*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1040 laut schein :P wenn ich mal irgend nen platz finden würde wo ich paar sachen bunkern könnte währen es weniger :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich reinsetz bin ich immernoch 2kg leichter als dein Civic :fresse:

Du zählst erst wenn du dir Stützräder montierst :d

muss mich berichtigen. war auf deepsilvers anliegen nochmal inner garage.
1326kg :xmas:

@Ice-Tea

Stimmt auch wieder :lol:
Wäre ein Verdammt schweres Moped :fresse:

Ja, der Twingo ist echt ein Leichtgewicht. Welchen Motor haste denn drinn?

Laut Zulassungsbescheinigung Teil 1: 1411 kg
Laut EWG Übereinstimmungsbescheinigung: 1475 kg

Hier ist meiner.

'cuda

Anhänge

• schein.jpg
    schein.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 95
bei mir sind`s etwas über 1,5 tonnen leergewicht, aber ist ja auch nicht gerade klein die kiste

kp^^ stabistange wat weiss ich :d

vilt ist das ja auch die nächste karre von james bond und die haben gerade die waffen systeme gecheckt^^

Civic mit Harpune :fresse: Der Abschussdruck scheint aber noch nicht so zu stimmen.

Kommt drauf an, findest nicht? Wenn er nur zu zweit fährt und ab und an nur paar mehr Leute transportiert, da reichen auch zwei Türen. Sieht auch einfach besser aus als so ein 5 Türer.

Drum schrieb ich ja, ICH, mir gefällt der 5 Türer genauso gut und es ist ja kein Rennauto sondern ein Alltagsauto, deshalb ist das Gewicht auch relativ egal.

Was auf ein Auto passt oder nicht entscheidet immer noch der Käufer"."

War ja nicht anders zu erwarten :fresse:

Der Fit ist auch nicht übel :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh