*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

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Also wenn dann so

invidialpuv.jpg
 
Man siehts doch sowieso nur von Unten - ist doch Wurst wie´s aussieht :hmm:
 
@Ice: Also 4h bis 8h. Platz ist da, da muss man nicht rummurksen. Beim E31 gibt es extra ein Platz dafür. Und dann halt die ganze Schläuche austauschen und ein Ventil rein, brrr.

'cuda
 
Hat der MR nen Turbo ?

Bin bei dene net so fit, aber Turbos sollen ja keinen haben, und Sauger sollten einen gewissen Staudruck besitzen.
 
@Ice: Also 4h bis 8h. Platz ist da, da muss man nicht rummurksen. Beim E31 gibt es extra ein Platz dafür. Und dann halt die ganze Schläuche austauschen und ein Ventil rein, brrr.

'cuda

4-8h....naja, wenn da nen extra platz is, an den dann auch noch gut dran kommt (wahrscheinlich von unten) sollte es eig schneller gehn.

kannste ja in ner mietwerkstatt machen...die sind warm...haben werkzeug und ne bühne...und düf 5-15€/h kann man da nicht meckern.
 
@Roach13, du kannst dir ja die jeweiligen Lehrbücher kaufen, Iceman sollte eigentlich wissen, welche du brauchst und wie teuer sie sind.
 
Der MR hat glaub ich einen 2L Sauger.
 
Gibt aber auch eine Turbo Version, aber JanZ hat den 156PS Sauger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roach13, du kannst dir ja die jeweiligen Lehrbücher kaufen, Iceman sollte eigentlich wissen, welche du brauchst und wie teuer sie sind.

was führ lehrbücher??? ich glaub du verwechselst da was :d
 
Es gab ihn ja auch nie Offiziell hier :)

Was einem Wiki so alles beibringen kann ... :fresse:
 
@Ice: Naja, Mietwerkstatt schön und gut, aber bei einem knallheissen Motor an der Kühlanlage rummachen ist ziemlich ungesund.

Auf dem Bild sieht man den Platz, das ist auf der linken Seite, wo der graue Stopfen ist:

phoca_thumb_l_088.jpg


Die Standheizung kommt dann zwischen dem Rohr für die Klima (das Ding mit dem Faltenschlauch drauf) und dem Ölmessstab für's Getriebe (das Ding hinten mit dem schwarzen Stopfen drauf). Von unten kommt man da nicht dran, weil der Vorderachsträger im Weg ist.

'cuda
 
@cuda

naja...bei dir in der nähe müsste es doch eine geben...und bei den temps...bis de da bist is er grad mal lauwarm...das geht schon...


aber die position ist gut :bigok: da kommt man schön hin :d
 
Naja der rote sollte wohl mal zerlegt werden, wenn da schon der Lader Geräusche macht und wenig Druck gibt, kann da auch mehr kaputt sein.
 
standhaft sind die 500ps bei dem wagen von ralf baier aber nicht wirklich

ist zwar alles schön und gut, aber nach einem track day ist erstmal 2 wochen schrauben angesagt

immoment hat er schon ziemlich nachgelassen was die quali angeht....das auto ist zu gesifft bis zum geht nicht mehr....der motor drückt überall öl raus und als antwort auf die frage warum dies so ist kommt dann : "das muss so sein"
 
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