Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also entweder sind deine Informationen falsch oder wie LKW damals war nicht richtig. Ich war da mit meinem zweiten 1.6er und mit dem 325i vom Chef auf der Waage. Meiner wog 1060kg (der 1.6er ist ca 50kg - 60kg leichter als der GTi) und der von meinem Chef wog 1190kg. Jeweils mit ganz normaler Ausstattung, also nicht leer geräumt oder so. Und 90kg bekommst du eigentlich recht leicht raus. Alleine der Innenraum bei jedem Auto sind ca 50kg - 70kg, wenn du dann noch Klima und so Spässe hast geht das noch schneller.
Mein GTi wiegt so wie er da steht 1141kg mit 30L Sprit und der Anlage im Auto. Das Bodykit wiegt etwas mehr als das originale und die 16" Keskin waren auch nicht unbedingt leicht. Ohne Anlage, mit Serienbodykit und normalen Felgen hätte ich die 1105kg aus dem Schein bestimmt fast geschafft.
'cuda - Läuft bei dem denn irgendwas wie's soll?! Hattest doch schonmal von dem V10 8er erzählt, vor sicher nem halben Jahr. Da tut sich ja nicht viel wie's scheint ...
Aber sind alles Baustellen die zu lösen sind. Das größte Problem ist die EWS, wenn Du da keinen kennst kommst um was freiprogrammierbares nicht drumm herum.
Willst einen haben? Hab noch nen paar gute über...
Ist auch garnicht teuer.
http://www.muenster.de/~askme/323i/323-rhcup-2.JPG
ellein bei meinem E36 compact standen schon 1250kg im schein.
'cuda - Läuft bei dem denn irgendwas wie's soll?! Hattest doch schonmal von dem V10 8er erzählt, vor sicher nem halben Jahr. Da tut sich ja nicht viel wie's scheint ...
V10 im 8er?
Warum soll es ein Problem sein? Man braucht das EWS vom dem Fahrzeug, wo der Motor drin war, dann passt doch alles. Es ist beim M62 genau so. EWS-SG und DME sind doch aufeinander abgestimmt.
'cuda
mit ziegelsteinen im kofferraum?
der E36 compact 316 von nem kumpel wog 1140 kilo auf ner lkw waage
@stullen andi: was ist in dem E30 an motor drinne?
hängt von vielen faktoren ab,Ein 2.0 R4 Motor und 145PS als Ausgangsbasis, wie viel PS bringt da ein Kompressor ?
Ein 2.0 R4 Motor und 145PS als Ausgangsbasis, wie viel PS bringt da ein Kompressor ?
Du brauchst ja noch mehr dazu damit das anständig läuft. EWS Steuergerät, passendes Motorsteuergerät, Zündschlüssel, Tacho und Ringantenne im Zündschloss. Das wollte ich nicht zusätzlich verbauen wollen.
Aber wenn die Möglichkeit doch besteht, dann gleich raus damit.
Damit haste eine Fehlerquelle weniger.
EWS-SG und Motorsteuergerät, habe ich ja gesagt. Passender Zündschlüssel und Antenne, sollten klar sein.
Aber warum denn Tacho? Dem Tacho ist es völlig Banane. Tacho braucht man wegen dem CAN-Bus, aber für's EWS ist Tacho uninteressant.
'cuda
was hattest du alles drinne?
mein kumpel hatte nix
@Ice
Was im Schein steht weiß ich nicht, kann nur das wiedergeben was der Schein sagt. Aber wiegt der Compact nicht eh etwas mehr als der "normale" E36? Hab da irgendwas im Hinterkopf. Der Compact der Chefin war auch schwerer.
keine ahnung....
http://www.abload.de/image.php?img=fahrzuegschein2w4y.jpg
drinne hatte ich:
Open-Air dach
Speerdiff
el fh.
airbags
abs
das wars
aber das zählt ja alles nicht zum leergewicht, das wird ja immer ohne ausstattung angegeben
keine ahnung....
ich glaub die ausstattung wird mit rein genommen....der kumpel hatte echt ganz und garnix drinne an ausstattung.....war ein ultrabilligesteil, dawaren sogar die schürzen nicht lackiert^^
aber ausstattung ist nicht drin im LG.
Dann hat BMW da aber eine Sonderreglung oder Deutschefahrzeughersteller. Bei Nissan, Mazda und Honda ist das definitiv im Leergewicht mit drin. Sprich wenn du eine Klimaanlage drin hast, ist das Leergewicht im Schein höher als ohne. Nissan gibt sogar elek. Fensterheber mit an.
90% tank und 75kg fahrer sind drin