*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön! Sauber, gepflegt, guter Zustand... aber Stoff? (das ist doch Stoff?)

Ja, das ist Stoff. Ist ein 09/1998 mit aktuell 249.000km runter.

'cuda

Hab mir grad das K20A Face Off angesehen, der erste DC5 fährt ja auch nach dem Motto: "Gott sei Dank ist der rote Bereich endlich vorbei" :p :fresse:

Das Leder sieht irgendwie ... Rosa aus :hmm:

bei den frühen 740er war anscheinend alles aufpreispflichtig !?

kollege hatte mal einen dabei, da war wirklich nix drin bis auf manuelle klima, efh

Ich kann Dir die Serienausstattungsliste vom vFL E38 posten.

'cuda

ne muss nicht sein, da steht soviel schwachsinn drin :d

Kann dir ja mal die Aufpreisliste einscannen ... da wird man bescheuert wenn man die Preise in D-Mark liest. :fresse:

Ich hab vom E38 den '97er Katalog, also Vorfacelift. Dann noch 200er Facelift mit kompletter Preisliste.

Zudem etwa 180 Seiten Zubehörkatalog und 40 Seiten extras wie Navi, Felgen, ... . Weist du ob es einen Katalog extra für das M-Paket, Individual und Highlinepaket gab??

Genau so ein bullshit, jede die ich kenne fährt ordentlich.
2 sind mit meinem auch schon gefahren sehr gut.

Also lass mal diese Frauenfendliche Art.
Schön, für dich, wenn du viele kennst, die anständig fahren...

Meine Erfahrungen sind eher, dass die nicht sehr aufmerksam und/oder rücksichtsvoll fahren...

z.B. wissen die vom Reißverschluss meist nix und fahren dir (fast) lieber in die Karre fahren, als dass sie dich rein lassen...

Frau denkt halt nur an sich selbst und nicht an andere...

@Deep: Da fragste mich was. Beim E31 war es alles in einem Katalog drin.

Ich sage nur: "Fahrdynamikpaket: 25.000DM".

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Beim E38 ist alles getrennt wie es aussieht, denn das M-Paket wird nur in der Preisliste erwähnt. ;)

wie teuer war dann das nürburgring??? fahrwerk beim e34 m5

da gabs doch auch so eine spezial ausführung mit luftfahrwerk???

Schön, für dich, wenn du viele kennst, die anständig fahren...

Meine Erfahrungen sind eher, dass die nicht sehr aufmerksam und/oder rücksichtsvoll fahren...

z.B. wissen die vom Reißverschluss meist nix und fahren dir (fast) lieber in die Karre fahren, als dass sie dich rein lassen...

Frau denkt halt nur an sich selbst und nicht an andere...

Würde ich nicht so behaupten, es gibt auch genug männliche Kappiträger die das fahren als rasen verstehen ;)

Eins muss ich noch sagen, würde kein Taxi oder Frauenauto kaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh