freestylercs
Urgestein
Da bin ich insbesondere von die Free, etwas entäuscht.
Ich verstehe auch nicht, warum euch bei Kritik zum Ford Mustang gleich immer die Emotionen überkochen, man sich als einäugiger Mustangfahrer unter den blinden BMW/Audi/VW.. Fahrern hervortut und beleidigte Leberwurst spielt.
Niemand beschwert sich hier im Thread, weil sein 5er/Golf/Civic etc. als Massenware tituliert ist, weil es einfach so ist. Appliziert man das nun auf die kleine Mustang Gemeinde, wird sofort die "deutsche Mentalitäts Karte" gespielt, anstatt sachlich auf die Punkte einzugehen oder sich einfach seinen Teil im Stillen zu denken.
Vermutlich hat der Mustangfahrer allgemein eine Abneigung gegen, in seinen Augen, deutsche Missstände, was er durch die Wahl eines Mustangs zum Ausdruck bringen möchte. Vieleicht liegt die Ursache auch darin, das menschliche Streben nach Individualität und Einzigartigkeit auf anderem Wege zu erhalten bzw. zu bekräftigen.
Aber Free ich würde mich sehr sehr freuen, wenn du zumindest mir erläutern könntest, was für dich "Deutscher Mainstream" bedeutet und was der Mustangfahrer uns Massenproduktfahrer voraus hat.
grüsse Peter
Der schon mal einen 06er Mustang GT Cabrio Automatik bewegen durfte.
Es ging nicht um VW/BMW/Audi sondern nur um den Golf, welcher eben das häufigste Auto auf deutschen Straßen ist. Und ich diesen eben deswegen nicht kaufen würde. Er strahlt für mich Langeweile pur aus.
Und ich fand nur die Folgeposts nach deinem langen Text amüsant, wie sich alle doch bekräftigt fühlten
Und da bin ich dann mal gleicher Meinung mit EINEM anderen Poster und werde gleich als "Anpassung" in die Ecke gestellt.
Wir reden hier auch nicht von Amerika, sondern von Deutschland.
Ich kenne die gehobene Qualität von VW/BMW/Audi, und hab mich in keiner Zeile darüber negativ geäußert. Warum einem hier gleich jedes Wort im Mund umgedreht wird weiß ich nicht. Desweiteren habe ich auch den Mustang nicht mit einem Wort erwähnt. Da habt ihr gleich wieder mit angefangen, vieleicht aus Mangel an Argumenten.
Ich finde Audi und BMW und auch viele VW Modelle unheimlich gut, was ich hier im Thread bestimmt schon mehrmals betont habe. Wollte ja selbst auf einen 1er oder A3 switchen.
Fakt ist das sowohl Free als auch Macke keinerlei Kritik am Mustang zulassen. Der Mustang ist halt das Auto schlecht hin.
Wieder falsch. Die Qualität wird immer nur dann wieder hervorgeholt, wenn z.B. Dir die Argumente ausgehen.
Ob nun die Starrachse oder das Plastikcockpit mangelnde Qualität bedeuten kann ich nicht sagen. Ich weiß jedoch, das dieses Auto absolut solide und alltagstauglich gebaut wurde. Der Spritverbrauch ist akzeptabel, die Leistung ist für 300PS absolut ok und auch Fahrwerk und Bremsen sind absolut ausreichend. (sonst würde dieses AUto auch nicht in Deutschland hätte zugelassen werden können).
Ich habe nun 31000km runter und bisher noch kein Problem gehabt. 2 Inspektionen hinter mir (je 100€ bezahlt). Absolut Null Ölverbrauch. *aufHolzklopf*
free