XCream-Shake
Banned
- Mitglied seit
- 28.09.2009
- Beiträge
- 99
Bei uns schneit es wie bescheuert und ich darf nicht fahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klär mich auf
mein wissenstand ist vo, aktuellen S3 und co.
Wem sagste das Bei mir ist nur das Problem mit dem Sprit ... kaum noch was drinn in der Kiste und muss bis Neujahr reichen.
Scheinbar ja nicht. Die aktuelle Generation besitzt eine elektronische Ölpumpe, ist somit nicht auf Schlupf an der Vorderachse angewiesen.
regelt aber trotzdem erst dann nach hinten...bzw. kurz vor schlupf...
is aber trotzdem immernoch so, dass im altag nahezu nur FWD ist...auch auffer rennstrecke, siehe z.b diverse test u.a von tim schrick im S3.
regelt aber trotzdem erst dann nach hinten...bzw. kurz vor schlupf...
is aber trotzdem immernoch so, dass im altag nahezu nur FWD ist...auch auffer rennstrecke, siehe z.b diverse test u.a von tim schrick im S3.
Ich hau einfach mal welche raus, fliegen evtl. aber nach erneuter Bearbeitung raus oder werden geändert ...oder wie auch immer, keine Ahnung. Bin nicht so in EVB Laune heute ...
*e* Nein, das keine Standlichtringe - nur Chromringe. Kommt auf den Bildern irgendwie recht 'intensiv' rüber, kP warum
Das Video sagt mehr als 1000 Worte :
http://www.youtube.com/watch?v=D6NbFo4FU-Q
Quattro bringt da Fahrdynamisch gar nichts, sobald gereglt wird auf 2+2 springt auch schon die Traktionskontrolle an .
Welchen S3 ist der Schrick denn gefahren? Schon das Facelift? Weil da kam erst die neueste Haldex. Zudem kann man Schrick auch nicht unbedingt als Maßstab nehmen... der Typ will immer nur driften, von Autos mit denen das nicht möglich ist, hält der grundsätzlich nicht viel. Der "echte" Allrad von Audi kommt bei ihm auch nicht wirklich besser weg. Die neue Generation regelt dann wo der eine angetriebene Hinterachse von Vorteil ist. Kann man im übrigen sowohl auf der VW als auch auf der Haldex Seite nachlesen.
Dieses Verhalten wird im übrigen auch in der ams im Fahrbericht zum Golf R beschrieben.
Ziel des Allrades ist es schließlich die Traktion zu steigern und nich dafür zu sorgen das man enorme Driftwinkel produziert.
Und ich reagiere nicht allergisch auf gegen VW gesagtes, sondern ich reagiere allergisch darauf wenn wieder irgendwelche Unwahrheiten verbreitet werden.
Welchen S3 ist der Schrick denn gefahren? Schon das Facelift? Weil da kam erst die neueste Haldex. Zudem kann man Schrick auch nicht unbedingt als Maßstab nehmen... der Typ will immer nur driften, von Autos mit denen das nicht möglich ist, hält der grundsätzlich nicht viel. Der "echte" Allrad von Audi kommt bei ihm auch nicht wirklich besser weg. Die neue Generation regelt dann wo der eine angetriebene Hinterachse von Vorteil ist. Kann man im übrigen sowohl auf der VW als auch auf der Haldex Seite nachlesen.
Dieses Verhalten wird im übrigen auch in der ams im Fahrbericht zum Golf R beschrieben.
Ziel des Allrades ist es schließlich die Traktion zu steigern und nich dafür zu sorgen das man enorme Driftwinkel produziert.
Und ich reagiere nicht allergisch auf gegen VW gesagtes, sondern ich reagiere allergisch darauf wenn wieder irgendwelche Unwahrheiten verbreitet werden.
Es gibt doch auch Quattros mit permanentem Allrad, oder irre ich mich?
Der R8 V10 hat so was, 80%hinten und 20%vorne oder so was, da sagt jeder tester was anderes.