*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ice: Doch, für meinen gibt es auch welche. Aber ich wollte ja welche mit PowerFlex-Buchsen. Da gibt es nur welche vom E32/E34. Manche sagen, dass sie passen, andere sagen, dass sie nicht passen. Meine laufende 8er-Festplatte hält sich zurück und sag nichts. :(

Für den Satz habe ich etwa 200€ gezahlt.

@Vpower: Jein,Die Lenker selbst sind die Gleichen, wie von BMW direkt, also Meyle HD. Nur die Buchsen sind andere.

Was meinst Du mit "darf man das"?

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
@cuda

200€, da kannste aber garnicht meckern :bigok:

warum haste nicht einfach die normalen Meyle HD für deinen genommen und die buchsen selbst reinpressen lassen?

Mein Golf sieht auch total schick aus nach einer kleinen Ausfahrt (musste umparken und da wollte ich ihn bei den Temps nicht nur umsetzen):

Von hinten sieht er immernoch am besten aus:

Vorher hatte ich ihn total abgekehrt. :fresse:

@cuda

200€, da kannste aber garnicht meckern :bigok:

warum haste nicht einfach die normalen Meyle HD für deinen genommen und die buchsen selbst reinpressen lassen?

Ja, 200€ sind okay.

Weil ich weiss, welche beim Achter passen. Und zum Anderen hätte es richtig Geld gekostet. Da kostet das Paar für den E31 kurz mal über 300€. Das wären diese hier: klick mich

Nach der Beschreibung passen sie beim E32, E34 und E31. Bei denen, wo ich gekauft habe, stand E32 und E34 dabei, aber nichts von E31. :hmm:

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
hier hats jetzt innerhalb der letzten 2std 10cm neuschnee gegeben.
und grad hat sich hier nen zafira an der ziegelsteige (sone steile strasse, geschätzt 19% steigung) versucht und is rückwärts wieder runtergerutscht. an meinem golf und den andern anner straße parkenden autos. mir is fast mein herz in die hose gerutscht :eek:

Sag mal hängst du den ganzen Tag am Fenster?

Was meinst Du mit "darf man das"?

'cuda

für meinen gibts im ami land alle möglichen spielereien aus alu

von sturz einstellern bis zu ganzen querlenkern

sieht gut aus und wiegt weniger als die hälfte....mal abgesehen davon das man reifen spart :d wenn der sturz vernünftig ist

krass liegt im thüringer wald viel schnee :eek:
sind wenigstens die AB frei?

Sag mal hängst du den ganzen Tag am Fenster?

warum sollt ich den ganzen tag am fenster hocke?
es hat nur geblinkt draussen und der schneepflug ist in die seitenstraße gefahren, weil der zafira rückwärts den berg runterkam. und das hab ich halt gesehn.

nebenbei integrier ich vektoren, löse matritzem und determinanten.
und nachher gehts wieder auf dei piste, morgen erst um 1300 vorlesung :xmas:

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
krass liegt im thüringer wald viel schnee :eek:
sind wenigstens die AB frei?

Woher soll ich das wissen, hier sind nichtmal die Landstraßen soweit frei das du 50 fahren kannst. :fresse:
Ich komm schon grad so durch unsere Siedlungsstraße. Im Kreisverkehr ist auch die Ausfahrt total dicht, musst du also alles umfahren. :-[

für meinen gibts im ami land alle möglichen spielereien aus alu

von sturz einstellern bis zu ganzen querlenkern

sieht gut aus und wiegt weniger als die hälfte....mal abgesehen davon das man reifen spart :d wenn der sturz vernünftig ist

Achso, die Lenker sind auch von BMW aus Alu, ist also Serie.

'cuda

Bei uns ist auch einiges runter gekommen, leider soll es nächste Woche ja wieder über die 0°C gehen :-[

Kauft euch euren Golf und habt Spaß an deutschem Mainstream.

Mehr als die Hälfte der Leute der Posts über deinem sind einem Mustang nicht mal 1m in die Nähe gekommen. Aber die deutsche Mentalität strotz nur so vorm Ja-Sagertum.

Da bin ich insbesondere von die Free, etwas entäuscht.

Ich verstehe auch nicht, warum euch bei Kritik zum Ford Mustang gleich immer die Emotionen überkochen, man sich als einäugiger Mustangfahrer unter den blinden BMW/Audi/VW.. Fahrern hervortut und beleidigte Leberwurst spielt.

Niemand beschwert sich hier im Thread, weil sein 5er/Golf/Civic etc. als Massenware tituliert ist, weil es einfach so ist. Appliziert man das nun auf die kleine Mustang Gemeinde, wird sofort die "deutsche Mentalitäts Karte" gespielt, anstatt sachlich auf die Punkte einzugehen oder sich einfach seinen Teil im Stillen zu denken.

Vermutlich hat der Mustangfahrer allgemein eine Abneigung gegen, in seinen Augen, deutsche Missstände, was er durch die Wahl eines Mustangs zum Ausdruck bringen möchte. Vieleicht liegt die Ursache auch darin, das menschliche Streben nach Individualität und Einzigartigkeit auf anderem Wege zu erhalten bzw. zu bekräftigen.

Aber Free ich würde mich sehr sehr freuen, wenn du zumindest mir erläutern könntest, was für dich "Deutscher Mainstream" bedeutet und was der Mustangfahrer uns Massenproduktfahrer voraus hat.

grüsse Peter
Der schon mal einen 06er Mustang GT Cabrio Automatik bewegen durfte.

Ja, 200€ sind okay.

Weil ich weiss, welche beim Achter passen. Und zum Anderen hätte es richtig Geld gekostet. Da kostet das Paar für den E31 kurz mal über 300€. Das wären diese hier: klick mich

Nach der Beschreibung passen sie beim E32, E34 und E31. Bei denen, wo ich gekauft habe, stand E32 und E34 dabei, aber nichts von E31. :hmm:

'cuda

ok...

wenn die einem bei deinem passen...dann müssen die anderen das ja auch tun.

@Peter: Ich würde nicht unbedingt alle BMWs, Benz, Audi und VW in einen Topf werfen. Die Topmodelle würde ich auch nicht unbedingt als Mainstream bezeichnen, oder solche Exoten wie meiner. Okay, er ist nicht neu.

@Ice: Ja, das denke ich mir auch, also einbauen.

'cuda

Fakt ist das sowohl Free als auch Macke keinerlei Kritik am Mustang zulassen. Der Mustang ist halt das Auto schlecht hin.

@cuda,

darum geht es mir ja, die Mustang Fahrer stellen sich als die Individualisten zu den deutschen Mainstream Fahrern hin. Dabei wurde bspw. selbst der 5er BMW insg. nur halb so oft gebaut wie ein Mustang, das sind eben Fakten, die gewisse Leute nicht hören wollen.

grüsse Peter

Oh man, liegt bei euch auch so viel Schnee?

Musste gerade mein kurze wegbringen, für eine Strecke die ich sonst in 12 Minuten wegrattere habe ich gerade geschlagene 30 Minuten gebraucht. Es geht nichts, Schneeschieber sind auch nicht unterwegs.

Der Mustang ist zwar in Deutschland ein Exot, aber das kann man über einen VW in Japan auch sagen. Somit ist der Mustang eigentlich kein Exot sondern der amerikanische Golf und nur weil einige Leute zum Thema Individualität eine andere Meinung haben wirft man ihnen halt einfach die böse deutsche Mentalität vor. Der Hohn an der Geschichte ist aber eigentlich das diese böse deutsche Mentalität auch in Free und Macke schlummern, immerhin sind es beides deutsche (jedenfalls wäre mir nichts anderes bekannt).

@Beni: Ein Z1 und 850er sind in Deutschland auch Exoten, obwohl sie in Deutschland gebaut wurden.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh