*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
casio fx-115MS?

"Duale Hochschule Baden-Württemberg
Mosbach
Dieser Taschenrechner wurde aus Studiengebühren finanziert."
:fresse:

für 1000€ im jahr kann ich mir aber viele taschenrechner kaufen :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nutz trotzdem lieber meinen "alten" TI voyage 200 aus schulzeiten. der kann bissl mehr :bigok:
aber das bringt einen auch nicht wirklich weiter. bevor ich die vektoren da reingetippt hab, hab ichse auch per hand abgeleitet/integriert/multipliziert/addiert, what ever. nur bei komplexen zahlen is das teil geil. dividieren is doch bissl umständlich per hand und ohne gaußsche formel oder wies heisst.

so, aber wieder :btt:

Zuletzt bearbeitet:
kleiner rechnung
gestern nachtschicht + schnee + 14° unter null = 8 std. karten spielen + im auto pennen + hörspiel hören

war seit langem mal wieder n entspanntes arbeiten und dazu halt etwas geld für zeit totschlagen bekommen

und heute abend darf keiner arbeiten bzw. das ganze wochende nicht.... hrmpf

Du Arbeitest im Auto? :hmm:

so. winterreifen sind drauf aufm 7er :fresse:

was ne ölerei.

Winterreifen vom 5er runter.
Sommerreifen aufn 5er drauf.
Sommerreifen vom 7er runter.
Winterreifen die vorher aufm 5er waren auf den 7er drauf.

Dann noch den Motor enteist, nachdem ich festgestellt habe das es in einem Schlauch gefroren hat.
Zum Glück nichts passiert.
Dann Frostschutz nachgefüllt, hällt jetzt bis -40°C :fresse:

Nach 3 Stunden bei -14°C habe ich zumindest im moment keine Fragen mehr :d

Du Arbeitest im Auto?
quasi

Das Auto ist seine Arbeit...
genau

gestern wars n amarock der zum glück auf der rückbank keine wassermänner hatte, also konnt ich mich schön lang drin machen heizung an, ne dunkle ecke auf m hof gesucht und geschlummert von 1:30 bis 4:50 und dann mit karten zocken den feierabend für 6:00 vorbereitet
;)

Und ich hab ihn verloren :heul:
Und es ist tatsächlich zum Heulen... immer wenn ich komplexere Rechnungen machen möchte und ich eben wissenschaftliche Funktionen oder einfach nur die präzise Eingabemöglichkeit langer Terme benötige, stehe ich recht blöd da.

Geil ey ... da lässt man seinen Wagen 3 Tage vor der Tür stehen und schon ist die Kiste unter ner 5cm dicken Schneeschickt vergraben - und das in Hamburg! Bin eben losgedüst zum einkaufen & Weihnachtsbaum besorgen und was ist? Meine ")!")$)§)$)%=? Handbremse war festgefroren - musste so losfahren weil ich die nicht gelöst bekommen habe. :wall: Aufm Parkplatz war die Bremse zwar wieder frei aber die waren sau heiß ... ätzend.

Hab den Wagen jetzt ohne Handbremse (nur mit Gang drin) abgestellt...

Darum zieht man die bei solchem Wetter auch net an ;)

Hab jetzt das erste mal meine Plane über die Frontscheibe gelegt, kein Bock zu Kratzen am Montag :d

bei uns hat es aktuell ca. -15 grad und meine kiste braucht deswegen ca. 1 - 1,5 liter mehr wie sonst. dauert auch ewig, bis er mal richtig warm ist (also zumindest wasser 90 grad).

brauchen eure auch mehr wenn es so kalt ist?

Also bei mir sind gerade -16°C so wie es im Moment aussieht habe ich ca. 2l mehr gebraucht.

Bin schon unter der Hälfte, also Nadel das bei 240KM sonst habe ich bei der hälfte 280-290km...

Danke Vitali :)

19122009605u36p.jpg

Mein TSI brauchte heute bis er warm war ~2l mehr ... nun bin ich nochmal eine Strecke mit Betriebstemperatur gefahren und 0,1-0,3l mehr verbrauch. ;)

Gleich gibts nochmal Bilder von meinem Xenon und da würde ich gern wissen was ihr dazu sagt.

Also bei mir sind gerade -16°C so wie es im Moment aussieht habe ich ca. 2l mehr gebraucht.

Bin schon unter der Hälfte, also Nadel das bei 240KM sonst habe ich bei der hälfte 280-290km...

Danke Vitali :)

Hast du die Funkfernbedienung für die ZV nachgerüstet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh