*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vpower - Du brauchst eigentlich keine neue Kamera, du solltest erstmal lernen, richtige Bilder zu machen. Aber das habe ich dir ja schon früher versucht zu vermitteln. :)

in meinen augen ist das unscharf und verpixelt, wir müssen uns mal treffen und du erklärst mir mal das mit den richtigen bildern....währ ja zuviel ot hier

Natürlich ist es unscharf und verpixelt. Scharfe, unverpixelte Bilder bringen aber nichts, wenn der Bildaufbau und die "Location" langweilig sind.

:)

hab nen prob....

hatte heute auffer AB auf einmal keine leistung mehr....

nen benz hat mich ausgebremst...dann zieht er rüber....ich will vorbei, geb gas...aber es tut sich nix...

nach kurzer zeit gings dann wieder einwandfrei :confused:

woran kann das gelegen haben?

hab nen prob....

hatte heute auffer AB auf einmal keine leistung mehr....

nen benz hat mich ausgebremst...dann zieht er rüber....ich will vorbei, geb gas...aber es tut sich nix...

nach kurzer zeit gings dann wieder einwandfrei :confused:

woran kann das gelegen haben?

eventuell kurz notlaufprogramm, am besten mal fehlerspeicher auslesen lassen, angezeigt hat er ja nix, oder?

motor lief ja auch weiter.

war auto waschen....und die waschbox war beleuchtet :d also kurz handy raus und paar pix gemacht

bild aufbau weiss ich nich....währ ich weiter weggegangen hätt man garnix mehr erkannt

naja...da würde ich pers. aber lieber noch 5€ drauf legen und mir die nightbreaker holen....

Ich kann dem nur zustimmen, ich lege auch bei Lampen Auf Qualität,

Diese MTEC Dinger könnt ich auch mal probieren, mit den Blue Hammer sieht man ja garnix :wall:

wo kann man die bestellen/kaufen ???

Ich kann nur sagen das die Blue Vision bei meinem Vater im S80 eine bombige ausleuchtung haben und in meinem 850er auch, im Fahr sowie auch fernlicht bereich.

Von diesen White hammern halte ich nix, ne gute freundin hatte die mal in nem Corsa B 1.2 16V drin und die scheinis waren frisch eingestellt, die haben überall hingestrahlt gen himmel, aber nur nicht da wo sie sollten. Das fernlicht war echt zum :heul: und das fahrlicht als wäre es garnicht vorhanden :stupid:

Und nein ich bin kein Phillips oder Osram Fanboy :bigok:

naja ausprobieren kann man es ja mal, so schlimm wirds ja net sein ;)

zumal: Ich dann wie andere leute hier sagen ''auch mal mitreden kann'' :banana:

Is halt nen BMW, Der hat nur angst vorm benz gehabt :fresse:

das hatte ich mit papas S80 aber auch schon, da gabs dann nen Rotes ausrufezeichen und die meldung: Bitte sofort anhalten und erneut starten :stupid:

pc88fl3si5p.jpg

Habe vorhin den Handbremsgriff getauscht: Serienstandardbilligplastikding gegen BMW M Handbremsgriff. Ein absolutes Gefrickel und wenn der Kabelbinder nicht 100% passt, ist der Sack binnen Sekunden wieder runter nach der Montage :fresse:

Aber dafür sieht es jetzt nicht mehr so billig aus und fühlt sich Welten besser an :)

kann mir irgendeiner sagen, obs nen hersteller gibt, der ne ordentlich klingende AGA fürn golf V GTI baut?

lol, wasn körperclown :fresse:
http://www.youtube.com/watch?v=DF0MltIrbDA

rofl, der jump ist echt witzig :d

puh, also sowas muss nicht sein
laut dem einsteller hat der junge nicht überlebt. falls doch dann nur mit viel glück. wollte der den jungen vom fahrrad schubsen? dann wär vielleicht der junge noch in das auto gefallen. in diesem fall hätte er es meiner meinung nach verdient.

manche idioten kannste echt net aus der anstalt lassen...

laut dem einsteller hat der junge nicht überlebt. falls doch dann nur mit viel glück. wollte der den jungen vom fahrrad schubsen? dann wär vielleicht der junge noch in das auto gefallen. in diesem fall hätte er es meiner meinung nach verdient.

hätte jetzt auch gesagt das er irgendwas dummes vor hatte, ansonsten scher erklärlich warum er überhaupt die tür geöffnet hat

wenn er jetzt wirklich den biker umhauen wollte dann sage ich mal "natrüliche auslese"
auch wenns hart klingt aber solche idioten braucht die welt nicht..

Hm also man liest schon allgemein eher Negatives aber man weiß ja, wie das im Internet so ist ...

Richtig, ich persönlich kann nichts negatives berichten. Hab aber oft von gebrochenen Felgen wegen mangelnder Qualität gehört.

aber dann ein 100€ fahrwerk einbauen?

You made my day... :bigok:

vpower - Du brauchst eigentlich keine neue Kamera, du solltest erstmal lernen, richtige Bilder zu machen. Aber das habe ich dir ja schon früher versucht zu vermitteln. :)

Würde dir gerne mal meine Bilder zum bewerten schicken :)

http://www2.pic-upload.de/12.12.09/pc88fl3si5p.jpg

Hammer geiles Teil, der beste Civic den du je gepostet hast mMn.

rofl, der jump ist echt witzig :d

Richtig so, hab da wenig Mitleid. Man hört das er dem Fahrradfahrer ordentlich auf den Nacken geklatscht hat. Solange er überlebt hat... ist es ok für mich. Falls er überlebt hat, tats hoffentlich ordentlich weh. Wenn er es nicht überlebt hat ist das natürlich weniger schön.

warum nich nach erfurt... sollte die kürzere strecke sein. und auf der andern seite vom rennsteig is bestimmt (wieder) besseres wetter als hier.

Schlussendlich sind wir auch nach Erfurt gefahren. Bis zur Autobahn hab ich mich zurück gehalten, die erste Zeit bin ich ersteinmal mit 150 Tempomat gefahren. Dann war eine schöne lange Gerade vor mir und da hab ich einfach mal richtig draufgetreten und Vmax getestet.

215km/h Tacho für nen total windungünstigen Golf Plus sind schon wirklich gut gewese, hätte ich nicht gedacht. :bigok:

bei hatchbacks kannste nur so spoilern. unten sähe scheiße aus und der windverlauf für anpressdruck käm da auch nicht effektiv zum einsatz

oder meinst du die verstellbarkeit des winkels? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh