*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

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vorhin ne mail von ATE bekommen :d

ab mitte des jahres sind nun endlich auch die PowerDiscs für meinen kleinen zu bekommen....hoffe nur, dass solange meine bremse vorne noch reicht :fresse:
 
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@Daniel

ich seh grade vorne sind noch die Bilder vom Alten drin, hast du Aktuelle zur Hand?
 
4158839349_6716f2d022.jpg


wow1.jpg
 
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Tacho super, aber die Materialqualität vom Lenkrad sieht iwie nach 80er Jahre aus. Bzw so wie bei meinem Carisma von 96.
 
Ähm ja, das erklärt einiges :fresse:
 
Narf,
wollte eben ab nach Deutschland, da Weekend ist.

Und was ist, ich hock mich in mein Colt CJO, und er springt nicht an.
Hier sind es circa -16 °C .... wenn ich überbrücke, springt er an. Aber wenn er dann wieder aus ist, das gleich wieder.
Batterien sind wohl kaum, es läuft sonst alles, auserdem wurde die Batterie erst vor einem Monat gewechselt.

Was kannn ich denn da tun ? ADAC anrufen ? :O
 
Und was ist, ich hock mich in mein Colt CJO, und er springt nicht an.
Hier sind es circa -16 °C .... wenn ich überbrücke, springt er an. Aber wenn er dann wieder aus ist, das gleich wieder.
Batterien sind wohl kaum, es läuft sonst alles, auserdem wurde die Batterie erst vor einem Monat gewechselt.

Was kannn ich denn da tun ? ADAC anrufen ? :O
und wenns ne billig batterie ist kann die auch bei der kälte probleme machen

lima kannst halbwegs allein mit nem multimeter prüfen, zumindest ob sie die spannung bringt, sollten bei laufendem motor 13,8-14 volt sein
ladestrom bräuchtest ne amperezange und n messgerät dafür
 
Gibt aber in einem Forum mehr von dem Auto, auch die olle von vorne.
Also von hinten sieht die gut aus, aber das war es auch schon :)
 
...und du bringst selber keinen Beweis? Weder von deinen angeblichen 380PS noch von deinen angeblichen 560nm gab es jemans etwas schwarz auf weiß. Bei dir stört sich niemand an den Daten, VPower wird hier förmlich zerrissen.

Komisch oder? :wink:

Ganz einfach, weil 380PS und 560nm bei dem Motor in dem Zustand einfach nicht möglich sind. Schon garnicht mit Serien Verdichtung.

Deswegen gibt es dafür keinen Beweis.

Was für 380PS nötig ist, ist doch am CSi zu sehen.
 
http://666kb.com/i/bfnm392jo7f7zqgsi.jpg
:)

grüsse Peter

meiner würde bei dem tempo (lt tacho) irgendwo bei 5000rpm rumdümpeln :fresse: :haha:

Bei der Drehzahl so viel Sprit?
Kann ich mir irgendwie nicht erklären.

Muss man ja theoretisch nicht mal halb Gas geben.

naja, die verluste im motor machen bei der drehzahl nichtmehr soviel am verbrauch. da is der luftwiderstand deutlich schlimmer.

Oh Noes Schneechaos......

wem sagste das... bin grad von mosbach heimgefahren. auf den landstraßen (sowohl hier als auch im neckar odenwald kreis) teilweise 10cm hoch der schnee auf der straße. esp 4life.
die autobahnauffahrt und die abfahrt hier war am schlimmsten. dachte, ich rutsch dort gegen die verkehrsinsel, obwohl ich mein golf um die kurve getragen hab. und hier noch schlimmer. erstmal schön von der AB auf die landstraße geschlingert :fresse: die letzten paar km (vonner bahn nach hause) war am krassesten, teilweise so starker wind und schneesturm, dasses einen auf die andere straßenseite geblasen hat.
und natürlich wieder stau um würzburg :stupid: diesmal, weil irgendson idiot dachte, er muss mal seine karre auf der linken spur zerballern :wall:
ey das war heut echt so krass viel wind. glaub wenn ich das als rückenwind gehabt hätte, was mir heut die ganze strecke entgegengekommen ist, hätt ich ganz locker unter 5 l/100km gehabt. so sinds 6.1 bei 96km/h schnitt gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
cuda hat doch sein e-gas oder die drosselklappe auf getunt, damit die schneller anspricht

allein das bringt bestimmt 10ps :fresse:
 
cuda hat doch sein e-gas oder die drosselklappe auf getunt, damit die schneller anspricht

allein das bringt bestimmt 10ps :fresse:

Ist schon möglich ne DK aufspindeln zu lassen. Bringt aber erst was wenn der Rest danach schreit.

Guck dir mal den Dynosheet von meinem M60 Motor an. Gerade 20PS über Serien Leistung.

Was da an dem Motor gemacht wurde steht in keinem Verhältnis.

Der nächste bekommt sofort nen Kompressor montiert :d
 
@ cuda:
bei der standheizung vom mazda ist die wasserpumpe kaputt.
weil du letztens fragtest. die genaue nummer kann ich auchnoch suchen.
 
also ich weiß ja ned wieviel schnee bei euch liegt....
ich hab mit sicherheit die letzte woche 100€ sprit fürs driften rausgehauen haha
so derb geil!!
 
bei uns kostet die suppe grad 1.40

aber ich weiss das ich nicht wider stehen kann wenn der schnee erst mal da ist (noch ist nix)
 
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