*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ist ja garnich weit von hier :xmas: Meiner bräuchte mal eine neue Kupplung.

Fährt dein Kumpel zufällig einen 323F?

Nein mein Kumpel fährt einen 200SX, einen Honda CRX 130PS. Er kommt aus Groß Ostheim also eigentlich direkt bei dir um die Ecke. Selbst ich wohne nur ca 25km weg von dir.

schade, weil irgendwann will ich mir nämlich das ES masterkit holen

rein pressen kann man die neuen buchsen zur not mit nem schraubstock, aber die alten raus zubekommen macht ohne presse definitiv keinen spass

Mein Hallennachbar hat glaube ich eine Presse, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Bei sovielen alten Autos wäre das aber durchaus angebracht.. dann kriegste auch alle in eine Halle :p

HAHA Schenkelklopfer :xmas: Kleines Späßle :)

Nene lieber nicht, das eine oder andere mal hätte ich aus Wut den NX oder die beiden MX3 da sonst schon reingesteckt ... :eek:

Hab heute endlich mal Bilder vom Golf gemacht. Steht top da, ausser das die Motorhaube nicht in Wagenfarbe lackiert ist. Aber ich glaube das würde sich bei einem Verkauf nicht lohnen, Motorhaube lackieren lassen würde bestimmt 100€ bis 150€ kosten. Ob ich die dann mehr rausbekomme als so, ich weiß ja nicht.

Golf 3 BJ94 Fahrer und Beifahrer Airbag 1.6L 75PS

Was macht der Spacko da auf meinem Auto? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so 15cm neuschnee
hab dem subaru etwas auslauf gegoennt
laut tacho 50km ... imho hab ich aber nur 30km zurueckgelegt, der rest war schlupf :fresse:
extra auf 2 berge gefahren, hab dabei einen fiesta mit schneeketten ueberholt
echt wunderbar wie simpel man da driften kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn die der Fiesta überholt hätte hät ich mir sorgen gemacht. Dürft ihr eigentlich mit Spikes fahren?

ja duerfen wir
innerhalb eines gewissen zeitraumes und ein pickerl am auto is dann pflicht

lol - ich hab grad gemerkt das meine Türschnapper festgefroren sind :lol:

bei mir geht auch eine tür nicht von aussen auf, von innen schon, somit nicht so das problem, hatte ich letzten winter auch schon, ab - 10 grad spinnt da irgendwas, sobald es wieder wärmer ist geht`s wieder :stupid:

meine ZV spinnt scheinbar bissle bei kälte

fahrertür etnriegelt nicht komplett auf knopf druck....muss ab und zu nach helfen.....beifahrer geht einwand frei

ich würd ja nach gucken was da los is :d aber es ist immernoch kalt :d:d

Bei sovielen alten Autos wäre das aber durchaus angebracht.. dann kriegste auch alle in eine Halle :p

HAHA Schenkelklopfer :xmas: Kleines Späßle :)

:lol:

eben mal mit meinem kleinen gefahren.
also angesprungen iser ohne murren o.ä.

leerlaufdrehzahl is dann gleich auf 1500rpm gesprungen für 5sec, dann langsam zurück, hab nochn pic:
bf38nu8c1seyedywm.jpg

2l/h leerlaufverbrauch ohne lüftung, heizung, heckscheibenheizung o.ä. :lol: :fresse: genagelt hatter, als gäbs kein morgen mehr. zum glück hab ich nich gerochen, gestunken hatta sicher auch wie die pest ;) grüße an die passanten :wink:
bin dann so ca. 20km gefahren, temp war am ende bei ~75°C. hab den motor nicht warm bekommen. und die temp hat wieder extrem geschwankt. wenn ich zB in nen ort reingerollt bin und dann im ort mit 1krpm gecruist bin, is die temp gefallen. dafür wars im innenraum mollig warm :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
boah... ich war gerade drauszen einkaufen.... was ne scheiss kaelte.... wischwasserdüsen trotz frostschutz X ULTRA Y komplett dicht.... musst ich eben erstmal mit frostschutzmittel ohne handschuhe meine scheibe sauberwischen -.-... ach ja und holy shit... was ne rutschparty :d

@benni

einfach auffen schrott ne andere haube besorgen...mehr als 50€ musste dafür nicht hinlegen.

ne freundin hat ihren g3 die komplette front für 200€ bekommen (stoßstange, 2x kotflügel, 2x scheinwerfer, grill, schlossträger, kühler, Lüfter, motorhaube und noch nen paar kleinigkeiten....alles in wagenfarbe) :wink:

ja duerfen wir
innerhalb eines gewissen zeitraumes und ein pickerl am auto is dann pflicht

Wie geil, für meinen hätt ich auch gerne spikes so wie der über die Vorderräder schiebt ist das echt unschön, man lenkt und nichts passiert.

Zuletzt bearbeitet:
boah... ich war gerade drauszen einkaufen.... was ne scheiss kaelte.... wischwasserdüsen trotz frostschutz X ULTRA Y komplett dicht.... musst ich eben erstmal mit frostschutzmittel ohne handschuhe meine scheibe sauberwischen -.-... ach ja und holy shit... was ne rutschparty :d
Rutschparty :) . War auch gerade einkaufen. Der Quattro is so herrlich, etwas aufs Gas und schon schiebt er über die Hinterachse - leicht gegenlenken und schon is man wieder auf der Spur. Sehr sehr hohes Suchtpotential. Man muss sich so beherrschen, dass man nicht zu schnell fährt, weil das Auto permanent schreit, drück drauf. :xmas:

Montag muss ich erstmal neue Wischerblätter besorgen, die taugen nichts mehr.

Ah da war da noch was. Mein Bruder ist auch so ein Spezi... Die Frontscheibe war voll Schnee und die Fahrertüre offen, was macht mein Bruder? Lässt den Scheibenwischer laufen und der ganze Pulverschnee der Scheibe fällt in den Fußraum, in die Ablagen der Türe und auf den Sitz, der schon vorgeheitzt war. :fresse:

Rutschparty :) . War auch gerade einkaufen. Der Quattro is so herrlich, etwas aufs Gas und schon schiebt er über die Hinterachse - leicht gegenlenken und schon is man wieder auf der Spur. Sehr sehr hohes Suchtpotential. Man muss sich so beherrschen, dass man nicht zu schnell fährt, weil das Auto permanent schreit, drück drauf. :xmas:

Montag muss ich erstmal neue Wischerblätter besorgen, die taugen nichts mehr.

Ah da war da noch was. Mein Bruder ist auch so ein Spezi... Die Frontscheibe war voll Schnee und die Fahrertüre offen, was macht mein Bruder? Lässt den Scheibenwischer laufen und der ganze Pulverschnee der Scheibe fällt in den Fußraum, in die Ablagen der Türe und auf den Sitz, der schon vorgeheitzt war. :fresse:

Jap quattro macht echt süchtig :d man sollte nur nicht glauben, dass Quattro den Bremsweg verkürzt :fresse:

Jap quattro macht echt süchtig :d man sollte nur nicht glauben, dass Quattro den Bremsweg verkürzt :fresse:
Nee, wieso auch. Ich bremse immer sehr sehr frühzeitig, man weis ja nie wie viel Grip man hat..

Fands witzig, die einen sind mit einem Hecktriebler fast nicht vom Fleck gekommen an der Ampel mit leichter Steigung und mitm Allrad fährste weg wie wenn nichts ist.
Nur ohne Esp sollte man vorsichtig sein, da wird er zum Monster :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Süß :fresse:

Meint ihr der hatte gestern auch Spaß? Eben nichtsahnend endlich mal eine Mütze kaufen wollen und was Parkt neber mir?

dsc00286wefe.jpg

Röschtösch - ein R8 4.2. :d

Letzens vor der Viedothek stand auch noch ein Gallardo, hab aber zu spät geschaltet das Handy rauszuholen - war vom Sound so geflasht :d

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch jetzt sofort ganz viele bilder von autos.
hab grad nen digitalen bilderrahmen gekauft. eig für meine mutter zum bday, aber glaub, ich behalt den selbst :fresse:

also wenn ich einen r8 mir leisten könnte, dann würde ich den bei so einen dreckswetter sicher nicht fahren, dafür hatte ich dann noch einen s3 oder so in der garage, da wäre mir der r8 zu schade (und zu teuer)

Wenn ich so viel Geld hätte wärs mir egal :fresse:

also wenn ich einen r8 mir leisten könnte, dann würde ich den bei so einen dreckswetter sicher nicht fahren, dafür hatte ich dann noch einen s3 oder so in der garage, da wäre mir der r8 zu schade (und zu teuer)

Wenn Du Dir einen R8 leisten kannst, machst Du Dir keine Gedanken über sowas.

'cuda

Wenn Du Dir einen R8 leisten kannst, machst Du Dir keine Gedanken über sowas.

'cuda

warum sollte ich den dann anders behandeln wie mein auto jetzt ;)

wer so ein auto sich leisten kann, hat normalerweise auch noch geld für ein weiteres (oder noch mehr), da hätte ich ein anderes für dreckswetter, wenn ich das nicht machen würdet, ok :)

warum sollte ich den dann anders behandeln wie mein auto jetzt ;)

Nein, darum geht es nicht, dass Du es schlechter behandeln würdest. Dir werden andere Sachen wesentlich wichtiger sein.

Der Vater meiner Ex hatte immer einen 7er als iL, ab dem E32. Also, E32, E38, E65 und immer als V12. Alle wurden bar bezahlt, immer 50/50, Hälfte bei der Bestellung, Hälfte bei der Abholung. Den E38 und E65 habe ich noch "miterlebt". Die Fahrzeuge hatten entweder Champagnerleder (E38) oder Lotusweiss (E65). Sie wurden bei jedem Wetter gefahren, stellenweise sahen sie aus, als würden sie 6 Monate nicht gewaschen gewesen. Aber innen, sahen sie top aus.

Er sagte immer, hey, ist mir doch egal, wenn es schmutzig wird, kann man es waschen, wenn was kaputt geht, kann man es richten. Da hat er sich keinen Kopf drum gemacht.

'cuda

jops, reicht.
hab eben paar HD pics beschnitten und draufgeladen.

freaky... nur golfs :fresse:

bf3beud0p138uqnli.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh