*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, heut haben wir nen feststeckenden audi tt am firmenparkplatz mit snowgrip spray wieder flott bekommen
das zeug wirkt also wirklich ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauch unbedingt + grade :fresse: meine scheibenwaschanlage muss endlich auftaun (ca. 6l die komplett durchgefrohren sind :fresse:)

einfach mal motor schön warm fahren und dann in die garage stellen.
hab mein golf jetzt auch wieder in die garage gestellt. wer weiß, was hier heut abend noch durch die gegend fliegt bei dem sturm. mazda raus, golf rein :xmas:

Und wer sagte noch mal, das Frauen autofahren können?! :fire::fire:
Irgendsoein Weib hätt mir heut fast meinen Toyota zerstört, weil sie nicht rechts ran gefahren ist und dabei auch noch recht flott unterwegs...

Mal wieder ein Beweis dafür, das das Frauenhirn in Gefahrensituation völlig aussetzt...

Ich hab bis jetzt nur 300km@36 l verdriftet. Naja für Kölner Verhältnisse garnicht mal soo schlecht

Bin grad eben auch ein paar Mal aufm Parkplatz unserer Norma rumgefahrn. Uns hats mit den Schneeverwehungen richtig erwischt. Deswegen hats schon ziemlich Spaß gemacht, den Clio rumzuwerken.
War wohl ein wenig auffällig, beim Verlassen des Parkplatzes is mir ein Safety-Car entegegn gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch erst 17, oder willst du mir sagen, dass Mama daneben saß?

einfach mal motor schön warm fahren und dann in die garage stellen.
hab mein golf jetzt auch wieder in die garage gestellt. wer weiß, was hier heut abend noch durch die gegend fliegt bei dem sturm. mazda raus, golf rein :xmas:

in unsre garage komme ich nicht rein :fresse:

aso...der 1er kofferaum is mit umgelegten rücksitzen garnicht so klein...nen 42er LCD passt ohne probs rein, nen 46er würde auch passen :d

@Beni: Ich finde interessant, dass Deine Einstellung sich in den letzten Tagen rapide geändert hat , oder bilde ich es mir nur ein?

'cuda

Welche Einstellung? Das ich keine Motorleistung ohne Beweis glaube? Diese Einstellung habe ich seit ich mich mit Autos beschäftige. Ich glaube nichmal meinen Kumpels wenn sie mir irgendwas von 300PS am Rad erzählen ohne irgendwas schwarz auf weiß zu haben.

Aber eine Gegenfrage, wieso hast du deine Aussage nie untermauert? Wieso unterstellst du anderen im gleichem Atemzug aber das sie das selbe machen? Was macht es so so unrealistisch das VPower 100PS hat mit seinem Tuning und du mit deinem Tuning ohne Probleme und vorallem ohne das man dran zweifeln darf auf 380PS? Wieso wird das mit zweierlei Augen gesehen? Solange VPower keinen Bericht gepostet hat, hat er für mich 75PS. Und solange du dies nicht getan hast, hast du für mich eben auch nur Serienleistung.

Vorallem wenn du weißt das du 380PS und 560nm hast, musst du wohl mal auf einem Prüfstand gewesen sein ;)

Meinst du? Wenn er es als ne Unachtsamkeit von dir darlegt und ein paar Kumpels gegen dich aussagen, dann siehste da kein Gras mehr.

Das ist egal, Deep bekommt immer die volle Schuld da sein Auto nicht den STvO´s entspricht. Da hilft auch keine gelogene Aussage seiner Kumpels, abgesehen davon schonmal was von Meineid gehört?

fieß, alter.....ambesten hättest du noch ivan gesagt oder so^^

Igor?

Ganz einfach, weil 380PS und 560nm bei dem Motor in dem Zustand einfach nicht möglich sind. Schon garnicht mit Serien Verdichtung.

Deswegen gibt es dafür keinen Beweis.

Was für 380PS nötig ist, ist doch am CSi zu sehen.

Kann ich nicht beurteilen ob das geht oder nicht, kenne ich mich zu wenig mit aus und möchte darum nichts behaupten was ich nicht kann. Ohne Beweis bleibt es bei mir aber heiße Luft (generell nicht nur auf Cuda bezogen).

Und wer sagte noch mal, das Frauen autofahren können?! :fire::fire:
Irgendsoein Weib hätt mir heut fast meinen Toyota zerstört, weil sie nicht rechts ran gefahren ist und dabei auch noch recht flott unterwegs...

Mal wieder ein Beweis dafür, das das Frauenhirn in Gefahrensituation völlig aussetzt...

Was hasst du eigentlich mehr? VW AG, FWD oder Frauen? Dein absoluter Alptraum ist doch bestimmt ein VW mit FWD der von einer Frau bewegt wird.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------

Du bist doch erst 17, oder willst du mir sagen, dass Mama daneben saß?

:banana:

Owned

ganz sicher nicht.

1) merkt das zu 99% kein schwein und
2) maximal teilschuld wenn er nicht der verursacher war

Bist dir da sicher das er die Volle Schuld bekommt?

Wenn der Unfall durch irgendwelche nicht abgenommenen Änderungen passiert ist definitiv. Hatte den Fall erst vor kurzem im Bekanntenkreis...

und wenn ich jetzt sogar noch sage, das ich da sogar gerne mitfahre und ich generell lieber bei nem mädel als bei nem typen mitfahre...dann is gant vorbei :lol:

oha... du bist kein Mensch du musst eine Maschine sein wenn du diese Höllenqualen überlebst. Du Tier du :lol:

Ich fahr auch gern bei nem Mädel mit. Besonders wenn sie mich nach der Disco und acht Bier nach hause fährt.

1. Party und trinken
2. Mehr trinken
3. Frau aufreissen
4. Von Frau heimfahren lassen

Hat doch ziemlich oft funktioniert.:d Meine Frau hab ich auch so kennengelernt.:fresse:

Ich lass mich heute immer noch von Mädels heimfahren. Geht jetzt sogar besser mit Ring am Finger.:d

Stimmt, Frauen heimfahren ist echt nett.

"Ja, dann danke fürs fahren und schlaf gut"
- "Kein Problem, Nacht!"
*Kurze Umarmung, "natürlich" treffen sich die Lippen
"Ich komm doch noch mit rein"

:fresse: Irgendwie musste man ja seine Single Zeit nutzen.

Aber eine Gegenfrage, wieso hast du deine Aussage nie untermauert? Wieso unterstellst du anderen im gleichem Atemzug aber das sie das selbe machen? Was macht es so so unrealistisch das VPower 100PS hat mit seinem Tuning und du mit deinem Tuning ohne Probleme und vorallem ohne das man dran zweifeln darf auf 380PS? Wieso wird das mit zweierlei Augen gesehen? Solange VPower keinen Bericht gepostet hat, hat er für mich 75PS. Und solange du dies nicht getan hast, hast du für mich eben auch nur Serienleistung.

ich dachte der 850 v12 hat sowieso 380ps?

vpower leistung von 100ps ist schon glaubhaft: 75ps motor -> dichtung raus -> 90ps -> ein paar zusätzliche sachen hat er auch noch: für mich realistisch

220km/h laut navi leider nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh