*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach herrlich wie hier von Scarface wieder die Klischees bedient werden und die deutsche Menge fleissig zustimmt. :fresse:

Die Geschmäcker und Prioritäten sind eben verschieden. Dein Beitrag strotzt nur so von Falschinformationen, aber ich mach mir jetzt hier nicht die Mühe das gross auszuführen. Nur zwei Anmerkungen - Der V8 ist aus Alu und der aktuelle V6 ist ein 3.7 Liter Ecoboost mit 300PS, 6-Gang und 8l/100km. ;)

Deutsche fahren eben Golf und Amis eben nicht. Man sieht ja hier, warum das so ist.:shot:

Weißt du, eigentlich find ich es gut, dass die anderen keine Mustang kaufen. So bleibt er wenigstens ne kleine Seltenheit auf deutschen Strassen.

Kauft euch euren Golf und habt Spaß an deutschem Mainstream.

Mehr als die Hälfte der Leute der Posts über deinem sind einem Mustang nicht mal 1m in die Nähe gekommen. Aber die deutsche Mentalität strotz nur so vorm Ja-Sagertum. :shot: Wundervoll...:haha:

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@funkole

hi, dich gibts ja auch noch :bigok:

Na sicher :)

Schöner und schlichter 5er :) aber wieso hast du das mit dem Imigrationshintergrund extra erwähnt :d ?

Danke, aus folgendem Grund. Ich sitze im Auto mit ner Freundin und der Motor
ist aus, auf einmal fährt mir Rückwärts nen Golf 3 in die Seite. Die besagte
Mitbürgerin steigt aus und brüllt "SIE SIND SCHULD" :lol::haha: ich konnte net
mehr vor lachen ...

hui super.

gerade schlüssel im zündschloss gehabt, nochmal rausgegangen um eis vonner scheibe machen und was passiert?

Richtig. Die Zentralverrieglung schließt zu :fresse:

Und natürlich kriege ich die Ersatzschlüssel erst nächste WOche :shot:

Ende vom Lied: Kleines Fenster hinten eingeschlagen damit ich da rein kommen -.-

Schlüsseldienst meinte nur das sie es bei nem 7er nicht machen würden

Na sicher :)

Danke, aus folgendem Grund. Ich sitze im Auto mit ner Freundin und der Motor
ist aus, auf einmal fährt mir Rückwärts nen Golf 3 in die Seite. Die besagte
Mitbürgerin steigt aus und brüllt "SIE SIND SCHULD" :lol::haha: ich konnte net
mehr vor lachen ...

oh man :(

aber hier in FFM häts dus eig eher erwähnen müssen wenns nen deutscher gewesen wäre :wink:

4motion quattro allrad hin oder her
mit nem stärkeren auto und nasser fahrbahn kommt man hiermit allemal besser weg ob asr regelt oder nicht, bei fwd oder wd drehen da einfach viel zu schnell die räder durch PUNKT

Also beim GTI im 2ten Gang und vollgas dreht nichts durch, außer es geht um die Kurve und im besten Fall überfährt man noch den Mittelstreifen ....
@funkole, lass mich raten, sie kam aus der Türkei ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zum Glück bisher von Unfällen verschont geblieben. Hatte zwar auch schon 3 Unfälle, war aber selber Schuld und es waren nie meine Autos :fresse:

Hat ein Audi A6 4b Quattro nun permanenten Allrad oder nicht?

Den kann man nämlich ohne Probleme und Untersteuren zum Übersteuern bringen. Man fährt normal durch ein Kuven ohne zu rutschen, latscht aufs Gas und schon kommt der Quer.

a6 hat nen längsmotor, damit ordentliches quattro

alle VAGs mit längsmotor haben quattro...die anderen mit quermotor (Golf, A3 usw) haben haldex

Danke dir :wink:

Dachte es schon, weil der normalerweise nicht schnell Schlupf bekommt (Schnee und Eis ausgenommen).

Muss aber sagen, im Vergleich zu einem Hecktriebler fährt es sich im Winter entspannter, sollte es ja auch.. So unnütz is Allrad also gar nicht, frisst nur Unmengen Sprit und man braucht es kaum :fresse: im Winter machts aber Spaß :d

Zuletzt bearbeitet:
ja einzeldrosselklappen....mit abgasanlage und nocken welle bringt das schon vernünftig was...aber nur mit abstimmung

ich könnte fürs itb das zeug von der cbr 600 nehmen...aber wie genau und was genau weiss ich nicht....hab mich nicht allzusehr damit befasst, weil sowas für mich nicht infrage kommt

Beim FN4 oder deinem bringt ITB nix.
Bei so kleinen Luftpumpen sollte man nicht turnen, lieber gleich einen "vernüftigen" Motor rein.

Kommt man auch 100%ig billiger.

Also beim GTI im 2ten Gang und vollgas dreht nichts durch, außer es geht um die Kurve und im besten Fall überfährt man noch den Mittelstreifen ....
kommt auf den belag an, an vielen stellen hat man trotzdem probleme bei nässe

der hat eindeutig das lenkrad auf der falschen seite

ist immer wieder geil wenn man nen rechtsgelenkten fährt und auf der linken seite wieder einsteigen willl .... hrmpf :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
bissle die sau rausgelassen gerade ;)

lippe kommt im laufe der woche wieder dran, wenns trockener ist

E:
Beim FN4 oder deinem bringt ITB nix.
Bei so kleinen Luftpumpen sollte man nicht turnen, lieber gleich einen "vernüftigen" Motor rein.

Kommt man auch 100%ig billiger.

bringt schon was....ob sichs lohnt oder nich ist ne andere frage......hätte ich keine euro3 hätte ich schon längst nen D16Y8 drinne

Zuletzt bearbeitet:
das würde ich umproggen
im Fabia wars auch so, das nach 5sec inaktivität oder so wieder verschlossen wird
habe ich raus genommen und dafür autolock aktiviert (ab 5km/h wird verriegelt)

:love:

okumizzhe4.jpg

Ha, das Wetter ist gerade mal endgeil. Da kann man sich mit schieben helfen/anziehen echt ne goldene Nase verdienen.

Habe gerade einem E46 aus der Einfahrt geholfen mit meiner Büchse. Abschleppseil dran, ordentlich Gewicht auf die Motorhaube (in diesem Fall zwei Kompletträder die ich im Kofferraum hatte und schon ging der BMW aus der Einfahrt.

Tz tz, mit so absoluten Aussagen sind wir aber vorsichtig, gell? Es gefällt dir vll. nicht (mir auch nicht) aber das ist was ganz anderes. :)

eieiei...wie sind wir denn heut drauf :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:00 ----------

ne. richtig gucken. 64€ :d Habe keine DWA.
Kann ich mit leben

für DWA kostets 74€...dachet du hättest isolierverglasung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh