da gibts aber nochn geileres vid. mit der orangen vette.
Link?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da gibts aber nochn geileres vid. mit der orangen vette.
vw verbaut varta und banner, was ich so gesehen habe
ich würd aber einen kaufen, der 5 türen hat
Ja klar GTI mit 5 Türen
ah ja genau excite verbauen sie noch
Excite kann es auch gut sein.
Ja klar GTI mit 5 Türen
muha exedy....ich dacht mir schon: seit wann bauen die denn batterien
Würde ich einem 3-Türer immer vorziehen, ist einfach viel praktischer. Ich würde auch einen R32 als 5-Türer nehmen.
Würde ich einem 3-Türer immer vorziehen, ist einfach viel praktischer. Ich würde auch einen R32 als 5-Türer nehmen.
Ich weiß schon das Exedy Kupplungen herstellt.
E: mal abgesehen davon das n 5türer mehr wiegt als ein 3 türer!!!
Das ist schlichtweg bullshit, eher das Gegenteil ist der Fall...Ich vermute mal 85% der Frauen fahren vorrausschauender / langsamer wie Ihre gleichalten männlichen "Probanten".
VW-fahrende, um genau zu sein.Sind übrigens miest Frauen, die mir im Kofferraum hängen...
frauen fahren zwar meist langsamer.....heist aber nicht das sie die lage dann auch besser einschätzen und besser reagieren können.....gibt auch ausnahmen
aber wenn ich mir an gucke wie meine mutter fährt, könnt ich fast weinen
45 auf der hauptstrasse, total unsicher und total hektisch(und dann fang mal an zu erklären das man bei 45kmh keine hektik brauch^^)
auf der autobahn ist genauso schlimm.....100kmh, rechte spur......blick die ganze zeit nach vorn.....stau anfang....immer noch 100kmh.....im letzten moment hab ich dann geschrien "brems"
PS: heute der Freund mit dem weißen Alfa GT da, der hat mir Probehalber mal ne neue Software aufgespielt, soll ich mal übers Wochenende probieren und Montag gehts auf den Leistungsprüfstand.
vorher machte er 205ps und 445nm, jetzt sollte er 215ps und 460nm machen.
morgen kommt ein Freund aus Salzburg zu mir, der hat nen Alfa GT V6 3.2 mit 300ps in weiß, wie der auf der wikiseite.
und ich darf auch mal fahren!
Das ist schlichtweg bullshit, eher das Gegenteil ist der Fall...
Frau am Steuer ungeheuer, stimmt in der Praxis nur allzu oft...
Sind übrigens miest Frauen, die mir im Kofferraum hängen...