*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmuggel den doch rein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts keine Möglichkeit, ich kann nur hoffen das der Verkäufer mit den Versand "schenkt" damit ich dem deutschen Staat nicht auch noch dafür das Geld in den Rachen schmeißen muss.

Das kommt dem aber schon recht nahe ;) Aufreißen werden die das Paket/Kiste so oder so.

mein voltmeter für knapp 70$ war auch geschenkt^^

aber ist ja nicht ganz die gleiche größen ordnung :fresse:

Hab grad TopGear S14E07 geschaut, warum issn die Staffel schon wieder fertig!?!? Jemand ne ahnung wenn die 15ener anfängt??

Warscheinlich im Juli.

ah.
jetzt fällt mir ein, was ich heut abend machen kann. :bigok:
stromberg kommt ja nimmer :heul:

Kann mir mal einer sagen, warum zum Teufel nochmal muss man die Leitungen der Klimaanlage ausbauen, wenn man die Standheizung einbauen will? :wall:

Aber was cool ist, der Tank, bzw. die Fordereinheit hat bereits einen Anschluss für die Zusatzpumpe der Standheizung, da muss man nichts extra machen. Wenigstens da haben sie mitgedacht.

'cuda

pulleycar727603.jpg

JDM

Welcher Autohersteller baut die besten Sitze für Leute mit Bandscheibenprobleme ?

Zuletzt bearbeitet:
Ha, nen 2.2 Liter Turbo Umbau von Dbilas. Sehr Fein.

Hatte 2004 den 2.2 Liter Sauger für nen Tag. Nen richtig geiles Kurvrenräubergerät. Aber auch nicht ohne.

Jap Z22SE mit Turbo ist nett :d Nur der C20LET (Calibra Turbo) geht gemacht noch brutaler, da kann der Z20LET einpacken :asthanos:

ja würde ich auch sagen, die bauen für einen ja nen sitz genau wie man ihn will und brauch....aber kostet dann halt doch recht viel :fresse:

ansonsten wohl die comfort-sitze bei BMW und Benz...aber auch schweine teuer

für leute, die welche bekommen wolln vllt :fresse:

auch...die bauen dir aber auch nen sitz genau nach deinen wünschen udn bedürfnissen

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:09 ----------

Kann mir mal einer sagen, warum zum Teufel nochmal muss man die Leitungen der Klimaanlage ausbauen, wenn man die Standheizung einbauen will? :wall:

'cuda

hä? wieso dass denn?

aso...nochmal wegen der sache vom radio....hab mich da voll vertan....

radio is klar...das läuft über 15, is aber bei bmw ja direkt im stecker drin...sprich mit dem adapter direkt alles i.o

wo ich den stromdieb genutzt hatte war für die endstufe....und da is es ja wirklich nur nen "impuls" der gegeben wird...den saft zieht das teil ja über die extra leitung direkt von der batterie

@gizzle.

hey, das sieht echt gut aus, sowohl die bel. als auch die kzh

ansonsten wohl die comfort-sitze bei BMW und Benz...aber auch schweine teuer

ouh ja, die teile ausm BMW. die hatte der 5er, in dem ich letztens gesessen hab auch drinne. mit verschiebbarer oberschenkelauflage und schiessmichtot. das warn sessel sag ich euch. nur seitenhalt haben wir nich so derbe ausprobiert bei der probefahrt. aber links und rechts packen die auch ganz gut zu. nicht unangenehm. eher nen schönes zupacken.
also die paar euronen aufpreis würd ich zahlen! :xmas:

So das mit dem Motor wird knallhart durchzogen und wenn ich schon 200Euro Steuer bezahlen muss dann soll es sich lohnen. Skyline Luftmassenmesser, Skyline Einspritzdüse und Stage 2 Rennsportkupplung habe ich auch gleich mitbestellt !!!

denkst du die skyline einspritzdüsen bringen was ausser mehr verbrauch?

ouh ja, die teile ausm BMW. die hatte der 5er, in dem ich letztens gesessen hab auch drinne. mit verschiebbarer oberschenkelauflage und schiessmichtot. das warn sessel sag ich euch. nur seitenhalt haben wir nich so derbe ausprobiert bei der probefahrt. aber links und rechts packen die auch ganz gut zu. nicht unangenehm. eher nen schönes zupacken.
also die paar euronen aufpreis würd ich zahlen! :xmas:

2260€ @ 5er

@Beni: Ich würde einfach mal schauen, welche Werte die Einspritzventile haben, also wieviel CCM bei welchem Druck und dann in's Regal von Bosch greifen.

'cuda

Naja vllt kann man da sparen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh