*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@VL125
fahrzeuge mit wob-vw oder wv sind dann auch fahrzeuge im besitz von vw, mag sein das dies n vorstandsfahrzeug war mit nem w12 turbo drin
die lassen sich sowas zum "mal ausprobieren" bauen, sagt man.

Einfach mal so gucken was da geht und dann wird das gebaut? Wie geil sit das denn :)

VL die Superturismo hat bekannter an seinem roten Civic, auch in weiß, sind echt verdammt schick.
Die Ultras hätte ich gern in weiß :)

naja, ich würde weder am licht, noch an bremsen, noch an den Reifen sparen. :rolleyes:

Das sind die wichtigsten teile eines fahrzeugs die die sicherheit von dir und anderen gewährleisten.

Ich würd echt gern ma das streubild von deinen lampen sehen im vergleich zu den Blue Vision oder sonstwas, aber 6€ lampen werden ja nie getestet :P

reifen hab ich neue gute, bremsen sind auch gut....werden aber balt noch besser

die lampen sind besser als die oem lampen mehr als licht brauch ich nicht

aber dann ein 100€ fahrwerk einbauen?

das hab ich mir auch gedacht :d:d

E: @intelfreak: BTW könnt ich auch sagen: ich würd nicht am auto sparen, vorallem nicht am winter auto....denn gerade im winter brauchst du sicherheit

könnt ich sagen, mach ich aber nicht ich will nen EE4^^ wenn ich mir ne halle find bau ich mir einen fürn winter auf glaub ich

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir gescheite birnen ala Phillips Blue Vision Xenon Effect oder Die Osram Nightbreaker, aber doch keine ''White Hammer'' Von Obi :stupid:

Ich hatte kurzzeitig da mir eine H4 beim Polo putt gegangen is schnell ersatz im Obi besorgt und zwar die ''Blue hammer'' Eingebaut und ich hab gedacht ich steh im dunkeln.

Da sieht man wie leichtsinnig manche leute mit ihrer und anderer leut sicherheit umgehen.

kauf dir bloß NIX billiges, Sondern marke wie, Osram, Phillips usw.

kann dir nur von diesen White Hammern abraten...

Hab die Dinger schon eingebaut ;) Nachher werde ich ja sehn obs was gebracht hat oder nicht.

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=679290

Kannst ja mal durchlesen ;). Die Funzeln sind übrigens Made in Germany. Herbrechtingen, Industriestraße .... kannst ja mal gucken welche Firma in dem Ort und in der Straße noch ansässig ist ;)
Und für 13,49€ das Paar durchaus mal einen Versuch wert. Wenn ich Zeit finde werde ich die mal mit den Serienlampen vergleichen. Und Lampen mit Bauteilen wie Reifen oder Bremsen zu vergleichen ist Humbug...wenn die Lampe schlecht ist und ich weniger sehe fliegt sie eben direkt wieder raus.

intel freak redet mal wieder von sachen die er wahrscheinlich selber noch nie getestet hat :rolleyes:

ausserdem blue hammer =! white hammer
die white hammer vom obi sind sehr gut. kosten einen bruchteil der nightbreaker und leuchten in etwa gleich stark aus

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal so gucken was da geht und dann wird das gebaut? Wie geil sit das denn :)

Naja sind halt die entsprechenden Positionen. Wenn da einer was sagt, dann wird das eben so umgesetzt. Zumal es technisch wohl auch kein allzugroßes Problem sein wird. Ist ja einfach das Aggregat aus dem Bentley. Die beiden teilen sich ja die Basis.

Hab die Dinger schon eingebaut ;) Nachher werde ich ja sehn obs was gebracht hat oder nicht.

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=679290

Kannst ja mal durchlesen ;). Die Funzeln sind übrigens Made in Germany. Herbrechtingen, Industriestraße .... kannst ja mal gucken welche Firma in dem Ort und in der Straße noch ansässig ist ;)
Und für 13,49€ das Paar durchaus mal einen Versuch wert. Wenn ich Zeit finde werde ich die mal mit den Serienlampen vergleichen. Und Lampen mit Bauteilen wie Reifen oder Bremsen zu vergleichen ist Humbug...wenn die Lampe schlecht ist und ich weniger sehe fliegt sie eben direkt wieder raus.

naja...da würde ich pers. aber lieber noch 5€ drauf legen und mir die nightbreaker holen....

Ich hab die Hammer bei mir und meinem Vater im Auto verbaut (H7). Halten jetzt in beiden Autos fast schon 2 Jahre ohne Probleme. Werde sie wieder kaufen, wenn die defekt gehen sollten.

mfg

Ich will mir jetzt vor dem Winter neue kaufen aber ich weiß nicht ob ich doch die Osram Nightbreaker oder Phillips oder MTEC kaufen soll.

Wenn du nur auf trockner Straße fährst.. die MTEC... wenn du au mal Wasser / Nass siehst.. nur die 2 anderen.. die MTEC werden von Nässe geschluckt !

Wenn du nur auf trockner Straße fährst.. die MTEC... wenn du au mal Wasser / Nass siehst.. nur die 2 anderen.. die MTEC werden von Nässe geschluckt !

Welche MTEC den genau bitte? es gibt ja mehrere Versionen :)

AB fahrten und Stadt und im Winter mit Regen/Eis höchstwahrscheinlich :(

das is ja immer schön und gut....das sagt aber noch nix über die quali aus.
Den Nightbreakern wird aber auch ein ziemliches Massensterben nachgesagt. Ist ja schön und gut, wenn man +90% Licht hat, aber wenn man dafür halbjährlich einmal mit Standlicht fahren muss weil die Lampe versagt?

Von denen weiß ich es:

MTEC "Super White"

Wie es mit den anderen 2 mtecs aussieht weißt ich nicht, aber da MTEC mehr auf Optik *xenonlike* wert legt, würd ich eher zu den anderen 2 tendieren.

Ich selbst habe die Osram und mich an alle 10tkm Lampenwechsel gewöhnt :), die Philips sollen wohl ein bisschen länger heben, wenn meine 2 Osram wo ich noch hier habe weg sind, werd ich mal die Philips testen.

Zuletzt bearbeitet:
hab meine nun fast 1 jahr dirn und fahre sehr oft mit licht und es geht auch oft an...lichtsensor halt...
Ist wohl auch Glückssache, an unserem letzten Skoda ist in 9 Jahren nicht ein Leuchtmittel kaputt gegangen und beim jetzigen bis jetzt auch nicht.
Dafür leuchten sie halt nicht so toll, Standardkram für Eins Fuffzig halt.

Rota sind aber gute Felgen das ist der Unterschied, Gutachten gibt es auch.

Keskin hat doch jeder an seiner Bastelbude, Kumpel hat die, mein Nachbar hat die, kann die hässlichen Dinger nicht mehr sehen :p

Kumpel hatte das auch mit dem Lack, vom Nachbar die sehen einfach nur ekelig aus.

Nanana

Wir wollen hier mal keinen angreifen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh