Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deep - lass mal die Anlage schön so wie sie ist. Es nervt einfach nur, wenn einer mit verdreckten Xenons rumfährt. Blendet einfach nur.
ich brauch unbedingt + grade meine scheibenwaschanlage muss endlich auftaun (ca. 6l die komplett durchgefrohren sind )
Du glaubst doch nicht das die Scheinwerfer nur durch die Reinigungsanlage Sauber werden.
einfach mal motor schön warm fahren und dann in die garage stellen.
hab mein golf jetzt auch wieder in die garage gestellt. wer weiß, was hier heut abend noch durch die gegend fliegt bei dem sturm. mazda raus, golf rein
@Beni: Ich finde interessant, dass Deine Einstellung sich in den letzten Tagen rapide geändert hat , oder bilde ich es mir nur ein?
'cuda
Meinst du? Wenn er es als ne Unachtsamkeit von dir darlegt und ein paar Kumpels gegen dich aussagen, dann siehste da kein Gras mehr.
fieß, alter.....ambesten hättest du noch ivan gesagt oder so^^
Ganz einfach, weil 380PS und 560nm bei dem Motor in dem Zustand einfach nicht möglich sind. Schon garnicht mit Serien Verdichtung.
Deswegen gibt es dafür keinen Beweis.
Was für 380PS nötig ist, ist doch am CSi zu sehen.
Und wer sagte noch mal, das Frauen autofahren können?!
Irgendsoein Weib hätt mir heut fast meinen Toyota zerstört, weil sie nicht rechts ran gefahren ist und dabei auch noch recht flott unterwegs...
Mal wieder ein Beweis dafür, das das Frauenhirn in Gefahrensituation völlig aussetzt...
Du bist doch erst 17, oder willst du mir sagen, dass Mama daneben saß?
Was hasst du eigentlich mehr? VW AG, FWD oder Frauen? Dein absoluter Alptraum ist doch bestimmt ein VW mit FWD der von einer Frau bewegt wird.
ein alptraum wirds wennst da daneben sitzen musst
Das ist egal, Deep bekommt immer die volle Schuld da sein Auto nicht den STvO´s entspricht. Da hilft auch keine gelogene Aussage seiner Kumpels, abgesehen davon schonmal was von Meineid gehört?
Das kann nicht sein, du musst lügen... nie mals sowas ist unmöglich.
ganz sicher nicht.
1) merkt das zu 99% kein schwein und
Bist dir da sicher das er die Volle Schuld bekommt?
und wenn ich jetzt sogar noch sage, das ich da sogar gerne mitfahre und ich generell lieber bei nem mädel als bei nem typen mitfahre...dann is gant vorbei
Aber eine Gegenfrage, wieso hast du deine Aussage nie untermauert? Wieso unterstellst du anderen im gleichem Atemzug aber das sie das selbe machen? Was macht es so so unrealistisch das VPower 100PS hat mit seinem Tuning und du mit deinem Tuning ohne Probleme und vorallem ohne das man dran zweifeln darf auf 380PS? Wieso wird das mit zweierlei Augen gesehen? Solange VPower keinen Bericht gepostet hat, hat er für mich 75PS. Und solange du dies nicht getan hast, hast du für mich eben auch nur Serienleistung.