McGizmo
Enthusiast
Der 850(C)i hat 300PS.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wenn ich jetzt sogar noch sage, das ich da sogar gerne mitfahre und ich generell lieber bei nem mädel als bei nem typen mitfahre...dann is gant vorbei
2) Mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen wird bestraft, wer
1. eine Tat nach Absatz 1 fahrlässig begeht,
2. vorsätzlich oder fahrlässig ein Kraftfahrzeug führt, obwohl der vorgeschriebene Führerschein nach § 94 der Strafprozessordnung in Verwahrung genommen, sichergestellt oder beschlagnahmt ist, oder
denk besser nicht dran
die soll den bescheid gleich schreiben, dann kannst du eventuell sofort nach erhalt abgeben (noch dazu hast du wenn berufliche hindernisse bestehen bis max. ein jahr zeit den monat zu nehmen)
freestylercs - N halbwegs anständiger Anwalt zieht dich da schon raus ...
Wenn du bisher keine Punkte hast und kein anderes Verfahren am laufen ist, kannst du es zu einer höheren Geldstrafe umwandeln. Kosten dann aber locker das 2 bis 3 fache von der aktuellen Geldstrafe. Wobei die 160Euro nun nicht viel sind, wären dann halt 480Euro, dafür kein Fahrverbot.
Ich weiß ja nicht wo du geblitzt worden bist, aber bei uns ist das durchaus machbar, was Riverna geschriebn hat, das geht aber alles nur vor Gericht.
Optionen
Fahrverbot schnellstmöglich antreten
Fahrverbot später antreten.
Gerichtsverhandlung und Umwandlung
- Höhere Geldstrafe und oder
- Mehr Punkte
Oder du findest jemanden, der für dich gefahren ist.<- Der sollte dir dann aber schon ähnlich sehen und das kann auch anch hinten losgehen.
Ich persönlich würde ihn so schnell wie möglich abgeben, damit deine neue Arbeit nicht in Gefahr ist. 2 Kilometer kann man sogar zu Fuss hinter sich bringen, aber 50km sind selbst mit Bus und Bahn ein graus.
weil der Dreck das Licht nach oben streut
Woher weißt, was fürn Auto sie gefahren ist?!Was hasst du eigentlich mehr? VW AG, FWD oder Frauen? Dein absoluter Alptraum ist doch bestimmt ein VW mit FWD der von einer Frau bewegt wird.
ein alptraum wirds wennst da daneben sitzen musst
Hehe ich fahre da auch lieber mit, die fahren mit Gefühl und so ruhig
Eine Freundin hatte auch einen Golf der sogar man höre und staune ein FWD war.
Sie fährt super und sie kann sogar parken, besser als ich jemals Parken könnte
Du bist doch erst 17, oder willst du mir sagen, dass Mama daneben saß?
Gibt ne Erfindung names FÖNich brauch unbedingt + grade meine scheibenwaschanlage muss endlich auftaun (ca. 6l die komplett durchgefrohren sind )
Nette Geste, hatte der etwa keine Winterreifen drauf?so, heut haben wir nen feststeckenden audi tt am firmenparkplatz mit snowgrip spray wieder flott bekommen
das zeug wirkt also wirklich
Nice to knowNach einem Gerichtsurteil darf man sich im Übrigen nicht auf die Blinker/Blinksignale eines anderen Verkehrsteilnehmers verlassen. Ist aber noch recht neu.
http://www.focus.de/auto/news/recht-auf-blinker-ist-kein-verlass_aid_450975.html
grüsse Peter
Tja 400€ kannste mal locker rechnen, so hart das auch ist. Wenn cih du wäre, würde ich das jetzt absitzen und dann haste das hinter dir, bevor der neue Job anfängt.Also 200€ würd ich auf die 160€ noch drauflegen, aber wenn es nachher an die 300 und mehr geht, dann beiß ich mir im Arsch und fahr weiter Fahrrad.
Weißt du zufällig wieviel Kohle man ungefähr einplanen kann um sich freizukaufen?
Ich glaub so wirds auch werden. Zur Arbeit komm ich wie gesagt mit dem Fahrrad (mach ich ja sowieso). Einkaufen geht auch ohne Auto. Und den Rest muss dann wohl mein Frauchen fahren. Das wird mir echt ne Lehre sein.
Ich muss mich einfach mal dran halten lockerer Auto zu fahren oder paar Minuten früher losfahren.
Wenn die mich mit dem Mopped schon mal von hinten geblitzt hätten wär der Schein wohl sowieso schon lange weg.
Will auch
Gibt ne Erfindung names FÖN
Großes Gebläse mit bissel KW Heizleistung vorne ran und abdafür .. ^^
Ums klarzustellen, mein Vater ist daneben gehockt. Davor sind wir noch in ein 6km nahes Dorf gefahren, die Wetterverhältnisse waren sau schlecht, die ganze Straße war von einer Schneeschicht bedeckt. Aber deswegen hab ich ja den B17, damit ich mit meinen Vater in solchen Situationen fahren kann.
Das ist egal, Deep bekommt immer die volle Schuld da sein Auto nicht den STvO´s entspricht. Da hilft auch keine gelogene Aussage seiner Kumpels, abgesehen davon schonmal was von Meineid gehört?