pelmenipeter
Enthusiast
diese kleinen japanischen drehorgeln so aufzupumpen bringt ja auch nix außer kurzweiligen spaß, oder wenn ich sehe das die sogar solche drag-civic's bauen lol mit riesen reifen auf der VA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
B18 und K24 nehmen sich vom Gewicht nichts
Servus
habe mal eine Frage zur Scheibenwischanlage im Winter. Ich bin gestern Abend nach Frankfurt gefahren. Es hat geschneit und die Strassen waren auch schon schneebedeckt. Ich habe die Scheibenwischanlage mehrmals benutzen müssen.
Eben gerade habe ich dann festgestellt, dass nichts mehr rauskommt. Also habe ich Frostschutzmittel OHNE Wasser in die Scheibenwischanlage gefüllt. Es kommt trotzdem noch nichts raus. Soll ich noch Wasser dazugeben oder einfach warten bis evtl. die Schläuche auftauen.
Denn es müsste ja was rauskommen, weil es frisch aufgefüllt ist.
Der 3er Golf schaut ja vom Zustand her eh ganz gut aus, auf den ersten Blick.
@benni
einfach auffen schrott ne andere haube besorgen...mehr als 50€ musste dafür nicht hinlegen.
ne freundin hat ihren g3 die komplette front für 200€ bekommen (stoßstange, 2x kotflügel, 2x scheinwerfer, grill, schlossträger, kühler, Lüfter, motorhaube und noch nen paar kleinigkeiten....alles in wagenfarbe)
Gibt aber auch eine Turbo Version, aber JanZ hat den 156PS Sauger
Kann man eigentlich am Civic FN4 (Modell 2009, 1.4l - 101 PS) bezüglich der Leistung etwas machen was nicht all zu sehr auf die Laufleistung geht?
Platz im Motorraum ist noch sehr sehr viel vorhanden^^
Hm, was denn?Nichts was nicht gleich unmegen an Geld kostet oder deine Eltern bzw. den TüV massiv stören wird
Naja der Wagen wird ja so was zwischen 1000-2000€ bringen.
@cuda
naja...bei dir in der nähe müsste es doch eine geben...und bei den temps...bis de da bist is er grad mal lauwarm...das geht schon...
aber die position ist gut da kommt man schön hin
Die Maschine braucht 5 bis 7 Minuten, dann ist die Kühlmitteltemperatur auf 90°, nix lauwarm.
'cuda
Öhm, naja, wenn man den Wischwasserbottich und Aktivkohlefilter ausbaut, dann schon. Ansonsten, vergiss es. Auf dem Bild sind die Ansaugbrücken demontiert, deswegen sieht es nach viel Platz aus.
Nö, das schaut einfach nur richtig bescheiden aus, tut echt nicht not.japaner muss mMn auch ein dickes rohr haben (aber nur...wenn auch die leistung passt...)
Nein nein das geht gar nicht, frag Payne ein dickes Rohr geht mal gar nicht und nur Proleten fahren sowas.
Das mit der Leistung ist auslegungssache, für den einen sind 100PS schon viel andere fangen bei 400PS an.
Nö, das schaut einfach nur richtig bescheiden aus, tut echt nicht not.
Lieber 2 kleinere Rohre als 1 großes, ist wesentlich ansehnlicher.
ich sach mal so...ab so 100-150ps darf man mMn schon nen dickeres rohr verbraun....drunter find ichs peinlich
Ein 90PS Civic ist aber schneller als ein 100PS Primera. Somit "dürfte" der Civic eher einen Single Muffler fahren als der Primera.
Lieber 2 kleinere Rohre als 1 großes, ist wesentlich ansehnlicher.
Ein 50€ Fahrwerk?Hrhr 45 PS Luftpumpe und ATU Tuning.. Was will man mehr?