*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Son Corolla wäre noch was als Winterauto ;)

rückwärts volle lotte mit eingeschlagenem lenkrad....da werden sich die antriebswellengelenke freuen ;)

Solange mans nicht dauernd macht :d

letzten winter hats meine mutter ja geschafft beim audi ein gelenk kaputt zu machen.....zwar nicht rückwärts (wollte nen vereisten berg hoch fahren) aber immerhin ;)

Das gibt heute ja gar kein Grip, sondern nur Apre ski hits...verdammt.

3576292971_db8729f410_o.jpg

3589761150_bcfeaa5b22_o.jpg

3588953585_4b13b4250e_o.jpg

3589762210_b813e8eea3_o.jpg

l5.jpg

l1.jpg

3.jpg

2.jpg

DSC_0095-3.jpg

DSC_0121-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jup orange Blinker sind cool.

War gerade noch bei einem Kumpel, dann auf dem Weg zu meinem Auto habe wir noch ein Mercedes QP vom Parkplatz geschoben, der kam keinen Meter mehr vorwärts.
Ich bin da deutlich besser weg gekommen, trotz FWD :d

geiles fahrwerk (die alte) aber kack frisur, kann kurze haare bie frauen gar nicht leiden

No Go :hmm: Lieber Schwarze.

Ich find den Käfer scheee. Die Mutter eines Bekannten fährt einen im Traumzustand - das ist schon irgendwie kultig. Er ist dadurch jetzt bissel auf den Trip gekommen und schwärmt von Doppelvergasern und Porschemotoren .... :d

Janz - Ne, also das find ich nicht sonderlich schön ...

@Gemini

das bezog sich auf dsa Video 19 Minuten 30 Sekunden, das ist der Dyno (auch RR) wo die bei TG ihre Leistung gemessen haben.

Mit den Dingern fällt mein Auto erst wieder auf. Haben doch alle weiß, grau oder was auch immer für eine Farbe ;D

http://www.muenster.de/~askme/e28/e28-2.JPG

so muss das

ach ja das kack blau im innenraum find ich auch "no go" wenns wenigstens schön dunkel und kräftig währe würds noch gehen....aber so ein helles blau was irgendwie auch noch voll blass aussieht...also ob das zeug 5 jahre in der sonne gelagert wurde

E: @ stullen andi: dein bild sieht irgendwie geshoppt aus... die stelle zwischen radlauf und reifen sieht mit komisch aus

Zuletzt bearbeitet:
Passt überhaupt nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:03 ----------

Schleif der nicht wie sau?

Photoshop :d

Der ist ca 2cm höher als auf dem Bild.

Und nein, da schleift nix. Weder mit 5 Leuten noch mit Hänger hinten drann.

Würde den gerne so tief wie auf dem Bild fahren, finde aber keine Firma die mein Gewindefederbein hinten um ein paar cm kürzt.

Der Verstellbereich hinten reicht nicht aus nach unten. Liegt aber daran das das Fahrwerk aus nem E34 kommt. Für den E28 gibt es keine bezahlbaren Gewinde Fahrwerke.

€: Hier sieht man gut wieviel Bodenfreiheit der noch hat. Das ist mehr als ausreichend.

http://www.muenster.de/~askme/P1030864.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh