ist bestimmt nicht wirklich billig würde sich bei meinem spielzeug nicht lohnen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@PISTOLERO Was Elektrik angeht hab ich nen ultra kurzen inner Hose. Da reicht mein Wissen gerade um nen Radio anständig anzuklemmen.
hast ja beim sascha gesehen, um die 25 ps brachte wohl seine 76er ab turbo mit 100 zeller und downpipe
Und was hat das nun mit dem Thema zu tun? Es ging um Magnaflow und den Durchmesser, ob ich Grund habe zu weinen oder nicht kann dir eigentlich herzlich latte sein oder?
Abgesehen davon ist der A-Spec schon lange nicht mehr dran, sondern was ganz anderes.
Mal ne andere Frage wieviel km fahrt ihr im Jahr? Ich hab jetzt knapp 7k seit Anfang Oktober abgerissen, mehr als gedacht.
Das gibt heute ja gar kein Grip, sondern nur Apre ski hits...verdammt.
Mal ne andere Frage wieviel km fahrt ihr im Jahr? Ich hab jetzt knapp 7k seit Anfang Oktober abgerissen, mehr als gedacht.
Gerade nochmal mitm 2ten unterwegs gewesen, die Lampe war nur noch am Blinken ca. 8cm Schnee in 3h und es hört nicht auf.
ohne oder mit software? weil ohne software nur durch eine reine aga 25 ps wäre etwas viel. ca. 15 sind realistisch, je nachdem.
öhm noch keinen damit gesehendamn. Hat der Amarok auch Xenon - Scheinwerfer verbaut ?
auf wieviel PS bekommt man son edition 30 eig mit "soft"hardwaretuning und softwareanpassung. also downpipe, aga, größerer LLK (zB S3 oder der, der letztens hier gepostet wurde). und das ganze noch standfest und alltagstauglich.
* Motormanagement mit geänderter Abstimmung - per Directport
* OETTINGER Ladeluftkühler - vergrößert
* OETTINGER Mittel- und Endschalldämpfer
* OETTINGER Carbon Staudrucksammler
* OETTINGER Hochdruck-Kraftstoffpumpe
@ www
bei bwm gibts originale led kennzeichenleuchten
das einzige was du nun tun könntest wäre andere glühlampen zu nehmen (der legale weg)
phillips blue vision sind zum beispiel relativ weiss, komman aber antrülich an diese led leuchten nicht ran
(der illegale weg) du besorgst dir ersatz led lampen für deine sockel
was hat magnaflow und durchmesser mit rum heulen zu tun? dir kann auch egal sein ob ich grund zum weinen habe oder nicht....mir ist latte was für nen durchmesser der kack pott hat, ich hab nicht vor mit ihm sex zu haben^^
hauptsache ist das der pott nen durchgang von 45-50mm hat. und den hat er....ob jetzt irgend ein us muffler 63, 70 von mir aus auch 100mm hat kümmert mich nicht die bohne, weil ich aus solchen größen eh keinen nutzen ziehen könnte
ausserdem wenn magna flow der leistungs killer hoch 100 ist, was ist dann der oem pott mit unter 30mm endrohr^^