C
cuda
Guest
Tjaja, gute Nacht Kupplung. Mit einer Kevlarkupplung wäre es nicht passiert
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Leute, mich hat es auch erwischt. 31kmh zuviel innerorts. Ich weiß, ist nicht zu entschuldigen.
Gibts ne Möglichkeit irgendwie um den Monat Fahrverbot rumzukommen?
free
Programmier dir doch die Anlage um. Das sie erst ab 3sek betätigungszeit mit läuft.
Oder du findest jemanden, der für dich gefahren ist.<- Der sollte dir dann aber schon ähnlich sehen und das kann auch anch hinten losgehen.
Ich hab jetzt die Spritzdauer einfach auf 0,1s runtersetzten lassen (standard 1,1s) und nun fähren die garnicht erst raus, man hört nur wie die zweite Pumpe kurz anläuft.
Soviel mehr kannst du gar nicht haben, den der CSi hat gerade mal 550nm
macht der TÜV dann kein stress? bei xenons muss die srw doch vorhanden sein und funktionieren.
Ich hab jetzt die Spritzdauer einfach auf 0,1s runtersetzten lassen (standard 1,1s) und nun fähren die garnicht erst raus, man hört nur wie die zweite Pumpe kurz anläuft.
Bei dem Preisverfall durchaus realistisch.in 3-4jahren nen alten F01
Zudem sieht der Tüv mein TFL, US-Standlicht, ... wohl auch nicht all zu gern.
Das ist doch bei VW so?
Bei meiner Tante ihrem Passat ist das so, da es ja ein Auto aus Schweden ist, ist ja das Licht immer an, dann werden die Lichter immer nur heller, also diese LED dinger.
Konnte man nicht erkennen ob gebremst wird wenn die Sonne drauf scheint.
Jedenfalls nicht eindeutig...
wird bestimmt was in fehlerspeicher geschrieben, das dürfte dich aber nicht stören.
die swra geht doch auch nur bei jedem 5ten spritzen, oder?
Ich hatte letztens den Fall auf der AB, dass bei einem dauerhaft alle 3 Bremslichter geleuchtet haben.
Find ich jetzt auch nicht ungefährlich!
Naja im Sommer diese Leuchtenden Blinker sind fürn Arsch.
Vor ein Paar Monaten hatte ich da auch einen, dachte ich der will abbiegen, dabei war das nur dieses dämliche US Dings.
Wenn man das nicht kennt ist das mehr als gefährlich.
Naja nachdem die dritte bremsleuchte eh schon ewig vorgeschrieben ist, sehe ich da keinen nachteil.@Möcky: Für viel gefährlicher halte ich eher die Rücklichter, die beim Bremsen einfach nur heller werden.
'cuda
@Beni: Spielst Du jetzt einen Moralapostel oder was? Dir dürfte es doch herzlich Banane sein, wenn was passieren sollte, ist es doch sein Problem. Zumal es noch zu beweisen wäre, ob sein "nicht verkehrsgerechte Zustand" zum Unfall beigetragen hat.
'cuda