Iceman88
Enthusiast
Jo, bei mir tut auch noch ein C2D E6600 seinen Dienst. Müsst auch 4 Jahre alt sein oder so ... du scheiße ne ... Aber sag mal - als Switzr solltest du doch eher den ganzen Tisch voll stylischen, überteuerten Apple Produkten haben, odr? Nünd mehr mit Päzä, odr?
hehe, den hab ich auch noch
Schauen (für mein Laienauge) schon gut aus, die Werte. Aber 12'000 Schleifen, das ist schon ein Wort. Dafür könnt' ich mir ein paar andere Dinge als einen Kompressor vorstellen. Wobei ich - so ehrlich will ich sein - nicht die geringste Ahnung habe, was es sonst so kostet, einen Motor aufzuladen.
kompressoraufladung ist recht teuer was die teile angeht...dafür ist die abstimmung relativ einfach und dadurch günstig.
turboaufladung ist von den teilen recht günstig...dafür ist die abstimmung mega harig und dadurch verdammt teuer
wenn man nicht grad die creme de la chrome verbauen will wie z.b edelbrock (wo man das beste für Amis bekommt...die sich das aber auch fürstlich bezahlen lassen), dann is ne kompressoraufladung nicht soooo teuer, also für so 5-7k bekommste da schon was anständiges.
Der neue gefällt uns einfach nicht so richtig, nur der Saleen und der ist sauteuer.
liegt halt daran, dass die die ganze HA umgebaut haben auf einzelradaufhängung usw....das kostet halt richtig asche
aber der saleen gefällt mir auch wirklich gut
Geht doch keinen was an, was da drunter steckt. Ich bin auch keiner, der die Motorhaube auf Treffen für andere aufstellt.r.
braucht man ja auch auch nicht, understatement ist viel cooler
aber edelbrock wegzumachen is ungefähr so wie wenn du ///M schriftzüge vom motor entfernst o.ä....