drunkenmaster
Urgestein
http://img1.picload.org/image/wiilg/4147310325_02c044ff52_o.jpg[IMG][/QUOTE]
hammergeil, genau so bitte :bigok:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://img1.picload.org/image/wiilg/4147310325_02c044ff52_o.jpg[IMG][/QUOTE]
hammergeil, genau so bitte :bigok:
@VL125
fahrzeuge mit wob-vw oder wv sind dann auch fahrzeuge im besitz von vw, mag sein das dies n vorstandsfahrzeug war mit nem w12 turbo drin
die lassen sich sowas zum "mal ausprobieren" bauen, sagt man.
Zuheizer sei dank
naja, ich würde weder am licht, noch an bremsen, noch an den Reifen sparen.
Das sind die wichtigsten teile eines fahrzeugs die die sicherheit von dir und anderen gewährleisten.
naja, ich würde weder am licht, noch an bremsen, noch an den Reifen sparen.
Das sind die wichtigsten teile eines fahrzeugs die die sicherheit von dir und anderen gewährleisten.
Ich würd echt gern ma das streubild von deinen lampen sehen im vergleich zu den Blue Vision oder sonstwas, aber 6€ lampen werden ja nie getestet :P
aber dann ein 100€ fahrwerk einbauen?
kauf dir gescheite birnen ala Phillips Blue Vision Xenon Effect oder Die Osram Nightbreaker, aber doch keine ''White Hammer'' Von Obi
Ich hatte kurzzeitig da mir eine H4 beim Polo putt gegangen is schnell ersatz im Obi besorgt und zwar die ''Blue hammer'' Eingebaut und ich hab gedacht ich steh im dunkeln.
Da sieht man wie leichtsinnig manche leute mit ihrer und anderer leut sicherheit umgehen.
kauf dir bloß NIX billiges, Sondern marke wie, Osram, Phillips usw.
kann dir nur von diesen White Hammern abraten...
Einfach mal so gucken was da geht und dann wird das gebaut? Wie geil sit das denn
Hab die Dinger schon eingebaut Nachher werde ich ja sehn obs was gebracht hat oder nicht.
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=679290
Kannst ja mal durchlesen . Die Funzeln sind übrigens Made in Germany. Herbrechtingen, Industriestraße .... kannst ja mal gucken welche Firma in dem Ort und in der Straße noch ansässig ist
Und für 13,49€ das Paar durchaus mal einen Versuch wert. Wenn ich Zeit finde werde ich die mal mit den Serienlampen vergleichen. Und Lampen mit Bauteilen wie Reifen oder Bremsen zu vergleichen ist Humbug...wenn die Lampe schlecht ist und ich weniger sehe fliegt sie eben direkt wieder raus.
naja...da würde ich pers. aber lieber noch 5€ drauf legen und mir die nightbreaker holen....
naja...da würde ich pers. aber lieber noch 5€ drauf legen und mir die nightbreaker holen....
Die Lampen sind von Osram produziert ...
Wenn du nur auf trockner Straße fährst.. die MTEC... wenn du au mal Wasser / Nass siehst.. nur die 2 anderen.. die MTEC werden von Nässe geschluckt !
grad anruf bekommen...mein eventueller käufer is grad abgesprungen
grad anruf bekommen...mein eventueller käufer is grad abgesprungen
Den Nightbreakern wird aber auch ein ziemliches Massensterben nachgesagt. Ist ja schön und gut, wenn man +90% Licht hat, aber wenn man dafür halbjährlich einmal mit Standlicht fahren muss weil die Lampe versagt?das is ja immer schön und gut....das sagt aber noch nix über die quali aus.
haste mit dem 530 verkäufer schon gehandelt?
für 6k wird der den sicher nicht abgeben
Mein Beilied
Den Nightbreakern wird aber auch ein ziemliches Massensterben nachgesagt. Ist ja schön und gut, wenn man +90% Licht hat, aber wenn man dafür halbjährlich einmal mit Standlicht fahren muss weil die Lampe versagt?
Ist wohl auch Glückssache, an unserem letzten Skoda ist in 9 Jahren nicht ein Leuchtmittel kaputt gegangen und beim jetzigen bis jetzt auch nicht.hab meine nun fast 1 jahr dirn und fahre sehr oft mit licht und es geht auch oft an...lichtsensor halt...
sein mindestpreis sind 7400....für meinen würde er mir dann noch 4000 dazu geben...
Rota sind aber gute Felgen das ist der Unterschied, Gutachten gibt es auch.
Keskin hat doch jeder an seiner Bastelbude, Kumpel hat die, mein Nachbar hat die, kann die hässlichen Dinger nicht mehr sehen
Kumpel hatte das auch mit dem Lack, vom Nachbar die sehen einfach nur ekelig aus.