*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber du merkst schon das der Blinker separat ist?

Wo ist denn da der Unterschied? Weiss ja nicht jeder wo genau nun der Blinker beim BMW ist und da sieht er dann genauso was dauerhaft orange leuchtendes.
Wobei ich allerdings eh die Meinung vertrete, dass dieser US-Lichtkrempel Banane aussieht.
 
beim golf isses mMn anders.
also die haben hinten diese runden rückleuchten. wenn du licht an hast, leuchtet nur der äußere halbkreis und wenn du bremst, tut das komplette licht leuchten.

so ist es auch beim passat
 
Deep - lass mal die Anlage schön so wie sie ist. Es nervt einfach nur, wenn einer mit verdreckten Xenons rumfährt. Blendet einfach nur.
 
Oh Noes Schneechaos......
 
@Beni: Ich finde interessant, dass Deine Einstellung sich in den letzten Tagen rapide geändert hat , oder bilde ich es mir nur ein?

'cuda
 
OH YES!! :-D

Mir machts spass :-D
 
bfnm392jo7f7zqgsi.jpg

:)

grüsse Peter
 
Das finde sogar ich genial, ich ein 530d oder?
Was brauchst du da an Diesel bei der Geschwindigkeit?
 
Motor ist ein N57 BMW R6 Diesel mit 245PS/540Nm.
Fahrzeug ist ein 530d GT aber nicht meiner.

Zum Verbrauch bei den 240km/h kann ich nichts sagen, zwischen 15L-20L.

grüsse Peter
 
Deep - lass mal die Anlage schön so wie sie ist. Es nervt einfach nur, wenn einer mit verdreckten Xenons rumfährt. Blendet einfach nur.
und jetzt erklär mir mal warum n verdreckter scheinwerfer mehr belenden sollte als n sauberer!
im grunde deckt die dreckschicht das glas ja sogar ab und die leuchtkraft wird abgeschwächt
aber xenon blendet im grunde ja eh immer etwas

viel schlimmer sind da da die leute mit völlig falsch eingestellten normalen scheinwerfern

ich finds auch immer kurios, jetzt in der dunklen jahreszeit seh ich immer sehr häufig autos wo nur ein licht geht. da denk ich mir sind die alle beballert, mir würds extrem auf den sack gehen wenn da ein licht defekt ist, ich seh dadruch ja deutlich weniger im dunklen
 
Aber du merkst schon das der/die Blinker separat ist?

Klar, nur gibt es da solch einen großen Unterschied?? :stupid:

Wo ist denn da der Unterschied? Weiss ja nicht jeder wo genau nun der Blinker beim BMW ist und da sieht er dann genauso was dauerhaft orange leuchtendes.
Wobei ich allerdings eh die Meinung vertrete, dass dieser US-Lichtkrempel Banane aussieht.

Das weis ich eben auch nicht, weil leuchten tut es genauso orange. ;)
Zudem gehen meine US-Standlichter beim blinken auch mit an und aus, nur die andere Seite leuchtet weiter.

Deep - lass mal die Anlage schön so wie sie ist. Es nervt einfach nur, wenn einer mit verdreckten Xenons rumfährt. Blendet einfach nur.

Ich wasche mein Auto 2x pro Woche ... so schnell werden die nicht dreckig bei mir. :)


Fake!! :d

War da der Tempomat drin??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Drehzahl so viel Sprit?
Kann ich mir irgendwie nicht erklären.

Muss man ja theoretisch nicht mal halb Gas geben.

deepsilver würde ich einem wegen so einem Mist in die Karre fahren, der könnte seine Zähne vom Boden aufsammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drehzahl hin oder her, bei 240km/h muss der Motor ganz schön schuften wenn auch bei geringer Drehzahl. Da ist weit mehr als Halbgas nötig.

In erster Linie sind die 8-Gänge für den Geräuschkomfort da, der Verbrauchsvorteil ist nur ein paar Prozent.

grüsse Peter
 
deepsilver würde ich einem wegen so einem Mist in die Karre fahren, der könnte seine Zähne vom Boden aufsammeln.

Ich würde mich dann über ein neues Auto auf deine Kosten freuen. ;)

Denkst du wenn du da jemanden Krankhausreif schlägst wird es besser?? :rolleyes:
 
deepsilver du würdest dir kein neues Auto kaufen.
Weil du schuld wärst, weil dein Auto nicht i.O. war.

Und ja würde es, da ich dann wenigstens was von habe, weil mein Auto immer hin kaputt wäre.
Ist ja kein Allerwelts-Golf.
 
sowas aus deinem mund? :hail:

Wieso nicht. Hab ja immer noch nicht irgendwie behauptet das ich dir deine Leistung abnehme. Aber wenn gesagt wird das dein Motor durch den Kopfwechsel (oder was war das?) der 100PS Variante sehr ähnlich wird, dann glaube ich die Leistungssteigerung noch eher als wenn jemand behauptet das er aus einem asbach-V12 112Nm/L rausholt. Nur mal so als Randnotiz: Das ist M3 CSL und Porsche GT3RS Niveau... und das bei einem Motor der ab Werk nichtmal den Zitat "BMW Standard" von 100Nm/L erreicht.
 
Bei der Drehzahl so viel Sprit?
Kann ich mir irgendwie nicht erklären.

Muss man ja theoretisch nicht mal halb Gas geben.

Ganz einfach. Die Drehzahl wird vom Getriebe unten gehalten, sprich die kann gar nicht höher gehen, weil zu viel Widerstand da ist. Verstehst wie ich meine? Die Drehzahl sagt nichts drüber aus, wie die Drosselklappen stehen und ich kann mir vorstellen, dass sie sehr weit offen sind.

'cuda
 
Ich würde mich dann über ein neues Auto auf deine Kosten freuen. ;)

Denkst du wenn du da jemanden Krankhausreif schlägst wird es besser?? :rolleyes:

Meinst du? Wenn er es als ne Unachtsamkeit von dir darlegt und ein paar Kumpels gegen dich aussagen, dann siehste da kein Gras mehr.
 
Wieso nicht. Hab ja immer noch nicht irgendwie behauptet das ich dir deine Leistung abnehme. Aber wenn gesagt wird das dein Motor durch den Kopfwechsel (oder was war das?) der 100PS Variante sehr ähnlich wird, dann glaube ich die Leistungssteigerung noch eher als wenn jemand behauptet das er aus einem asbach-V12 112Nm/L rausholt. Nur mal so als Randnotiz: Das ist M3 CSL und Porsche GT3RS Niveau... und das bei einem Motor der ab Werk nichtmal den Zitat "BMW Standard" von 100Nm/L erreicht.

wenn interesse besteht kann ich dir alles erklären was ich gemacht habe und wo von es ist.....hab ich schon öfters, aber das hat sich scheinbar keiner durchgelesen
 
deepsilver würde ich einem wegen so einem Mist in die Karre fahren, der könnte seine Zähne vom Boden aufsammeln.

Und ja würde es, da ich dann wenigstens was von habe, weil mein Auto immer hin kaputt wäre.
Ist ja kein Allerwelts-Golf.

Irgendwie bestätigt sich meine Einschätzung gewisser Poster hier im Thread leider immer wieder aufs neue. :rolleyes:

grüsse Peter
 
deepsilver du würdest dir kein neues Auto kaufen.
Weil du schuld wärst, weil dein Auto nicht i.O. war.

Und ja würde es, da ich dann wenigstens was von habe, weil mein Auto immer hin kaputt wäre.
Ist ja kein Allerwelts-Golf.

Wenn du das so siehst musst du dabei bleiben und gleich meinen das ich zu 100% Schuld wäre, aber ich würde nur eine Teilschuld bekommen. ;)

Und von dem Schmerzensgeld was du mir in jedem Falle bezahlen müsstest (wegen Körperverletzung) würde ich mir was neues kaufen, darum brauchst du dir keine Sorgen machen. Also denke lieber vorher nach was du machen würdest, kann dir sonst sehrviel Geld kosten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh