek gewartet und wieder an...dann liefs wieder ;)

Ich hab glaub ich nichtmal ABS :lol: Und wenn dann muss es kaputt sein.

Beim NX ist es auch kaputt, da ist der Sensor kaputt gegangen. Echt bescheiden wenn dir bei 200km/h die Reifen blockieren wegen den EBC Belägen xD

Wenn ich mal nachschaun wollte ob ich welches hab, wo sitzen denn die Sensoren normalerweise?

Oder steht sowas auch im Schein?

achja wo du grad ebc beläge ansprichst

bremsen sind bestellt (brembo max scheiben und greenstuff beläge)

das mit den stahlflex leitungen lass ich erstmal ruhen bis zum sommer

ich brauch unbedingt ne beheitzte halle :( muss noch einiges am auto machen, aber keine lust bei -15°^^

voltmeter muss ich noch einbauen, nebelscheinwerfer müssen endlich mal rein, kühlwasser will ich bald auch mal wechseln.....nächste woche dann die bremse machen :(

Komm vorbei ich hab eine Halle :p
Bald sogar eine zweite mit 3 Hebebühnen und 16 Stellplätzen davor.

lol - ich hab grad gemerkt das meine Türschnapper festgefroren sind :lol:

Jopp Halle 1 (aktuelle) bleibt dann meine Private für meine eigenen Autos. Und Halle 2 (Karlstein) benutze ich dann mit einem Kumpel zusammen.

Hey, ist ja garnich weit von hier :xmas: Meiner bräuchte mal eine neue Kupplung.

Fährt dein Kumpel zufällig einen 323F?

hab ne halle hier in der nähe gefunden (15km) 60qm für 250€

mal schauen...werd die mir mal angucken mit paar kumpels, 60qm ist zwar nicht die welt und 250 takken bissle teuer

aber sonst gibts garnix hier in der nähe :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh