Iceman88
Enthusiast
Weil sie aus Alu sind.
Aber ich bin mal gespannt, ob sie passen. Sind vom E32/E34, hmm.
'cuda
gibts keine extra für deinen?
was hasten dafür hingelegt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil sie aus Alu sind.
Aber ich bin mal gespannt, ob sie passen. Sind vom E32/E34, hmm.
'cuda
Meine Querlenker sind da, uhu. Also die Buchsen sind ja mal richtig hart, da gibt gar nichts nach. Genau so wie der Kugelgelenk, sehr straff.
Die Dinger sind aber echt leicht.
'cuda
@cuda
200€, da kannste aber garnicht meckern
warum haste nicht einfach die normalen Meyle HD für deinen genommen und die buchsen selbst reinpressen lassen?
hier hats jetzt innerhalb der letzten 2std 10cm neuschnee gegeben.
und grad hat sich hier nen zafira an der ziegelsteige (sone steile strasse, geschätzt 19% steigung) versucht und is rückwärts wieder runtergerutscht. an meinem golf und den andern anner straße parkenden autos. mir is fast mein herz in die hose gerutscht
Was meinst Du mit "darf man das"?
'cuda
Sag mal hängst du den ganzen Tag am Fenster?
Etwas hoch, da musst du unten noch ein wenig kürzen, sonst stößt du ans Dach.Moin, brauch neue Sitze fürn Polo, sollte was sportliches sein.
Was meint ihr hier zu ?
Etwas hoch, da musst du unten noch ein wenig kürzen, sonst stößt du ans Dach.
krass liegt im thüringer wald viel schnee
sind wenigstens die AB frei?
für meinen gibts im ami land alle möglichen spielereien aus alu
von sturz einstellern bis zu ganzen querlenkern
sieht gut aus und wiegt weniger als die hälfte....mal abgesehen davon das man reifen spart wenn der sturz vernünftig ist
Bei uns ist auch einiges runter gekommen, leider soll es nächste Woche ja wieder über die 0°C gehen
Kauft euch euren Golf und habt Spaß an deutschem Mainstream.
Mehr als die Hälfte der Leute der Posts über deinem sind einem Mustang nicht mal 1m in die Nähe gekommen. Aber die deutsche Mentalität strotz nur so vorm Ja-Sagertum.
Wo wohnst du nochmal genau?? War doch irgendwo bei Coburg rum.
Müsste morgen nämlich nochmal nach Coburg paar Sachen kaufen.
Ja, 200€ sind okay.
Weil ich weiss, welche beim Achter passen. Und zum Anderen hätte es richtig Geld gekostet. Da kostet das Paar für den E31 kurz mal über 300€. Das wären diese hier: klick mich
Nach der Beschreibung passen sie beim E32, E34 und E31. Bei denen, wo ich gekauft habe, stand E32 und E34 dabei, aber nichts von E31.
'cuda
mein golf macht auch wieder dicht, wenn man 30sec nich an irgendner tür war.
@Peter: Ich würde nicht unbedingt alle BMWs, Benz, Audi und VW in einen Topf werfen. Die Topmodelle würde ich auch nicht unbedingt als Mainstream bezeichnen, oder solche Exoten wie meiner. Okay, er ist nicht neu.
'cuda
ist bei mir auch so