XCream-Shake
Banned
Richtig das ist seiner Hab ihn gerade gefragt, der E30 ist ein Serien 325i mit 170PS. Ist aber nur das Winter/Alltagsauto und Ringtool. Er hat noch nen Civic mit 380PS aus 1.6L ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop, ist auch wirklich so und ich hab nur Allwetter drauf.
Recht gutmütig der olle 5er. Echt gut kontrollierbar, man merkt zwar ab und zu, dass das Heck mit will, aber.. That´s life
Naja, zum Glück ist der M50B25 kein Drehmoment wunder, so wie Cudas 850CSi
70.000 sFr sind ca. 46.000€
Das wäre doch mal was für Deutschland, dann rasst auch keiner mehr.
'cuda
Entweder 450 oder 490nm.
Schon nbisschen mehr.
'cuda
Geht nicht, JDM ist - so scheint es - ein extrem dehnbarer Begriff, den jeder für sich (etwas) anders definiert ... man hört nie eine Definition auf die sich alle hier (die damit zu tun haben) einigen könnten. Gab's hier ja schon einige Male - die Frage was jetzt "JDM" ist und was nicht, das sehen tw. alle anders ...
nutzt du parksensoren auf der autobahn?
ich sprach ja vom blick nach hinten. sagt mal wie fahrt ihr eigentlich auf der autobahn, einen auf 2 fast 2 furious?
Was passiert eigentlich, wenn man ohne Führerschein fahren würde? Dann gibts wohl richtig Ärger oder? (nur so ne Frage)
free
mein MX5 hat italienische felgen, deutsche federn und ein britisches abgassystem (naja wenns denn mal eintrifft )
von allem das beste, scheiss auf JDM
Qualität made in the USA
Qualität made in the USA
tja bei exklusiven teilen wartet man eben
Hast du das Ding etwa schon bezahl?