*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bfkstx67pn8avxfyo.jpg

@Ice: Stimmt, Delphi, Siemens und Keihin.

Also die im Integra kommen von Bosch und/oder Siemens. Hab ich gerade rausgefunden :)

@Gizzle: Du meinst wegen der C-Klasse, bzw. CDI-Triebwerke?

'cuda

fcuk jetz wollt ich mir gerade integra düsen bestellen, aber wenn die von bosch sind will ich die doch nicht :banana:

vrsopeerstemeetingmivw.jpg

1235x.jpg

mivw09086.jpg

dsc03259.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den hübsch, nur zu tief.
Aber noch schöner ist es wenn er einen 944 stehen lässt.

viel zu tief das ding, und sonst nix dran gemacht

das schlimmste, hinten tiefer als vorne, der supergau

@ zake

günstigster fall freitag oder montag

zu tief!

Aber diese RS4 Optik Felgen sehen verdammt gut ausm Octi aus :coolblue: Muss ich mir wohl auch mal für meinen überlegen...aber wenn dann wollte ich eig erstmal die nuvolari abklatsch Felgen vom Kumpel austesten

@M-Power: Ich glaube, er hat den Begriff "Keilform" falsch verstanden.

Einer von 14 je gebauten Fahrzeuge in dieser Farbe: Klick mich

Ein Sahnestück: Klick mich

Und noch ein Sahnestück: Klick mich

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
also der gelbe ist geil :d

man muss mal mehr auf solche farben gehen

ok ich fahr zwar demnächst nur eine weiße karosse, aber da muss ich mich auch erst dran gewöhnen :)

Ja, gelb ist geil. Vor allem, es ist das richtige Gelb, nicht dieses Dakargelb, sondern Guallo Gelb, auch als Ferrari Gelb bekannt.

'cuda

die sind dann aber nicht mehr "JDM" ^^

Genau, wei bei meinem Toyota, wo ich meinen Arsch drauf verwetten würd, dass da Bosch Einspritzventile drin sind.

War ja bei meinem RX7 FC(!!) ähnlich, da war auch einiges von Bosch.

---------- Post added at 00:35 ---------- Previous post was at 00:34 ----------

Ich würde trotzdem lieber Skyline Spitzdüsen haben als irgendwelche von Bosch ;)

Jo und woher weißt, dass die Skyline Einspritzdüsen nicht von Bosch sind?! :stupid:

Die sind von Bosch, habe ich doch weiter oben geschrieben. :)

'cuda

Kurze frage, nachdem meine Bremsbeläge gewechselt wurden ist mir aufgefallen das es ein quitschen gibt für 1-2 sec. Ist das weil die Beläge neu sind?

@MASB
Es kann sein, dass sich dei Beläge "einschleifen" müssen.

Der Achter ist ziemlich schick, aber ein bissel zu tief..

Kurze frage, nachdem meine Bremsbeläge gewechselt wurden ist mir aufgefallen das es ein quitschen gibt für 1-2 sec. Ist das weil die Beläge neu sind?

Nee, das nicht normal ;)

Wahrscheinlich nicht richtig sauber gemacht und eventuell nicht richtig montiert.

Ich setz die Klötze immer mit Plastilube ein. Hat den Vorteil das es nicht so zusetzt und verdreckt wie mit Kupferpaste.

meine quietschen immer kurz vorm stillstand - hinteren scheiben sind schon mega eingelaufen

naja, war qualitätsarbeit aus der vertragswerkstatt vor so ca. 10tkm, aber bremsen tut er recht gut :fresse:

vielleicht liegts aber halt auch nur dran, dass ich so sanft bremse

Zuletzt bearbeitet:
Das quitschen liegt fast immer daran das die Sättel durch Schmutz oder Alter nicht mehr so gängig sind. Hier hilft zerlegen und reinigen. Aber bitte nur wenn mann weis was man tut.

War das sanft bremsen Ironisch gemeint? :d Weil sanft bremsen wär wirklich nicht so gut, davon können die Beläge verglasen.

Ich werd älter und tendiere immer mehr Richtung Oldtimer :d keine Ahnung ob das normal ist, aber irgenwie finde ich immer mehr Geschmack an einem E28 mit 3,5 Liter Maschine, oder am liebsten hätte ich ein 635 Csi, oder ein E30 schön Dezent mit M Paket (FL) am besten eins mit M52 Motor:hail:

Nur finde ich nichts gescheites im Net.

Die guten M635CSi sind nicht zu kaufen. Und wenn doch, kosten sie Schweinegeld.

'cuda

Genau, wei bei meinem Toyota, wo ich meinen Arsch drauf verwetten würd, dass da Bosch Einspritzventile drin sind.

War ja bei meinem RX7 FC(!!) ähnlich, da war auch einiges von Bosch.

---------- Post added at 00:35 ---------- Previous post was at 00:34 ----------

Jo und woher weißt, dass die Skyline Einspritzdüsen nicht von Bosch sind?! :stupid:

nicht umsonst größter automobilzulieferer und oft technikvorreiter (zB Pume-Düse-technik im PKW, finale Version von Commonrail, Gasentladungslampen (Xenon) im PKW) ;)

@oktavia:
wenn der hinten nen stück höher wär, also so tief wie vorne, dann würde er mir gefallen.
bin generell nen freund von alles stock lassen, dicke felgen und brechtief :fresse:

So das mit dem Motor wird knallhart durchzogen und wenn ich schon 200Euro Steuer bezahlen muss dann soll es sich lohnen. Skyline Luftmassenmesser, Skyline Einspritzdüse und Stage 2 Rennsportkupplung habe ich auch gleich mitbestellt !!!

Was soll der am Ende drücken wenn du damit fertig bist?

@Cuda: der Gelbe ist aber derb abgenudelt....da steckt man bestimmt nochmal 10000€ rein, bis der in annehmbaren Zustand ist....

Die anderen beiden sind traumhaft...vorallem der 99er. Sollte man sich als Wertanlage/Sonntagsauto zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh