*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er heißt Mecke nicht Macke.

----------------------------------------------------

Irgendwie seids ihr heute ziemlich aggressiv unterwegs, liegt wohl daran, das bald Weihnachten ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann hier keinerlei übermäßige Aggression konstatieren, was meinst denn konkret, VL?

grüsse Peter

bei uns ist immer noch am schneien wie verrückt^^

bin am überlegen noch mal raus zu fahren :d

@Ice: Ja, das denke ich mir auch, also einbauen.
wirst schon merken wenn se nicht passen ;)

Irgendwie seids ihr heute ziemlich aggressiv unterwegs, liegt wohl daran, das bald Weihnachten ist.
etwas sensibel?
aber nee wihnachten ist eh doof, das enzig gute sind die freien tage das wars dann aber auch schon
kann diesen trubel echt nicht ab

liegt wohl an meiner posttraumatische belastungsstörung, obwohl ich konnts noch nie ab

Ja aber NIEMALS vergessen bevor man in Offenbach rein fährt muss das Auto
präpariert werden. > Chrom Kennzeichenhalter > Gebetskette am Rückspiegel
> Auspuffblende ausem Baumarkt > Chrom Radkappen für Stahlfelgen

sonst kommt man da net rein ^^ :haha:

omg, sag blos, den kennste ned?

dachte, der kommt aus OF.

Kommt er auch und ich kenne genug die den auch kennen (peinlich) schnell weg

Zuletzt bearbeitet:
Nähe Dörfles, wohin musst du ? In die Stadt, oben bei der Huk oder zum Media Markt :d ?

Beides, im MM braucht ich ne neue Blu-ray und in der Stadt such ich noch ein Geschenk für meine Mom (zudem geh ich wohl bei Burger King Mittag machen, da ist die HUK ja nur ein paar Meter entfernt). :d

Ein kleiner Gasstoß und der 7er steht direkt quer.

Ich liebe es wie kontrolliert das mit dem Wagen geht.

Einfach 2. rein und dann kann man nett quer fahren. Und das mit so nem 1,7T Schiff.

Ist es nicht zu kalt, bei diesen Temperaturen mit nur 5/6 der Scheiben zu fahren? :fresse:

der schnee wird hier immer mehr, mal sehn, wieviel schnee sich bis mittwoch auf meinem auto anhäuft. kann da was kaputt gehen? dach eindrücken o.ä.?
pfff bis das passiert da brauchts sovitl schnee das du dein auto schon lange nicht mehr sehen und auch nicht vor die tür gehen kannst bzw. auch aus dem fenster im haus nix als schnee sehen kannst

So grade den Aldiparkplatz unsicher gemacht, nach 2 Runden kamen dann die Dorfassis und ich bin wieder gefahren, das wurde mir zu gefährlich.

Mal eine Frage an die Mittelarmlehnebesitzer:

Wie hoch muss sie sein? Ist sie bei Euch auf der gleichen Höhe wie die Armablage an der Tür oder hoher/tiefer?

Ich habe meine bekommen :) Das Ding ist cooool, zwei Fächer, in der Mitte Telefon und sowohl Telefon als auch Fächerabdeckungen sind mit "Lifter" ausgestattet, damit sie langsam aufgehen. Und man kann sie vor- und zurückschieben.

'cuda

Kenn ich.

Gibt Leute die absolut nicht klarkommen.

Letztes Jahr inner Senne haben es welche geschafft frontal zusammenzuballern weil sie meinten das driften mit 70 sachen 100%ig abgeht.

Fazit:
Golf II totalschaden
Nissan Micra totalschaden.

Die konnten froh sein das denen nix passiert ist.

Von daher, wenn starte ich solche actions wenn ich mir sicher sein kann das mir keiner in weg kommt.

€:
@cuda:
ich hab sie in nem leicht nach oben geneigtem Winkel. So kann ich perfekt die Hand auch mal aufm Schaltknüppel ruhen lassen, während der arm abgestützt wird. oder auch einfach nur so den arm auf die Lehne legen.

€2:
Im 7er gibts pro Sitz ne MAL.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die Mittelarmlehnebesitzer:

Wie hoch muss sie sein? Ist sie bei Euch auf der gleichen Höhe wie die Armablage an der Tür oder hoher/tiefer?

Ich habe meine bekommen :) Das Ding ist cooool, zwei Fächer, in der Mitte Telefon und sowohl Telefon als auch Fächerabdeckungen sind mit "Lifter" ausgestattet, damit sie langsam aufgehen. Und man kann sie vor- und zurückschieben.

'cuda

ich hatte eine.....war mir aber irgendwie nicht bequem...hab die verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh