McGizmo
Enthusiast
Hätte gerne die aus dem E46. Hat mal einer einen passenden Adapter für verkauft, jetzt leider nicht mehr ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal eine Frage an die Mittelarmlehnebesitzer:
Wie hoch muss sie sein? Ist sie bei Euch auf der gleichen Höhe wie die Armablage an der Tür oder hoher/tiefer?
Ich habe meine bekommen Das Ding ist cooool, zwei Fächer, in der Mitte Telefon und sowohl Telefon als auch Fächerabdeckungen sind mit "Lifter" ausgestattet, damit sie langsam aufgehen. Und man kann sie vor- und zurückschieben.
'cuda
So grade den Aldiparkplatz unsicher gemacht, nach 2 Runden kamen dann die Dorfassis und ich bin wieder gefahren, das wurde mir zu gefährlich.
Wie hoch muss sie sein? Ist sie bei Euch auf der gleichen Höhe wie die Armablage an der Tür oder hoher/tiefer?
@cuda
da gibts doch bestimmt ne einbauanleitung irgendwo
Klar, eine Einbauanleitung wie man die Armlehne aus dem E38 in den E31 einbaut, jöö, wenn Du eine findest, sagste bescheid
'cuda
@Ice: Ahh, okay. Also etwas tiefer als die in der Tür. Kann man Deine nicht nach vorne schieben?
'cuda
@Ice: Nein, da steht gar nichts drin. Im E38 liegt die Armlehne auf der Mittelkonsole auf, bzw. auf der Tunnelverkleidung, die Höhe kann man da nicht einstellen, es gibt nur eine.
Ach, schalten, brauche ich nicht.
'cuda
Zu großes Bild !!ALARM!!
Und TOP GEAR ist fertig
Zum Glück ist mein Auto keine Massenanfertigung^^
Nun gehöre ich nicht zum Mainstream
Armlehne will ich persönlich keine, habe eh immer 2 Hände am Lenkrad, Hand auf dem Schaltknauf halten soll nicht gut für das Getriebe sein.
Aber Deep hat ja eh Automatik da dürfte das egal sein.
Bei mir kann man aber gut die Seitenschale als Armlehne nutzen.
Kommt drauf an, wie groß du bist, du sitzt und so weiter...Mal eine Frage an die Mittelarmlehnebesitzer:
Ich habe meine bekommen Das Ding ist cooool, zwei Fächer, in der Mitte Telefon und sowohl Telefon als auch Fächerabdeckungen sind mit "Lifter" ausgestattet, damit sie langsam aufgehen. Und man kann sie vor- und zurückschieben.
'cuda
@XCream
Er beziehts wohl eher auf das Type-R. Davon gibts ja nicht viele hier
So nach gut 3.5 std driften wieder daheim. Heute waren ca. 10 Autos da, und dann halt noch zwischendurch welche ( ca. 15 Autos )
Wie haben durch das driften den halben Parkplatz in eine Eisfläche verwandelt. Die andere Hälfte war dann gut mit ca. 15-20cm Schnee bedeckt. Wenn man dann von der Eisfläche abkam steckte man meistens fest.
Auf der Eisfläche konnte man dann aber echt gut auch mit einem FWD driften. So schon langgezogene Drifts waren auch möglich. Hat echt Spaß gemacht.
Am Anfang war es jedoch +1°C
James May: It's british, despite the fact it is made in Austria.
James May: Wich I think is in Germany.