Iceman88
Enthusiast
aso...ok...
hatte einfach ein bj rausgepickt...
hatte einfach ein bj rausgepickt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin nicht anders drauf als sonst. Du solltest' einfach nur den Unterschied begreifen. "Das ist nicht gut" ist in Bezug auf z.B. ein Foto eine 100% andere Aussage als "Das gefällt mir nicht".
Mag dir egal sein, ich wollt' dich nur drauf hinweisen.
ist zu geil wenn man drinsitzt und hat nix zum greifen vor sich, bei uns sitzt dann ja meist ne wasserpuppe auf dem sitz, von daher ist schon besetztwir haben in der schule auch einige RHD...wollte letztins da auch auf der linken seite einsteigen
bei meinem (böse vag) super-b tut sich da gar nix wen der schlüssel im zündschloss stecktim Fabia wars auch so, das nach 5sec inaktivität oder so wieder verschlossen wird
ist zu geil wenn man drinsitzt und hat nix zum greifen vor sich, bei uns sitzt dann ja meist ne wasserpuppe auf dem sitz, von daher ist schon besetzt
passiert aber immer wieder mal
schön ist auch das dann oft der motorhaubengriff trotzdem auf der "richtigen" seite ist
@daniel
tim war nur ein beispiel...
und ja, das sys is super geil....sobald nach hinten geregelt wird, kommt ASR...somit is das regeln wieder voll fürn arsch.
und...auch geil....da der eig die ganze zeit auf FWD ist, untersteuert das ding wie sau...
aber ja....is das beste sys was es gibt...
nenene...da fahr ich lieber reinen FWD...also dieses pseudo quattro
Es sagt keiner das es das beste ist... nur das deine Ausführungen auf die neueste Generation nicht zutreffen.
Ist im übrigen eine so unbrauchbare Lösung das man sie auch im Veyron nutzt.
Hat ein Audi A6 4b Quattro nun permanenten Allrad oder nicht?
http://www.audi.de/etc/medialib/ngw....0033.File.pdf/2002_03_a6_c5_30_30quattro.pdf
Den kann man nämlich ohne Probleme und ohne Untersteuren zum Übersteuern bringen. Man fährt normal durch ein Kuven ohne zu rutschen, latscht aufs Gas und schon kommt der Quer.
nope
nur beim R8 und A5
quark
alle mit längsmotor haben richtes AWD
Dacht ich mirok, wusste ich nicht.
Nope, das hast falsch im Hirn.aber die frage war ja, wer heute noch R6 direkteinspritzer baut und da is bmw allein.
Jau, leider...eig sehr schade, denn nen R6 is deutlich angenehmer als nen V6...nur halt leider länger...und teurer...daher sind halt alle auf V6 umgestiegen...
Hat ein Audi A6 4b Quattro nun permanenten Allrad oder nicht?
a6 hat nen längsmotor, damit ordentliches quattro
alle VAGs mit längsmotor haben quattro...die anderen mit quermotor (Golf, A3 usw) haben haldex
nope
nur beim R8 und A5
Nope, das hast falsch im Hirn.
Ich fragte, wer überhaupt R6 DIs hat/hatte.
@ gizzle:
Tolles Foto, gute Arbeit! Wäre allerdings noch den gewissen Tick "besser", wenn das Auto (und v.a. die Reifen) ganz sauber gewesen wäre, aber das ist leider nicht realistisch =)
"fom follows function"
trotzdem war deine aussage quark
weil du sagtest, dass permanenten awd nur R8 und A5 haben...das is aber nicht wahr...sondern alle mit längsmotor.
wie die verteilung da ist, is egal.
ich bezog mich aufs untersteuern/uebersteuern - nicht auf den permanenten awd
Der 3S-GE von Janz ist also ein Performance Motor.
Meine Querlenker sind da, uhu. Also die Buchsen sind ja mal richtig hart, da gibt gar nichts nach. Genau so wie der Kugelgelenk, sehr straff.
Die Dinger sind aber echt leicht.
'cuda