*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau so ist es. Der Golf 119g TDI dreht im 5. bei exakt 200 n.T. auch nur knapp über 3000 säuft aber 9 - 10l.
*wtf*

ist mal wieder bash time?

VW rulz. :d

Zuletzt bearbeitet:
AWAS ,,, mein Renault is der beste :-D

omfg ... KINDER jetzt kommt man wieder runter, ja?

genau so ist es. Der Golf 119g TDI dreht im 5. bei exakt 200 n.T. auch nur knapp über 3000 säuft aber 9 - 10l.
*wtf*

ist mal wieder bash time?

VW rulz. :d

Naja bei 220 ist meiner auch bei 3500 im 6ten gang und der Verbrauch liegt dann bei 15L :fresse:

Bashtime, naja ich hoffe mal die User hier, fangen sich wieder.

Zuletzt bearbeitet:
cuda jup stimmt habe ich nicht dran gedacht.

deepsilver die Anzeige wegen Körperverletzung würdest du von mir auch bekommen ;)

Gemini 8 ja klar weil es ja so viele davon gibt, vor allen so viele herum fahren...

Vitali vielleicht sind ja meine Morgen auch da :)

gizzle ist schon ein Unterschied ob es unbeabsichtigt ist oder mit Absicht.
Die US Dinger zählen definitiv zur Unfallprovokation.

Ist doch scheiß egal. Abgesehen davon, dass ich sowieso nix von Gekloppe halte... aber wegen nem Auto?! Ich weiß ja nicht, ich muss mir da auch - zumindest im Geiste - etwas na den Kopf langen. :)

*e* Zumal - ganz egal, wessen Schuld es war ... wenn du jemanden verkloppst, dann fickst du dich im Endeffekt nur selbst in's Knie ...

Zuletzt bearbeitet:
weil der Dreck das Licht nach oben streut
das mag in der theorie so sein so sein, aber dann müsste n normaler scheinwerfer auch mehr blenden!!

und in der praxis ists halt so das n verdreckter scheinwerfer einfach weniger licht abgibt
und wenn da richtig schmodder drauf ist dann hilft auch der wasserstrahl der reinigungsanlage nix mehr da müsste dann noch n wischer dazu kommen (sowas gabs ja auch schonmal, sah aber kacke aus und hat nicht lange gehalten)

Wozu ist es dann in DE Pflicht, Xenons nur in Verbindung mit SWRA zu fahren?? ;)

Weil die Abwärme von Xenon nicht ausreicht um den Scheinwerfer von Schnee und Eis zu befreien.

grüsse Peter

-scarface- dann müsste ja auch vorgeschrieben sein, dass Frostschutzmittel drin ist.
Ich dachte auch immer das liegt am Dreck.

-scarface- dann müsste ja auch vorgeschrieben sein, dass Frostschutzmittel drin ist.
Ich dachte auch immer das liegt am Dreck.

Paragraph 2 Absatz 3a der StVo: "Bei Kraftfahrzeugen ist die Ausrüstung an die Wetterverhältnisse anzupassen. Hierzu gehören insbesondere eine geeignete Bereifung und Frostschutzmittel in der Scheibenwischanlage."

Es ist vorgeschrieben.

Was wird bei BMW eigentlich bei ner großen Inspektion gemacht und wie teuer ist das im Schnitt?

alle filter, ölabscheider (beim diesel...), öl, servoöl, scheibenklar, kühlflüssigkeit und halt kompletter check des fzgs.

kostet so 450-550€

Weniger als ich vermutet hab :)

Naja, ich kenn nur das BMW Dokument, da ist das für I2 fest vorgeschrieben. Habe die aber noch nicht hinter mir, hab wohl noch ein paar Tausend. :d

Habe heute mein Ledergestühl mal mit Lederplege von Sonax eingerieben:

bfnog6lxp46uckqy7.jpg

bfnog4jl7q3tityen.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh