*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als QP würd ich ihn acuh sofort nehmen :hail:

ich steh einfach nicht auf offen offen fahren...keine ahnung...is einfach nicht mein ding

Gute S54 Coupés sind aber leider schon jetzt ne rare Angelegenheit... (gut, sind sie schon immer gewesen, aber mit anständigen Kilometern und in gutem Zustand? Puuuh ...)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde mal interessieren, wie es mit dem "Austauschmotor" funktioniert. Läuft es dann unter "Leistungssteigerung" oder irgendwie anders?

'cuda

Gute S54 Coupés sind aber leider schon jetzt ne rare Angelegenheit...

ja, das stimmt leider :(

eig müsste man jetzt einen kaufen...weil die fallen nicht mehr im preis...

genauso nen E30 M3...da gehts auch nur noch nach oben mitm preis...und das obwohl der schon sehr weit oben ist.

ich weiß nicht bzw. bezweifle stark, dass dies beim E36 M3 auch so passieren wird...

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:20 ----------

Mich würde mal interessieren, wie es mit dem "Austauschmotor" funktioniert. Läuft es dann unter "Leistungssteigerung" oder irgendwie anders?

'cuda

inwiefern?

du kannst z.b die karosse von nem 316 nehmen, da den motor vom M5 reinhaun oder so, für die versicherung und die typklasse bleibt es nen 316 :d

musst dann halt nur bei der versicherung angeben was du gemacht hast...und da du den wert enorm gesteigert hast wirst du etwas hochgestuft...aber kein vergleich zu nem echten

inwiefern?

du kannst z.b die karosse von nem 316 nehmen, da den motor vom M5 reinhaun oder so, für die versicherung und die typklasse bleibt es nen 316 :d

musst dann halt nur bei der versicherung angeben was du gemacht hast...und da du den wert enorm gesteigert hast wirst du etwas hochgestuft...aber kein vergleich zu nem echten

Bist Du Dir sicher?

'cuda

ich steh einfach nicht auf offen offen fahren...keine ahnung...is einfach nicht mein ding
Das dachte ich vorher auch. Mach es doch einfach mal. Aber nicht auf der Autobahn oder in der Innenstadt!

Tja. Zs sind einfach die besseren Autos. Sofern sie nicht von Nissan kommen, versteht sich.
Banause. Der 350Z Roadster ist ein geiles Auto - m.E. einer beste V6 Sounds dies gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Das dachte ich vorher auch. Mach es doch einfasch mal. Aber nicht auf der Autobahn oder in der Innenstadt!

Banause. Der 350Z Roadster ist ein geiles Auto - m.E. einer beste V6 Sounds dies gibt.

Tzzzz. Also gerade der 350Z "Roadster" ist für mich eine optische Totalkatastrophe. Das Coupé, das gefällt mir allerdings ganz gut. Selbes gilt für den Nachfolger. Würd ich beide ganz gern mal fahren ...den 370 alleine schon wegen der Zwischengasfunktion. :d

Geht eher darum ob Alpina so große Schriftzüge überhaupt benutzt. Also Alpina Felgen hatte er auch.

Der war echt ^^

r900x600-c-d7a7fa0d-80rryd.jpg

S85 is' der V10, nüch? Hm ... jo, im Coupé, da kann das. In den Roadster passt ein R6 meiner Meinung nach vom Konzept her einfach wunderbar. Da müsste mal jemand den 4L TVR R6 reinverpflanzen ... so spaßeshalber. :d

Zuletzt bearbeitet:
Aber ehrlich, Fett Biturbo dran und vier Pennerschlafsäcke und dann 214 Diesel-PS? Dass is ja wie nen M-Zeichen auf nem 316.:fresse:

Aber ehrlich, Fett Biturbo dran und vier Pennerschlafsäcke und dann 214 Diesel-PS? Dass is ja wie nen M-Zeichen auf nem 316.:fresse:

was das angeht is alpina in letzter zeit nicht mehr wirklich zurückhaltend...leider...denn genau dieses understatement hatte alpina damals ausgemacht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:37 ----------

Naja, Alpina halt. Deren Z8 war langsamer als das Original. :d

war nen ganz anderes konzept.

Tuscan S (ab 2003) 3.996 cm³ 400 bhp (294 kW) 427,1 Nm

Bohrung: 96 mm; Hub: 92 mm

Den in nem Z3 stell ich mir zickig vor ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh